Beiträge von Ls4

es könnte auch sein dass sie teilweise versuchen zu kompensieren was ihnen die unausgewogene Ernährung nicht bieten kann.
    10000 ist schon viel
    Essen reduzieren ist alles was hilft.
    Ansonstenw eiß ich nicht ob muckibude das beste ist am meisten verliert man in den ersten paar Minuten sport wenn man den Puls hoch treibt (natrülich nicht so hoch dass man umfällt)

Gruß Tim

Tut mir Leid ich denke da wird kein sichtbarer Erfolg eintreten.
    Meistens haben solche "Abnehmtechniken" einen ungewollten psychologischen Nebeneffekt. Im ENdeffekt nimmt man zu. Bei starkem Übergewicht und wiederholtem Abnehmmisserfolg gibt es mittlerweile zuverlässige Medikamente, oder Eingriffe, bei 4kg wirst du nur zu bewährten Methoden greifen können wenn du Erfolg haben willst.
    Treiber Sport, esse vernünftig, ausgewogen und reduziere die Menge, verbanne süßes aus der Wohnung, geh in die Sauna wenn die Gesundheit das zulässt.
    Der falsche Weg ist z.b. Kohlenhydrate wegzulassen, da wird man früher oder später einen Jojoeffekt haben.

Tut mir Leid, aber das wäre ja wirklich zu einfach

Gruß TIm

um das noch zu ergänzen. sind die simkarten eingebucht, ist das handy benutzt und/oder ist es länger her als 4 Wochen ist der Vertrag unwiederruflich geschlossen und du bist zur Zahlung verpflichtet

Gruß TIm

tut mir Leid wenn ich das jetzt so schreibe, aber:
    es grenzt schon fast an Idiotie den Betrag nicht zu zahlen und stattdessen lieber einen Strafrechtlichen Prozess gegen die eigene Person in Kauf zu nehmen! Du hättest im Falle einer Verutrteilung gerichts und anwaltskosten zu tragen!
    Das kann ganz schön teuer werden!
    Ich würde jetzt in deinem Fall zu meinem Fehler stehen, schließlich war es ein Fehler und bezahlen.
    150€ kann man sich auch als Schüler nebenher verdienen und für 150€ das ganze gerichtiliche Anzukurbeln ist wirklich ziemlich naiv und blauäugi. Du kommst nicht ohne kosten raus. es war Betrug, du hast ihn begangen und dir werden die gerichtskosten auferlegt. Noch dazu bist du dann gerichtlich bekannt!
    Was sagen denn deine Eltern dazu?
    Also solangsam kann ich mir kaum noch vorstellen, dass das so stimmt. Das macht doch kein Mensch lieber eine Strafe in Kauf nhemen als bezahlen, oder gehts dir jetzt ums Prinzip?
    Richtig verhalten hast du dich auch nicht, also wirds denen auch ums Prinzip gehen!

Gruß Tim

im Prinzip kannst du auch jedes beliebge FTP Program verwenden probier einfach mal aus. Es gibt einiges und es entscheidet im Prinzip nur was dir gefällt.
    du kannst WS-FTP probieren, WISE FTP fand ich sehr gut kostet aber leider Geld. Filezilla probier einfach mal aus

Gruß Tim