-
muss jetzt auch mal meine Meinung dazu sagen.
Für mich passen die Anforderungen einfach nicht.
Firmenwagen schön und gut, aber in zeiten von Knappen Ölreserven und Umweltschutz, dann ein schnelles Spritschluckendes Auto zu nehmen welches dann auch noch vorraussichtlich sehr viel bewegt werden wird empfinde ich irgendwie als, ich kriegs halt, ich nehms halt.....
Wofür braucht ein Firmenwagen soviel Ps? Reichen nicht 150 in der Golofklasse dicke?
Oder soll der zum drängeln auf der linken Spur sein???
Automatik bei so einem Auto?
Naja braucht man dann so ein Auto. Man fährt ja auch keinen Ferrari mit Automatik... oder schreibt auf seinen Maserati Trabant drauf 
Ist nur meine Meinung. Das mit Automatik ist ja die persönliche Entscheidung eines jeden, aber auf Umweltschutz zielt dieser Thread lieder gar nicht
Gruß Tim
-
argh!
alles voller iPhone trolls hier 
zum iPhone:
zu teuer, nicht näherungsweise innovativ, nicht mal das Design, keine tollen funktionen und das schlimmste: kein Windows Mobile. was brauche ich denn ein tolles Phone wenn die gängige Software nicht läuft. Glecihes Problem haben die Palm Phones.
Dagegen diese Lg:
wahrscheinlich stimmt der Preis, das Design ist genial, das Handling sicher Lg un Windows typisch irre. Das einzige was fehlt ist Gps, das kann man aber nachrüsten per BT. Ich hoffe die Empfänger werden noch kleiner. so checkkartenformat wäre super für die Brieftasche, oder hinten in die Handytasche rein
Gruß Tim
-
ach man , jetzt wieder entscheiden ob p535 oder lg, der eine mehr pda, der andere mehr telefon, dafür aber braucht man einen externen empfänger, wobei man hier dann TMC haben kann.
und die werden auch immer kleine und passen an den schlüsselbund.
Oder die GPS Empfänger werden endlich richtig klein, so micro MMC größe, dass die im Lg verschwinden können
Gruß Tim
-
sieht gut aus, aber warum wieder kein gps?
Das ist alles was fehlt, sonst ist es perfekt
Gruß Tim
-
die seite war kurz offline.
ne dynamische Flashsite ist das höchste der Gefühle
da ist man schnell weit im 3 stelligen bereich, je nach aufwand nach oben offen
Gruß Tim
-
und wie siehts mit htc trinity, htc artemis und asus p535 aus?
Wie wären da die Vertragsbedingungen?
Gibts da bei irgendnem Gerät auszahlung? wohl eher nicht denke ich.
Gruß Tim
-
kommt halt auch drauf an was du möchtest. schnell fertig ist ein cms system wie e107
du solltest mal präzisieren was du möchtest. ein persönliches design ist halt schnell etwas komplizierter und teurer.
Soll keine Werbung für meine seite sein, aber du kannst gerne mal stöbern, wie sowas aussehen kann mit e107 joomla und co.
http://www.virtualbase.de
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich weiß, jeder Antwortende hat SEIN Bestes gegeben!
Vom Bürostuhl Kugel, ROFL, der war gut.
Topic:
Svhwarzer Turmalin ist schwierig. Turmaline sind selten und teuer. Nen Grünen und nen roten habe ich, aber keinen schwarzen wäre aber auch noch was für meine Sammlung
Gruß Tim
-
ich finde die Kritik auch unangebracht. Das hier ist das Offtopic Forum, also kann doch jeder Offtopic schreiben.
Zum Thema:
Ich bin kein Arzt möchte ich vorweg sagen, allerdings weiß ich dass für die Versorgung des Kehlkopes der 10. Hirnnerv zuständig ist, der noch einiges anderes macht. Auf Höhe der Aorta läuft der wieder zurück zum Kehlkopf und dieser Ast versorgt Stimmbänder und Kehlkopf.
Wäre also durchaus möglich dass hier vielleicht was ist. Wie gesagt ich bin kein Arzt, aber da sowohl HNO as auch Radiologe nicht bescheid wissen kann der Gang zum Neurologen sicher nicht schaden.
Fürs Latein:
10 Hirnnerv: Nervus Vagus
Zweig, der den Kehlkopf versorgt: nervus laryngeus recurrens
Gruß Tim, der nur das beste für dich hofft
-
sowas ist oft Speicher, oder Mainboard. Auch könnte der Spannungswandler einen Schaqden haben.
Fazit: Es kann alles sein
Gruß TIm