Beiträge von Ls4

ich fahre seit 3 Jahren A3. Bin sehr zufrieden mit diesem 11 Jahre alten Auto. Er muckt nicht zu machen sind nur Kleinigkeiten. Die Substanz ist für das alter Bombastisch ansonsten wirklich auch nur positive Erfahreungen, bis auf ide Bremsbeläge. Die halten nicht wirklich lang. Ich würde also einen A3 empfehlen. würde da aber entweder auf den 102Ps Diesel setzen, oder auf den 150ps 1.8Turbo
    Der 1.6er und 1.8er Schlucken verhätnismäßig viel Spri.
    Ich selbst fahren den 1.6er

Gruß Ti,

doch das ist durchaus möglich das Testosteron etwas dazu kann. es wirklicht auf den Symphatikotonus, aber wenn du Medis nimmst und jetzt ist es normal gehe einfach mal zum Arzt der weiß bescheid

Gruß Tim

da ist ein gang zum arzt dringend notwendig. Der Hausarzt ist zuerst mal hier die richtige Anlaufstelle. Es könnte Diabetes sein. Ein Anhaltspunkt wäre süßlich riechender Urin. Ich gehe davon aus dein Urin ist klar, sonst wäre ein Problem mit den Nieren naheliegend.
    Möglicherweise trinkst du aber einfach aus Gewohnheit soviel. Problem ist nur, dass so auch Mineralstoffe ausgeschwemmt werden.

Gruß Tim

jap ,
    der Reflex ist zusammen mit dem Realflight G3.5 der beste. Letzteren fliege ich in der G3 Version :)
    Aerofly Professional Deluxe und der neue Phoenix sind aber auch klasse. Der Aerofly hat eine bombastische Grafik

Gruß Tim

Hi,

vor einigen Wochen habe auch ich das Hubschrauber fliegen angefangen. Mittlerweile fliege ich schon ganz gut und wage schon etwas mehr.
    Da ich keinen Koaxial oder festpitch Heli wollte und dennoch wenig geld investieren wollte habe ich einen Dragonfly von Walkera gekauft. Die Meinungen gehen stark auseinander und bis er gut fliegt mus tatsächlich einiges geändert werden.
    Dann ist das Ding aber für seinen Preis einfach unschlagbar.