Beiträge von Ls4

naja also einfaches Spülmittel ist alkalisch und sollte das wegebkommen. Klarspüler ist derber, aber ob das mit Autolack so gut ist weiß ich nicht. Mit Flugzeuglack ist es kein Problem. Die Matte Stelle bekommste damit nicht weg. Kannste höchstens versuchen aufzupolieren und neu zu wachsen, aber ich bezweifele, dass das zu retten Ist. 2 Tage Vogel Kot ist sehr sauer und schädigt den Lack.
    Meine Hände würde ich nach dem mit dem Finger kratzen auch gründlich mit der Bürste bearbeiten. Vogel Kot ist extrem unhygienisch und ein starker Krankheist und Keim überträger

mit Sicherheit gibt es dafür keine Patches. Die Hersteller dürfen die Datenbank nicht aktualisieren um den Trojaner aufzuhalten. Und mit Sicherheit ist auch ein Mac nicht sicherdavor, auch Apple hat genug lücken.
    Es ist schließlich ein professionell entwickelter Virus von einem ganzen Team und nicht von einem einzelnen Hacker. sollte das wirklich kommen, werde ich mir doch ernsthaft überlegen, ob ich als unbescholtener Bürgernicht doch noch einige Proxies ziwschenschalte und auf einen amerikanischen Virensanner umsteige, auch wenn ich ihn im Ausland kaufen muss. Alles muss man sich von Vater Staat auch nicht gefallen lassen

Gruß Tim

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    bin noch auf der suche nach günstigen festplatten (1-2) >250gig, was haste da so im angebot und was für preise machste?

nur günstig rechnet sich bei Platten nicht Seagate, oder WD sollte es schon sein

Gruß Tim

Manche Menschen brauchen mehr manche Menschen brauchen weniger Schlaf.
    Die immer oft gehörten 8h stimmen so einfach nicht.
    Es ist von Mensch zu Mensch verschieden.
    Beeinflussen kann man seinen Schlaf schon.
    Wenn man eine feste Urhzeit hat zu der man ins Bett geht +-30min und eine feste Zeit hat zu der man aufsteht klappt das so wesentlich besser als anders!
    Auch kann man nicht sagen von 5h Schlaf wird man krank. Auch von 9h schlaf kann man krank werden!
    Langer Schlaf fördert das Herzinfraktrisiko.
    Geregelt wird die ganze Sache wohl durch die Epiphyse.
    Die Genaue Funktionsweise ist relativ unbekannt. bei einem 40h Rhytmus mit 15h Schlaf sollte man versuchen seine Gewohnheiten umzustellen, oder gleich zum Arzt gehen. Da stimmt irgendwas nicht.

Das Mit den REM und non-REM Phasen stimmt auch, aber auch wenn das von Mensch zu Mensch relativ ähnlich ist sind kleine Unterschiede feststellbar.
    Ob ein Schlafphasenwecker funktioniert weiß ich nicht. Ich könnte es mir gut vorstellen.
    A und O an Müdigkeit ist vor allem auch die Ernährung. Vitamin C kann in großen Mengen ohne gefährliche Folgen zu sich genommen werden. Es steigert das Allgemeinbefinden bis zu einem Gewissen grad.
    Wer nur Fleisch ist und Gemüse hasst kanndurchaus schneller Probleme bekommen.
    Einfach mal auf seine Gewohnheiten achten und versuchen DInge, die an sich selber vorkommen (unregelmäßiges zubettgehen, aufstehen, ernährung) probeweise zu ändern. Wenns besser ist gut, wenn nicht einfach wieder ändern.
    Schlafen ist ein relativ komplexes Thema

Gruß TIm

also wenn du ein Forum eröffnen möchtest würde ich mir einen flexiblen Anbieter suchen und mit 100Mb anfangen. Wenn du merkst es funktioniert und du brauchst mehr schpeicher einfach beim Hoster upgraden.
    Für den Anfang würde ich wirklich klein anfangen.
    Auch würde ich nicht unbedignt vB nehmen.
    PHPBB ist genauso gut und zu dem kostenfrei, aber das ist wieder eine Glaubensfrage.
    Was du auf jeden Fall brauchst ist webspace mit PHP und Mysql.
    Der Anfangstraffic ist das größte Problem. Wenn du von 2,5MB pro Nutzer un Sitzung ausgehst und 400 zugriffe erwartest hast du 1GB Traffic im Monat. Das musst du wissen

Gruß Tim

In nem Modellbauforum über Helis diskutieren :D
    Ich fliege nen richtigen Modellheli.
    Mit dem PiccoZ bin ich auch mal geflogen.
    Das das Ding unverschämt teuer ist kann ich nicht bestätigen.
    Bis vor kurzer Zeit war es nicht möglich überhaupt irgendwas unter 200-300€ zu bekommen was überhaupt fliegt.
    Der PiccoZ hat da den Anfang gemacht. Außerdem steckt da entwicklungsarbeit drin sonst würde der nicht so fliegen!
    Dann steckt da noch Elektronik drin und importiert werden muss der auch, also wo sind denn 30€ teuer?
    Die Rückläuferquote kann ich mir nur dadurch erklären, dass das Ding unsachgebmäß benutzt wurde. wie gerade vor ein paar Beiträgen.
    Heli abstrzen lassen, beschwert weil kaputt, zurückgesendet.
    Jedes Modell geht bei entsprechendem Absturz kaputt, da kann kein Hersteller was dafür.
    Ein Absturz mit nem richtigen Heli der 600-800gramm Klasse kostet 50-200€ und das kann man ebenso wenig auf den Hersteller schieben!

Gruß TIm

Hammer!
    Dieses Light Bier ist alles Bauernfängerei.
    Wer wenig Kalorien zu sich nehmen will sollte auf Alkohol verzichten. Bei Pils ist vor allem der Alkohol der Energieträger und der wird auch noch extrem schnell aufgenommen.
    Also entweder Alkohol, oder kein Alkohol, aber zwischendrin und soviel Kalorien wie Alkoholfreies. Das geht einfach nicht
    Mein Empfehlung: Einfach mal ein gutes Alkoholfreies Bier probieren.
    Von Distelhäuser gibt es zum Beispiel Taubertaler Bier (Alkoholfrei) das schmeckt. Beim Radler merkt man den Unterschied nciht mal

Gruß Tim