Beiträge von Ls4

Hey meine Beiträge gelten noch immer.
    JVC ist eine Marke im Mittelfeld (qualitativ)
    Kein Fehler aber fürs Geld geht mehr!
    Klangliche Favoriten sind immer noch Clarion, Alpine und Pionner. Das sind für jedes Portemonaie und für jeden Anspruch passende Geräte dabei!
    Also vielleicht einfach mal da schauen.
    Zu Sony. Vor einigen Jahren bauten die gute Radios. Dann lange Zeit wohl nur noch klanglichen Sondermüll (übertrieben). Mittlerweile ist wieder ein brauchbares Gerät auf dem Markt, welches aber nicht in deinem Preissegment liegt!
    Deshalb kaufe besser ein Gerät der genannten Firmen. Die Verarbeitung ist über alle Zweifel erhaben die beste Ausstattung bietet Alpine.
    Front AUX ist schwierig, aber ein Kabel nach vorne legen, sollte doch kein Problem sein, oder?

Bei Bose ist eben das Problem dass die Kisten sehr klein sind. Den Subwoofer gibt es der bringt Volumen und die Höhen sind auch durchaus ansprechend, was aber den Klang ausmacht und Spaß in die Musik bringt sind die Mitten und die "Kickbässe" Auf grund von mangelndem Volumen kann kein Bose System diese Frequenzen auch nur annähernd vernüftig wiedergeben. Das Pegel Frequenzdiagramm hat aulso einen Starken Knick nach unten. Die Konsequenz viel Geld ausgegeben Klang richtig scheiße, weil Volumen räumlichkeit und alles andere fehlt. Wenn schon Brüllwürfelchen, dann doch mal bei teufel oder so schauen. Auch ansonsten gibt es günstige und bessere Alternativen.
    Versteht mich nicht falsch ich finde das Bose konzept gut und gemessen an der größe der Lautsprecher klingt es Klasse. Gemessen am Preis ist es ein Fall für die Tonne! Das Preis/Leistungsverhältnis ist misserabl

oohje also key to my heart gefällt mir rein melodisch überhaupt nicht. An der Stimme ist auch noch so einiges zu arbeiten.
    Dance with me finde ich besser, finde aber auch dass das eher Retro ist was nicht heißt dass es schlecht ist finde.
    Take me Home gar nicht mein Gescmack... Zuviel mischmasch klingt extrem nach Schlager, aber die Stimme hattierusch Pepp!!!

Gruß Tim

hm...
    einmal hab ich beim Friseur ne Kopfmassage mit Alpecin bekommen. Fand das nicht unangenehm.
    Maßgeblich am Haarausfall bei Männern beteiligt ist Testosteron (weiß wohl jeder was das ist) Koffein wirkt nicht als Antagonist(Gegenspieler) zu Koffein.
    Eine mögliche Wirkung an der Haarwurzel ist theoretisch denkbar, ob der Wirkstoff die Haarwurzel beim Schamponieren wirklich erreicht könnte man bezweifeln. Ein intensives einreiben nach der Dusche könnte allerdings tatsächlich das Koffein zur Wurzel vordringen lassen.
    Ich weiß nicht wie lange es Alpecin mit Koffein schon gibt und ob es damit schon langzeiterfahrungen gibt. Die Konzentration ist mir ebenfalls nicht bekannt.
    Kaffekonsum verursacht natürlich einen gewissen Koffeinspiegel im Blut. Das Koffein gelangt über Kapilaren auch zu den Haarwurzeln.
    Wie gut die Resorption über die Haut funktioniert kann ich nicht sagen
    =>Fazit: Theoretisch wäre eine Wirkung möglich wissenschaftliche Artikel hab ich auf die schnelle allerdings nicht gefunden.

Gruß Tim

Wie gesagt war ich bereits auch schon mal in so einer Lage.
    Es gibt nette Schaffner sollte mir dennoch einer begegnen der derart mit mir umgeht, oder vielleicht sogar mit einem anderen Fahrgast, den werde ich umgehend ansprechen und mir seinen Namen geben lassen.
    Jeder Schaffner hat die Pflicht sich gegenüber den Fahrgästen auszuweisen. Eine Beschwerde wird dann umgehend erfolgen!
    Beamte sind zwar nicht kündbar, aber den Ärger den den er mir mit den 40€ macht, den bekommt der von mir auch!

Gruß Tim

Die deutsche Bahn ist ein S*uHau*en sonders gleichen!
    Mir haben sie auch mal 40 Euro gezockt!
    Was steht denn so auf diesem feinen roten Zettel?
    Name und Anschrift und Personalien konnten nicht ermittelt werden.....
    Komsich, sie haben doch eine Adresse an die der rote Zettel gerichtet ist :D
    Total bekloppt der Laden...
    Außerdem weiß ich nichts davon dass mein MAXX Tikcket von damals jemals nur mit Lichtbildausweis gültig war.....

Gruß Tim