Beiträge von Ls4

Hi,

ich habe einen Debitel Vario 25 Vertrag
    sehe ich das richtig, dass ich pro tag 9cent bezahle und pro 10kb 9,22cent bezahle?
    Wenn ich am Tag also 3 SMS versende und die Verbindung permanent aufrecht erhalte zahle ich pro sms 6cent bei 6 sms zahl ich dann 4,5cent pro sms. sehe ich das richtig? Dann würde sich das für mich nämlich absolut lohnen ich probier das einfach mal

EDIT: Ich bekomme das nicht installiert. es kommt immer authorisierung fehlgeschlagen....
    Kein Ahnung was ich falsch mache...
    Vielleicht hilft mir jemand bei meinem Handy handelt es sich um ein SGH-D730

Gruß Tim

mach mal ein gescheites foto sonst können wir dir nicht helfen.
    Nur mal zur Orientierung. Sieht das kaputte Teil aus wie ein Becherchen ist es ein Transistor, hat es farbige Striche ist es wohl ein Widerstand, 3 Beinchen ist meist ein Transistor(sehr wahrscheinlich), ansonsten gibt es noch einige andere Teile. Eine Aufschrift auf dem kaputten Bauteil könnte uns auch helfen

Gruß Tim

Testberichte kannst du eigentlich komplett vergessen. Die Brüllwürfelsets haben alle das gleiche Problem: Keine Mitten. Es ist einfach kein Volumen da um Mitten zu produzieren!
    Du wirst Bass und Höhen haben. Für Surround ist das in Ordnung wer Musik hören will ist damit schlecht bedient!
    Für mich wäre so eine aktivlösung nichts. Habe mir bei Ebay ein Pure Acoustics Noble Set gegönnt!
    Ich finde die super klassebin sehr zufrieden. Das ganze hängt an einem Kenwood Receiver aus der neuen Serie und die sind klanglich absolute Sahne!

Gruß Tim

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    gab es die in italien und schmeckte nach kräuterlikör?
    die war ebenfallst ungeniessbar...

eine andere fanta aus italien hat irgendwie nach klebstoff geschmeckt (nein, ich habe noch nicht ausprobiert wie klebstoff schmeckt :D )

richtig und schön dass jemand mein Leid teilt :D

nach Chinotto keine Experimente!
    Nachdem ich (nicht nur ich ) das Zeug für übergebenes mit Alkohol gehalten habe kam nichts mehr außer Standard ins Haus!
    Wiederlichst. Bei Chinoto handelt es sich um Bitterorange

Gruß Tim

Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Wer sagt denn das ich meinen richtigen namen angegeben habe? ;)

*lach* ja wenn du Adresse und Namen nicht richtig angegeben hast, dann wirst du ja auch keine Xtra Card bekommen :D
    Nur Namen falsch angeben dürfte dich nicht retten, da sie ja die Adresse haben.

Gruß Tim

Hätte nur gegenlesen sollen weil da sind viele Fehler drin. Den Preis find ich übrigns auch super hab vor nem jahr 1500€ bezahlt und das Dingi st noch immer aktuell. Gibt zwar schon sz2 und sz3 mit core 2 Duo, wer das aber nicht braucht ist mit dem sz1 gut bedient

Gruß Tim