Beiträge von Ls4

also sowie ich das sehe ist für das ganze auch eine EIB-Schnittstelle verfügbar, damit dürfte auch die Steuerung in Jahren in einem neuen Haus noch möglich sein, alsoe ich denke das it wirklich noch brauchbar. was kosten entsprechende Geräte denn?

Gruß Tim

ich oste grad von einem SZ1M/B
    Es hat sowohl Gefroce 7400 als auch intel integrated ist wirklihc sehr leicht und robust. Besitzt einen festplattenshocksensor sieht super aus, das Display ist klasse eine Kamera hat es nicht genausowenig wie Bluetooth der Ram sollte auf 1024MB oder mehr aufgerüstet werden. Oblivion und Gothic 3 sind problemlos spielbar und nicht nur auf minimalen EInstellungen. Im Internet wird von bis zu 9h Akkulaufzeit mit integrierter Grafik berichtet.
    Wesentlich mehr als 4h gehen aber auf jeden Fall. 6-7h sollten realistisch sein

mit freundlichem Gruß Tim

naja du suchst gewissermaßen die eierlegende Wollmilchsau.
    Das Problem an deinen Anforderungen ist schlicht und ergreifend die Grafikkarte. Die fressen richtig Strom. Kommt natürlich darauf an wofür du das verwenden willst, wenn du da einbusen machen willst und was richtig kleines und mit bis zu 9h Akkulaugzeit suchst kannst du dich mal im Sony lager umsehen. Vgn-sz2 oder 3 serie müssten eigentlich alles erfüllen was du suchst, nur die Grafikkarte ist eine 7400 umschaltbar auf integriert mit der 7400 sind 4-5 stunden gut drin, mit der anderen sprechen manche von bis zu 9h zu wechsel musst du allerdings rebooten.
    Das Display ist ein 13,3 Zoll. Soll es ein 15,4er sein würde ich im Samsung lager schauen, sehr zuverlässig und top Service Preise sind ok!
    z.b. R55-T2300 Calateso:
    Core Duo T2300E 2x 1.66GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7600 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS Pro/xD) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.68kg • 24 Monate Herstellergarantie
    1183€ und laut Samsung maximal 5,5h Akkulaufzeit

Ich möchte mein SOny nicht mehr missen :)

Gruß Tim

Transrapidrede, Bruno der Problembär, und sein neuesten ich bin bereit verantwortung zu tragen haben stoiber doch eindeutig schon ins abseits gestellt. Manchmal denke ich er redet bevor er denkt. Er wirkt höchst inkompetent. Über das was im Hintergrund passiert verma ich wie die meisten anderen hier wohl nichts zu sagen, aber ich fände frischen Wind auch sher interessant

Ich würde an deinerStelle auf eine gute Sicherheitsausstattung achten und 5 Sterne im NCAP Crashtest. Das ischerste Auto bringt dir nichts wenn ein Hindernis genau auf Köpfhöhe kommt, oder du mit einem großen Auto von der Straße kommst und um einen Baum gewickelt wirst.
    Unter Umständen hast du sogar mit einem Smart bessere Chancen als mit einer S-Klasse.
    Such dir ein paar nette Fahrzeuge aus und Vergleiche die Ausstattung NCAP fahre Probe, wenn du dich in einer S-Klasse undsicher fühlst in einem 3er dafür besser zurecht kommst ist sicher der 3er die bessere Wahl. Sicherheit hängt nicht nur von der Hardware sondern auch von der Software(Fahrer) ab. Es entscheidet immer beides :)

Gruß´Tim

natürlich muss das rauschen wenn es von außen verursacht wird bei einer besseren schirmung geringer sein :)
    Aber du misst ja das rauschen in Abhängigkeit von der Schirmung. Wenn du angibst die Schirmung ist Cat3, so ist das rauschen was von außen kommt geringer als wenn die selbe Menge bei Cat 6 durchkommt. Ich hoffe das stimmt was ich sag und ich hoffe ich habs verständlich erklärt

Gruß Tim

naja das brennen hatte ich auch, aber nach erneutem abspülen mit kombilösung also innen abspülen und mit viel Flüssigkeit einsetzen war dann nichts mehr. Ich verwende Bausch und Lomb Renu und bin sehr zufrieden. Gegen das Solocare spricht alerdings auch nichts

Gruß Tim

naja Spiele kannste ja mittlerweile auch auf dem Ipod Benutzen :)
    Line In und Sprachaufnahme, ja wenn du das brauchst sicher dann ist der Ipod vielleicht nicht optimal. Schau dich vielleicht mal bei iRiver um auf den Playern kannst du iPodlinux installieren und hast dann eine ähnliche Benutzerführung wie der Ipod :)
    iPodlinux geht selbstverständlich auch auf dem iPod :)

Gruß Tim