man denke an das Porto und den Einführungszoll
Dann kommt noch Mehrwersteuer drauf.
Zoll und porto sind vielleicht 100€ dann noch 19% drauf
dann biste bei 440 und dann keine duetschen filme und keine garantie. Das würd ich net einegehn
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man denke an das Porto und den Einführungszoll
Dann kommt noch Mehrwersteuer drauf.
Zoll und porto sind vielleicht 100€ dann noch 19% drauf
dann biste bei 440 und dann keine duetschen filme und keine garantie. Das würd ich net einegehn
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
ja, sind sie!
Gruß
kann es sein, dass man damit vielleicht zimmer stromlos schaltet, also die Steckdosen?
Scheibenbremsen sind halt standard und nicht nennenswert.
Ich finds wie geschrieben auch nicht schlimm, wen ein Fahrabfänger viele Ps hat, aber der 205 ist halt auch ohne GTI nicht wirklich ds beste auto für keinen, sowie auch der Polo 3 nicht das beste ist, oder ein alter Micra nicht der beste ist. Gepaart mit viel Ps und hoher Geschwindigkeit ist halt noch ne Nummer brisanter.
Abs sollte schon sein, das ist wirklich wichtig!!! wirklich wirklich wichtig, vor allem als Fahranfänger, Airbags genauso. Ich wollte kein Auto ohne Airbag fahren.
esp vermisse ich schon sher bei meinem.....
je nachdem was das Budget hergibt vielleicht mal schuen obs was flottes neues gibt? so ein 1.8T ist nix falsches!!!
Gruß Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knuspy
Mit einem 205 GTI. Flotter kleiner flitzer, genau so muss es sein!
Also mein freundeskreis ist teilweise ein bisschen älter. Ca. 22. Aber auch jünger.
Aber es geht mir hier eher um die diskussion, welche autos überhaupt in frage kommen.
Ich z.b. könnte mir nicht vorstellen in einem 4er golf mit 75 oder 90 PS sitzen. Wäre mir viel zu langweilig. Abgesehen davon sind mir ältere autos eh lieber, da man doch viel mehr selber machen kann. Auch ein gewicht von über 1000kg sollten nicht überschritten werden. Gewicht nimmt einem auto einfach alles, dynamik, sportlichkeit, schnelligkeit und auch die sparsamkeit.
So schätze ich mich eigentlich ein. Klar habe ich noch nicht allzu viel fahrpraxis, aber deswegen ist ja auch ein eigenes auto ziemlich wichtig. Muss nur noch mein vater überreden. Hier ist aber nicht die leistung das problem (fährt selber gern schnelle autos
), sondern eher die fehlende sicherheit bei alten autos.
Du willst asl Fahranfänger eine 80er Jahre Ölsardinenbüchse mit über 100 PS kaufen?????
Na den Vater will ich sehen, der so ein Auto für seinen Sohn befürwortet.
Also mal ehrlich. Wenn schon ein AUto mit Leistung, dann doch
aber bitte mit den nötigsten Sicherheitsausstattungen.
Hat das Ding denn wenigstens einen Airbag?
Sorry, aber ich kann das 0 verstehen.
Da ist doch ein 90Ps Golf wesentlich besser für den Anfang und praktischer und vor allem sicherer.
Ich hab seit 2 Jahren den Führerschein und nen 101Ps A3.
Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Nicht der flotteste, aber er hat wirklich genug Reserven, läuft auf der Autobahn 200 und er fühlt sich bei allen Geschwindigkeiten sehr sicher an.
So Aussagen wie: "Auch ein gewicht von über 1000kg sollten nicht überschritten werden. Gewicht nimmt einem auto einfach alles, dynamik, sportlichkeit, schnelligkeit und auch die sparsamkeit." Kann ich nicht verstehen.
Man überlege nur mal welche Vorteile ein schweres Auto hat. Ich würde dir so ein Auto nicht empfehlen.
Das grenzt nicht nur an selbstüberschätzung, das ist schon der Meisel für die Grabsteingravur in die Hand genommen.
EIn Fahranfänger, auch wenn er so ein bisschen "Rennchen" gefahren ist hat keine Ahnung wie sich diverse Autos in allen Situationen verhalten, was wirklich für sich selber gut ist. Nach 2 Jahren und 40000km würde ich noch immer nicht sagen, dass ich jede Situation klar im Griff haben würde, aber ich denke man kann mich beruhigt ins Auto lassen.
Bis man fahren kann vergehen ettliche Jahre. Der Mensch ist einfach nicht gemacht um bei hohen Geschwindigkeiten immer richtig und schnell reagieren zu können.
Nichts spricht gegen ein flottes Auto für Fahranfänger, aber du klingst schon so, als würdest du das dann auch wirklich so oft wie möglich nutzen wollen. Das ist halt aber leider für alle gefährlich wenn ein 205 mit 200 Sachen über die Landstraße bolzt... (ich Sprech da aus Erfahrung. War die ersen Monate auch immer viel zu schnell jetzt mach ich mir Gedanken was da alles hätte passieren können, seit er mal bei ner hohen Geschwindgkeit ein wenig gerutscht ist. Ist aber nix passiert bei nur ein wenig Vernunft eingekehrt)
Gruß Tim
jop 30€ für den Piccoinklusive Versand ist ok. Conrad will 30+Versand
Macht Spaß das dingens
Gruß Tim
kärcher ist auch brutal böse!
Hab mir mal aus versehen auf die baren Füße geschossen. Das fetzt ganz schön!
Aber eimer wasser dürfte funktioonieren! Auch nett dürfte die Autohupe auf die Katze wirken
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Du kennst wohl Stefan Raab nicht ? Herr Raab reißt immer die Klappe auf aber er war manns genug um ihr auch nach dem Kampf Respekt zu zeigen. Schau dir mal die ProfiBoxer vor dem Kampf an, die sind auch nicht gerade ziemperlich miteinander und nach dem Kampf erkennen sie die Leistund des anderen an. Raab ist Raab und wer dies nicht ab kann soll wegschalten (was jetzt nicht auf dich bezogen sein soll)
Gruss,
Sasch
genau deswegen hätte ich mir gewünscht er bekommt richtig auf die Klappe...
Dass das Raab ist ist klar,
aber viele Menschen darunter auch ich saßen nur am TV um ihn leiden zu sehen ![]()
Gruß Tim
Ihr zerreist mich da in der Luft!
Da Fubus beitrag war nicht ironsich war ernst gemeint dass sie sich nicht viel geschenkt haben.
Sicher war Raab nicht schlecht, aber er hat wie immer die Fresse zu weit aufgemacht.
Hätte er das ruhig gemacht und ohne Panzer und Kommentare wie Zellulitispeitsche wäre es eine wirklich coole Sache, aber wer so die Klappe auf reißt muss auch mehr bieten. Dass er das nicht kann war klar.
Nein ich habe in meinem Leben noch nie geboxt, aber ich reiße meine Klappe auch nicht auf wenn ich genau weiß ich kanns net.
Er war Klasse ohne Frage! Sogar richtig gut, nur sein Mundwerk eilt seinen Künsten wie immer vorraus.
Im Ring und bei allen anderen Sportarten ist Raab sportlich, aber wehe er wird veräppelt in der öffentlichkeit, dann wird er pampig! Das finde ich unsportlich
Gruß Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Hi,
wenn du ein All-in-one-System möchtest könntest du evtl auch ein Blick auf Bang & Olufsen werfen.
Ist allerdings teurer als die Bose 3-2-1 soweit ich weiß.
Dafür gibt es dann keine Plastikabdeckung auf dem Display von der man denkt, das sei die CD-Schublade, weil es dermaßen wackelt - wie bei einer jüngst gesehenen Bose-Anlage für schlappe 6000 Euro
Davon ab überzeugt Bose die meisten Leute wohl nur weil es kräftig "rumst"; einen ordentlichen Baß sehe ich aber nicht als Kriterium für "guten Klang".
Aber die Masse scheint man damit zu überzeugen wenn's knallt wie im Libanon :p
Das vergeht einem übrigens wenn man mal "amtliche" Subwoofer gehört und gespürt hat, ohne Loudness und irgendwelche Klangregelungen. *schwärm*
Zurück zum Thema:
Bei B & O gibt es das Beocenter 2
Das ist auch ein Sourround All-in-one-System; allerdings ohne Lautsprecher soweit ich weiß.
Man höre sich einen Klipsch RSW12 an! (Subwoofer)
Da ist definitiv alles zu spät!
Und das Bose System fliegt alleine vom Schalldruck im Wohnzimmer rum!
Und das bei göttlichem Klang!
Gruß TIm
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
maybe, egal haben sich beide wenig geschenkt!
was? wenig geschenkt?
Die Halmich hat den wie sie selber sagte vorgeführt!
Die hat sich ja halb tot gelacht über den. Einmal hat sie eine bekommen. Hat sie aber nicht merklich gekümmert. Raab ist teilweise durch den ganzen Ring getorkelt.
Ich behaupte immer noch es war so arrangiert, dass sie ihn nicht umhauen darf!
So doof sich nicht gegen ne erneut gebrochene Nase nicht abzusichern kann nicht mal der sein!
Lustig war, wie er abundzu ausgerastet ist
Der konnte einfach nicht mehr
Ich hätte ihn gerne liegen sehen!
Sehr unsportlich der Mensch. Alle fertig machen und wenn jemand über ihn lästert wird er bockig und ist beleidigt. Ich kann den absolut nicht ernst nehmen und lustig finde ich ihn auch nicht ![]()