Beiträge von Ls4

Ob Nokia, Siemens, oder bilig Akkus Lipos Liios sind gefährlich!
    Nur wenn die Ladeelektronik fehlt, dann hat man ne Bombe, wenn man einen Nokia Lipo öffnet expodiert der genauso wie jeder billig Akku!
    Das liegt inder Natur der Lithiums

Gruß Tim

in Handys sind Lipos verbaut. Im allgemeinen sicher, aber passieren kann da unter ungünstigen Umständen sehr viel Schaden. Man suche nur in Modellbauforen mal nach Lipo und Explosion. Selbst qualitativ hochwertigste Akkus machen von Zeit zu Zeit die fliege.

Gruß Tim

Diplom ist Diplom, ob du nun an einer Fh oder einer Uni studiert hast ist für den Titel meines Wissens erstmal unerheblich. natülich darsft du als uni ingenieuer nicht Diplom[FH] schreib, umgekehrt geht natürlich auch nicht

Gruß Tim

jawoll ja,
    ausschließen kann man das Risiko natürlich nicht, aber die OP ist dennoch sehr sicher mittlöerweile wird die Linse glaube ich Schicht für Schicht weggelasert und dann eine neue Kreuzförmig "eingenäht".
    Ein Glaukom ist was anderes wie ein grauer Star, aber dennoch nicht damit zu spaßen. Man sollte den Augeninnendruck ab mittlerem Alter schon ab und an prüfen lassen.

Gruß Tim, Medizininformatiker im Studium

Das ist medizinisch hergestelltes Material. Antallergisch, steril, und besteht nicht aus Zellen. Es wird in diesem Falle nicht abgestoßen. Meine Mutter hat ebenfalls eine StarOp. Aufgrund der Linsentrübung kann ich mir nciht vorstellen, dass es weitere Methoden gibt. Medikativ ist mir als Laie zumindest nichts bekannt. Die Scharfstellung ist so ein Ding. Im Alltg kann man damit wohl seh rgut leben. Wobei die Linsen mittlerweile sehr gut sind und so wirklich nicht mehr viel korrigiert werden muss.

Gruß Tim

net viel, was willste denn schon machen, hast alles gemacht was du kannst. du kannst versuchen ne frist zu setzen, oder ne böse mail an lg schreiben, oder du meldest dich bei der ct oder computerbild

Alles zielführende hast du aber schon getan

Gruß Tim