-
nach dem was ich mitbekommen habe soll der Laden schlecht sein. Hab da mal Tüv gemacht und nicht bekommen. Da hatten sie tatsächlich recht, war aber elicht zu beheben. Ansonsten werden wohl die Mechaniker nach Anzahl und Preis der Teile bezahlt. Sie arbeiten im Akkord. Kunden werden über den Tisch gezogen und Abenteuerlichste Geschichten vorgesetzt was alles kaputt ist. Dinge ausgetauscht die der Kunde gar nicht wollte.
Keine persönliche Erfahrung, aber aus zuverlässiger Quelle, muss dennoch nicht stimmen. Andere Werkstätten können definitv billiger. Bei vielen Tanken ist ne kleien Werkstatt dabei und die machen auch alles zu besseren Preisen
Gruß Tim
-
in anwesenheit des Boten öffnen geht schon sehr lange nicht mehr. Unterschreiben und weiter gehts
Gruß Tim
-
und die 3. Stimme fürs Wollhaus.
Das ist innen genauso furchtbar. Auf der anderen seite ist der Kuafhof im selben Gebäude, der ist ganz passabel, aber das Wollhaus ist furchtbar. Gehört abgerissen. Ist auch nie was los drin und wirklich viele Läden gehen trotz was weiß ich wievielen Tonnen Beton nicht rein. Hässlich und einkaufen geht auch nicht!
Gruß tim
-
Die Audi Radios finde ich nicht prickelnd!
Überhaupt nicht!
Das Alpha ist sofort raus geflogen.
Tatsächlich ist Sony mittlerweile vielleicht wieder auf gehobenem Niveau angelangt, lange Zeit hatte sie schlechte AUsstattung (vor allem Cennectivity) und mittelmäßigen Klang (was ich nicht nur vom Hören Sagen weiß, sondern mich selber davon vergewissert habe. Das Sony, das mit einem 150€ Clarion mithalten konnte hat 600€ gekostet.
Wie gesagt das sind meine Erfahrungen. Ich bin auch keiner von den Xbox fanatikern, die was gegen Sony haben. Ganz im Gegenteil ich bin sehr überzeugt von dieser Firma, habe ein Notebook und eine Digitalkamera dieser Firma mit denen ich Top zufrieden war.
Mag sein dass Sony wieder aufgeholt hat bei Radios, aber eine generelle Empfehlung wie für Pioneer, Clarion, Alpine und wegen mir auch noch JVC und Blaupunkt kann man definitiv nicht aussprechen.
In dem Sinne muss man Sony vielleicht tatsächlich nicht als NoGo sehen, sondern wenns denn unbedingt sein muss mit sehr viel Verstand kaufen.
Sony Navis sind was anderes die finde ich auch fantatstisch, da sind aber ganz andere Bauteile verbaut.
Vielleicht bin ich auch einfach etwas anspruchsvoller in Sachen Klang als andere, aber das sind nicht nur meine Erfahrungen.
Im Prinzip kann an nur zu einem Fachbetrieb (nicht Media Markt) fahren und probedrücken, testen, hören.
Ich würde wohl zum aktuellen Zeitpunkt ein Pioneer kaufen, vor allem wegen der Ausstattung.
Gruß Tim
-
generell gibt es gos und nogos bei Radios:
Nogos:
Medion
Tevion
Sony(mit sehr wenigen teuren Ausnahmen)
PLU2 (auf keinen Fall ganz schlimme Qualität)
Mittelmaß:
JVC (guter Preis Qualität ist in Ordnung)
Blaupunkt (meiste etwas teuer aber gut)
Kenwoods (nach langer Zeit müll sind die neuen Modelle OK
Gos: (kann man ohne bedenken sofort kaufen. Maß aller Dinge bester Klang beste Qualität, beste Preis/Leistung)
Pioneer
Alpine
Clarion
Die 3 Marken haben günstige Modelle auch mit Aux und oder Ipod Eingang. Der Radioempfang bei meinem Clarion ist über alle Zwiefel erhaben
Gruß Tim
-
Die Aussage, dass das Klientel dass BMW, Mercedes, etc. nicht übers Geld nachdenkt schlafe ich zum Telefontreff Award für größten Unfug des Jahres 2007 vor......
Das grenz schon beinahe an Ignoranz. Ein Mercedes oder BMW oder auch Audi kostet in der Anschaffung vielleicht etwas mehr, aber gebraucht gibts da auch schon günstige Modelle, zumal es auch Leute gibt, die auf ein Auto sparen, aber diese Aussage könnte mich nur aufregen.......
Fast so wie: Wer bei SAP arbeitet braucht sich keine SOrgen ums Geld machen, weil der Konzern verdient ja genug.......
Gruß Tim
-
Stäbchen und Zäpfchn auf der Retina sind helligkeitsrezeptoren. Nach dem Das Gehirn die Daten verarbeitet hat wird der Ziliarmuskel befehligt die Pupille weit bzw. eng zu stellen. Das ganze geht sehr schnell. Dein Zittern kann man sich mit einer eventuell sehr kurzen Refraktärzeit der Reizübertragung zum Muskel erklären.
Genaueres weiß der Augenarzt
Gruß Tim
-
erst mal bei Ebay melden...
Dann versucht ebay sich darum zukümmern. Wennsnicht klappt zeigst du ihn an, aber vielleicht ist die Kohle inder Zwischenzeit ja auch da.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
sagte ich Patches von den Firmen selbst?
bei Virensannern wohl fast nicht machbar. dank vista sollte das nochmals schwieriger fast undmöglich werden. Einfach im Zweifelsfall einen ausländischen benutzen
Gruß Tim
-
ich glaube auch sowas gibt es nicht...
A4 Cabrio wäre als 4 Sitzer meine erste Wahl
möglicherwise mal schauen ob ein volvo c30 Cabrio oder ein Saab 9-3 Cabrio 5 Sitze haben. wobei der saab mit fast 40000€ neu kaum um den Preis zu haben sein wird, aber sicherlich eingutes Auto ist, dass selten ist und sehr gut aussieht
Gruß Tim