ich denke die Chancen stehe relativ gering.
Es ist ein sehr seltenes Auto.
Unter Umständen sogar möglich dass es die einzige Autovermietung ist
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke die Chancen stehe relativ gering.
Es ist ein sehr seltenes Auto.
Unter Umständen sogar möglich dass es die einzige Autovermietung ist
Gruß Tim
oje,
das ist ne ganz schwierige Sache wüsste nicht dass das überhaupt geht. Wandfarbe ist weder fett noch Wasserlöslich.
Aggressive Säuren oder basen könnten das scahffen, aber die Jacke scahffen sie wahrscheinlich auch
Gruß Tim
ich kann das net verstehen auf anderen s60 handys geht es doch auch ![]()
Vielleicht leg ich mir ja was schickes kleines für die aldi karte zu wenn alle nix hilft
Gruß Tim
ich bekomme dieses tolle Programm auf meinem SX1 nicht installiert kann mir jemand helfen? Der Java Manager sagt immer nur Systemfehler. Was kann ich denn noch tun?
komisch jetzt gehts war alles zwar genauso eingestellt, aber jetzt gehts
Vielen Dank!
Jetzt bloß noch Zelfi zum laufen bekommen
Gruß Tim
ist mir so nicht bekannt. kenne zumindest eine Fall bei dem der Halter die Punkte bekam.
Gruß Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weesel
hm, weils grad passt^^
bitte keine "das is unrechtens etc"^^
bin in 2 monaten aus der probezeit raus... dummerweise hamse mich auffem weg nach oldenburg um göttingen rum geblitzt...
sind genau(! -.-) 21kmh zu schnell, sprich 1nen punkt...
der wagen läuft auf die firma von meinem vater...
das bild is generell eher unscharf und die hälfte meines gesichtes wird verdeckt von dem rückspiegel und diversem zeug das da dranhängt...
jetzt die frage=)
können die anhand des bildes rückschlüße auf mich ziehen? sprich wenn mein vater einfach schreibt er weiß nicht wer gefahren ist?
wäre dankbar um ne antwort^^
greetz weesel
Steht hier zwar schon ein paar mal, aber stimmt einfach nicht
Wenn dein Vater schreibt er weiß nicht wer gefahren ist hat er entweder die Aufgabe den Fahrer ausfindig zu machen, oder er muss als Halter die Konsequenzen tragen. Die Polizei hat den Verstoß aufgenommen und der wird geahndet!
Gruß Tim
Welche Sonderrechte. Blaulichtfahrten werden dokumentiert!
Somit sind die Sonderrechte sicher!
Die lassen nichts anbrennen. wieso den Verkehr abbbremsen wenn du ganz auf die rechte seite deiner spur fährst un der links von dir ganz nach links fährt passt ein Streifenwagen durch und so steht es in der stvo.
Deshalb anrufen und ganz ruhig mit ihnen reden. Lässt sich vielleicht was machen. Zumindest das Fahrverbot kölnnten sie dir erlassen du wolltest wirklich nur helfen
Gruß Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mcbane
Ich möchte mir jetzt auch endlich Kontaktlinsen zulegen, getragen werden sollen sie aber nicht täglich, die Brille soll als Alternative vorhanden sein, ich schätze, dass ich die Linsen so 3mal die Woche für ca. 9 Std. tragen werde
Deshalb denke ich Tageslinsen sind das richtige....
Ich wollte bald zum Augenarzt und mich genauer beraten lassen ( also hart oder weich, Linsen überhaupt möglich etc. )
zwei Fragen habe ich dennoch gleich zu anfang :
1. Freunde haben erzählt die Beratung etc. sei beim Optiker ( Fielmann ) besser als beim Arzt, stimmt das ? Oder sollte ich doch vorher einen Doc aufsuchen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Optiker das medizinisch relevante für mich herausarbeiten kann...
2. vor einer Sache graut es mir jetzt schon : ich habe mich mal vor den Spiegel gestellt und so getan als würde ich mir ins Auge fassen wollen - ein Horror ! wie macht ihr das ? ich könnte mir nie einfach so ins Auge reinfassen geschweige denn was reinlegen und rausnehmen, jedesmal wenn ich mich mit einem Finger näher, schließe ich reflexartig die Augen, ist das reine Gewöhnungssache ?
Danke
Jedes Auge ist anders.
Bestimmte Dagnosen verhindern Kontaktlinsen oder implizieren spzielle Linsen.
Ich benutze meine Linsen täglich es ist ein völlig anderes Sehgefühl und eine feine Sache. Tageslinsen werden einen Astigmatismus z.b.nicht ausgleichen können, da die Anpassung zu genau erfolgen muss und zu teuer ist für Tageslinsen. Wenn du also Astigmatismus (Stabsichtigkeit) hast brauchst du mindestens Monatslinsen.
>Wie gut Linsen heben werden kommt darauf an, wie "groß" deine Augen sind. Bei "kleinen" Augen heben sie oft besser. Also erst die medizinische Sicht abklären lassen und dann zum Optiker. Dedr wird dir im Bezug zur langzeitverträglichkeit und auch ich empfehle das extra Sauerstoffdurchlässige Linsen empfehlen um Augenschäden nach mehreren Jahrn zu verhinden ( Augenweiß bekommt sichtbare gefäße => wird stelleweise rot. Soll natürlich nicht sein udn ist auch ungesund).
2. Der Kornealreflex (Augenschließreflex) wird nicht abträiniert du lernst nur, dass du ich mit dem Finger nicht bverletzt kannst es ein Stcük weit kontrollieren. Das funktioniert ganz schnell problemlos. Ich brauch 10 sec zum reinmachen udn zum rausmachen ebenfalls
Gruß Tim
Du schreibts Stückchen weiter war eine Lücke, damit ist die Situation eigentlich klar.
Du hast diese Lücke nicht blockiert sie war vor dir. Du warst auf der mittleren Spur. Deine Aufgabe wäre gewesen soweit mie möglich nach rechts zu fahrren, die der Verkehrsteilnehmer auf der linken Spur ganz nach links. Dies ist die Rettungsgasse so steht es in der stvo und so lernt man es in der Fahrschule. Sicher es ist bitter, weil du helfen wolltest ich würde mich auch ärgern, aber es ist wohl so und nicht zu ändern dir wird nichts übrig bleiben als zu zahlen und den Lappen für die Zeit abzugeben. Vielleicht schilderst du der Polizei die Situation und vielleicht lassen sie dann mit sich reden. Das wäre sehr fair und manchmal funktioniert das wirklich
Gruß Tim