-
das hilft mir aber alles nix weiter. Ich will doch nur möglichst günstig SMS verschicken. Ich blick bei dem Tarifdschungel nicht mehr durch. Hier mal was, da mal was. Zelif geht so nicht mehr, hier ne Flat, da ne Flat woher soll denn ein normale wissen was das richtige für einen ist. Mir würde auch irgendein Tarif mit möglichst günstigen SMS super zusagen, oder ist es sinnvoll einfach zu meinem Varion 25 das 400SMS Paket zuzubuchen und damit zu schreib da kostet dann ne SMS 10,5cent . und dann halt einfach mit 425SMS im Monat auskommen?
Fragen über Fragen
Gruß Tim
-
hm der time and mor 1000 klingt tatsächlich sinnvoll 1000sms im monat schaffe ich nicht. aber der wäre sinvoll nur leider weiß ich nciht wieviel SMS ich in Zukunft schicken werde. Deshalb ist der Monatspreis etwas teuer.Gibts da irgendwelche Alternativen noch, oder den Tarif mit viel Auszahlung?
Gruß Tim
-
Hi,
ich suche einen Vertrag mit einer SMS Flatrate die in alle Netze gilt. Wenn eine Telefon Flatrate dabei ist, ist dies ebenfalls ok.
Ich habs hier rein geschrieben, weil ich denke, dass das auch andere interessiert.
Wenns noch ne Auszahlung gibt super, wenn nicht auch nciht schlimm wenns günstig ist. Netz ist mir egal Hauptsache kostenlose sms in alle Netze
Gruß Tim
-
gibt mittlerweile intelligente spam algorythmen nach dem Motto:
a@a.de
b@a.de
c@a.de
Sie warten dann noch ab ob ein Mailer daemon zurück kommt. Wenn nicht wird die Adresse in die Datenbank aufgenommen
Gruß Tim
-
mit seriell meinte ich einfach einen seriellen ein/ausgang. DIe HTCs haben nämlich eben diesen nicht.
sascha hast du sowas da?
Gruß Tim
-
gibts auch ein Gerät mit seriellem Anschluß Muss kein Telefon haben, es reicht ein einzelner Pda.
Gerne auch mit eingebauter GPS Antenne
Gruß Tim
-
auf jeden Fall solltest du noch etwas Geld in eine gute Gelbatterie investieren. Geschlossene Blei wie die Exxide XXL die ich habe sind auch sehr zu Empfehlne. Im Winter ist das einfach Gold wert wenn du losfährs und alle anderen schieben 
Gruß Tim
-
stabigummis ist ein verschleißteil stimmt schon.
Drosselklappe sollte man bei jedem Auto säubern. Kann auch jeder Selber. DIe Fensterscheiben fallen definitiv nicht rein. Luftmassenmesser kann mal fällig werden, aber sonst.
Gruß Tim
-
unterkante tür habe ich gar kein Problem. Dachfalz ganz minimal Der Lack ist sogut, dass man den Rost nicht wirklich sieht
Gruß TIm
-
beim A3 besteht nur die Gefahr dass du dich so in das Ding verliebst dass du es nicht mehr hergeben magst
Gruß Tim