-
wär hier würde einen xk nicht geschenkt nehmen?
Um den gehts hier zwar nicht, aber pauschal lästern?
Mercedes ist auch nicht immer das gelbe vom Ei!
Was war mit dem total verkorcksten Bremsassistent?
Ein Jaguar bleibt stehen, ein Mercedes kann nicht mehr richtig bremsen weil die Technik versagte. Und jetzt bitte nicht argumentieren, dass Mercedes wenigstens Technik hätte! Das kanns net sein, dann lieber keine.
Wer beim alten BMW 5er zu fest auf die Bremse trat hat ein Modul gekillt, welches das ABS regelte... führte zu ABS Ausfall.... Toll!
Nen Audi fahr ich selber, aber auch die haben Technik Mängel. Schiebedach zum Beispiel, oder ganz schlimm Luftmassenregler!!!
Die Liste könnte man ewig weiter fahren. Die Eltern von einem Freund fahren jetzt einen Focus und das Teil find ich klasse. Es ist übrigends ein Ford Selbst wenn Jaguar nicht meine erste Wahl wäre (gefallen mir nicht) pauschal motzen ist ebenfalls keine Lösung!
Bei Autos spalten sich die Meinungen es kommt immer auf die Anforderungen an!
Gruß Tim
-
Hi,
in meinem SX1 möchte ich eine Medionmobile karte benutzen um Zelfi SMS zu nutzen, aber ich scheitere bei den Wap GPRS einstellungen.
Ich komm einfach net ins Internet. Kann mir jemand sagen was ich einstllen muss? die Konfiguration von Medionmobile gibt es fürs SX1 nicht und die manuelle Konfiguration hilft kein bisschen weiter
Gruß Tim
-
hm was du essen darfst kommt zunächst mal darauf an was das für eine Op war und wie lange das her ist. Im Pronzip sollte dein Arzt dir da näheres sagen können.
Hier Tips zu geben st schwer. Wir sind keine Ärzte (die meisten) und selbst Ärzte stellen keine Ferndiagnosen.
Ich würde aber aufjeden Fall Dinge vermeiden die nicht geschmeidig sind.
Fleisch würde ich vermeiden, vielleicht Suppe probieren, joghurt?
Brot würde ich vielleichtr eher auch nicht essen, weil es doch recht fest ist, oder wenn nur in kleinen Stücken.
Vielleicht sind Weichgekochte Kartoffeln was, oder nicht zu harte Nudeln
Aber kläre das lieber ab
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Doener3000
Ohja, äh, sorry vielmals. Ich stell die Frage dann eben nochmal wenn das Handy auf dem Markt ist. Bis dahin schnapp ich mir mal ein Duden.
Bei dem Satz hab ich lachen müssen 
-
ohje ich glaube da wirst du net wirklichät und 7mobile sind normalerweise sehr gute Preise
-
ich glaube meine Bausch und Lomb haben auch ne Beschriftung
Aber anstatt nach den winzigen Beschriftung zu suchen, leg ich die lieber auf die Fingerkuppe.
Sind sie richtig herum haben sieeinen Schwung, falsch herum ist an den Kanten der Schwung in die andere Richtung
Gruß Tim
-
ALso ich weiß nicht wo das Problem ist!!!
Es kostet doch kein Geld und es ist doch in Ordnung
GrußTim
-
Zitat
Original geschrieben von Remus
Hier haben wie den nächsten der gehyped ist. Jeder der den iPod als besten MP3 Player darstellt, hat keine Ahnung von MP3-Playern.
So Pauschal kann man das nicht sagen!!!
Ich hab einen Ipod und hab imladen einiges probiert.
Die Oberfläche des Nano ist ganz und gar nicht empfindlich, wie ich finde.
Klanglich kann ich mich nicht beschweren, ob ein anderer Nuancen besser ist. Keine Ahnung!
Überteuert finde ich den auch nicht 8gb knapp über 200€ ist ok für einen guten Player mit Flashspeicher!
Und schließlich dass was für mich entscheidend war!
Verarbeitungsqualität, Alltagstauglichkeit und Bedienung!
Das Ding kann jeder sofort Blind bedienen ich kenne keinen Player der das so kann!
Sorry für offtopic.
Es ist nur genau das selbe Niveau zu behaupten, dass ein Player schlecht ist, wie zu behaupten er wäre der beste. Für manchen ist der Ipod der beste, für mich war er auch das beste Gesamtpaket!!!
Es kommt immer nur auf die Anforderungen an, sonst auf nichts!
Gruß Tim
-
richtig.
Sehe ich auch so beides nein
es ist kommerziell und es ist eine 30 Tage Testversion. Wird irgendwo in den Lizenzen sicher auch stehen
Guß Tim
-
Re: Re: "Ein Handy kommt nie an einen MP3 Player heran"
Zitat
Original geschrieben von murakami
dann gebe ich den nächsten punkt zur diskussion:
ein handy kommt nie an einen fotoapparat heran 
was für ein Fotoapparat
Größeist ja oft noch maßgeblich!
An ne Spiegelreflex Kamera wird das Handy niemals rankommen
Aber an ne normale Kompaktformatkamera vielleicht in ein paar Jahren.
Mal abwarten!
Gruß Tim