-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Für runde 970€ bekommt man ein FSC XA 1526 mit 80Gig Platte teilweise mit 120er. 1 Gig Ram und ner Go 7600 mit 256MB Ram. Das is bedeutend besser als dieses Super Angebot vom Saturn.
Definitiv nicht, weil es sich um ein Amilo handelt.
Amilo ist heutzutage genauso ein glücksspiel wie gericoms. Es gibt übelste Erfahrungsberichte und mich selbst konntedie Verarbeitung nicht überzeugen!
Zudem würde mich bei diesem Spiele Notebook auch mal die Akkulaufzeit interessieren.
In meinem Notebook werkelt eine Geforce 7400 (unwesentlich besser als 7300) und die reicht für Oblivion, Gothic 3 und eigentlich alle aktuellen SPiele. Primär ist doch ein Notebook immer noch zum arbeiten. Ein SPielenotebook stellt in meinen Augen eine Zweckentfremdung dar.
Nicht schlimm, sondern sehr zu begrüßen, aber darunter sollte doch zumindest mal die Akkulaufzeit nicht leiden.
Genau deshalb hat das Samsung auch seine Berechtigung! Es ist ein gut verarbeitets Notebook und deshalb halt im Verhältnis teurer als ein Amilo FSC
Gruß TIm
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Was meinst DU? 
OT: shcmeckt der Kaffee? 
egal was du nimmst!!!!
Setz es ab!!!!!!!!!!!
Nein nicht ernst nehmen, war nur Spaß
Ich glaub dich versteht grad keiner
Gruß Tim
-
Ist auch nur die Software!
Dazu brauchst du auch noch einen Root oder Virtual Server. Das wird ebenfalls teuer
Gruß Tim
-
Ich hab den thread jetzt mal durchgelesen.
Hier hat niemand empfohlen einfach mal zum Optiker zu fahren und sich beraten zu lassen!!!
Das ist doch aber das naheliegenste!
Ich bin seit ich ein Kind bin beim selben Optiker, hab da immer Brillen und Gestelle und so weiter gekauft!
Eines Tages meinte mein Optiker sie führen eine Studie mit revolutionären neuen Linsen durch.
5 mal Sauerstoffdurchlässiger als normale Linsen, agerundete Linsenränder für mehr Tragekomfort.
Deutlich bessere Sehfähgikeit (vom Hersteller beschrieben als "sehen in HD")
und eine spezielle unbeschichtete Oberfläche, die sich deshalb nicht abnutzen, oder abtrüben kann. AUßerdem setzen sich darin keine Eiweis Partikel ab.
Hab einen Monat deshalb eine Linse kostenlos bekommen ins eine Auge und eine normale ins Andere! Und was soll ich sagen!!!
Ich war sodermaßen begeistert, dass ich gesagt habe die Linse muss her. Nach 3 Tagen merkt man keinen Fremdkörper mehr im Auge!
Das Seherlebnis ist auch heute noch Wahnsinn!
Auch in den Randbereichen absolut scharf. Die Linsen sind auch fürs Nachttragen gemacht, wovon mit mein Optiker abrät und was ich deshalb auch nicht mache, es sei denn ich bin mal über Nacht weg.
Einfach Wahnsinn! Abundzu gibts mal ne Flasche Linsenflüssigkeit und neueste Empfehlungen und Erfahrungen!
Nur so fühl ich mich absolut sicher! Bei den Linsen handelt es sich übrigens um Bausch und Lomb Purevision! Die sind teurer, aber ihr Geld wert!
Fazit: Die Beratung beim Optiker ist mir den Aufpreis wert!
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von girl2
Ein Problem für mp3-player gibt es denoch. Wenn man sehr viele Lieder drauf hat, braucht man eine halbe Ewigkeit, bis man zum gewünschten Titel kommt. Man drück wie verrück an dem "Hebel" der oben angebracht ist. Playlists kann man nicht erstellen und wenn, wüsste ich nicht wie :p
ui schau dir mal nen Ipod Nano, oder Video an. Der kann genau die Dinge rihctig gut!!!
Gruß Tim
-
Re: High End Kopfhörer & MP3
Zitat
Original geschrieben von xanav
Benutze mein W850 neuerdings mit dem grossen Sennheiser HD 650 & mobilem Headroom Verstärker.
Ich glaube die meisten Benutzer habe das noch nie probiert, und spekulieren darüber, dass so eine Kombination nicht zusammenpasst.
Ausprobieren ! Ihr werdet erstaunt sein
Aha?
Und wofür braucht man das?
Ich vertrete auch die Fraktion, dass MP3-Player besser als Handy ist
Mein IPOD hängt ohne Adapter am AUX-In und liegt in der Mittelkonsole vom AUto. Den kann ich blind bedienen. An so ne Bedienung kommt kein handy ran!
Daheim kann ich ohne Adapter in die Stereoanlage.
Für mich ist ein Handy immer ein Pfriemellösung. Da brauch ich noch dies und noch das und jenes bis es endlich so funktioniert wie es soll. Und es kostet Geld. Nen Player kauf ich spiel Lieder drauf und es tut. Ist auch keine Sache der Bequemlichkeit, sondern einfach des Kosten nutzen Verhältnisses.
Gruß Tim
-
heilbronn Media markt verkauft die noch für saftige Preise:
wenn ich mich nicht irre 599€ eindeutig zu viel für das Ding!
Gruß Tim
-
was für linsen verwendest du?
Ich habe im Winter manchmal auch Probleme.
Und auch mit Trockenen Augen.
Frag bei deinem Optiker mal nach ob sie künstliche Tränen haben.
Ist ne kleine Flasche zur einmaligen Verwendung. Hab 4 Stück hier, aber noch nicht gebraucht.
Mit Bausch und Lomb Purevision Linsen habe ich sehr gute Erfahrungen. Beim Einsetzkomfort habe ich die Erfahrung gemacht dass auch Fküssigkeiten unterschiede machedn. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Bausch und Lomb Renu und was noch besser ist, weil es die Fuechtigkeit in Linsen besser bewahrt: Solocare Aqua.
Zu den Purevision kann ich sagen. Ich war da Studientester.
Ich hatte in einem Auge normale und in einem Auge Purevision.
Man merkt es. Die Sauerstoffdurclässigkeit spürt man am Komfort außerdem trocknen die Linsen fast nicht aus, auch unter extrem Bedingungen wie in verrauchten Kneipen und Discos. Dafür sind sie etwas teurer
Gruß Tim
-
hast du Probleme mit deinen jetzigen Linsen, oder warum möchtest du umsteigen. Ich glaube kaum dass ständige Verformung sehr gut ist für das Auge.
500€ wäre dann allerdings für mich das Killerargument. Ich bin Top zufrieden mit meinen Linsen
Gruß Tim
-
Dazu kann man eigentlich immer nur sagen:
Optiker seines Vertrauens und Augenarzt seines Vertrauens fragen.
Es wird durchaus gründe geben warum immer noch normale Monatslinsen der Standard und die empfehlung sind. Ich hab keine Erfahrungen, kann mir aber nicht Vorstellen, dass der Erfolg wirklich 100% gegeben ist. Zudem sind 8h sehr sehr wenig!
Gruß Tim