-
-
naja 60€ pro Auge und halbes Jahr ist der günstigste Preis im Netz für Die Bausch und Lomb Toric, die ich mit Hornhautverkrümmung trage 90€ für 2 AUgen der billigste Preis 
ALso hält sich auch noch in Grenzen wobei ich grad Nonstop Linsen sehe, das klingt doch schon sehr interessant, weil es die wohl bishernicht gab für meine Sehstärke sollte ich fast mal probieren 
Gruß Tim
-
naja weiche linsen sind auch wesentlich augenschonender. Würde dann aber irgendwie zu Monatslinsen tendieren dann tuts net so weh wenn eine verolren geht. Kosten richten sich eben nach deinem AUge. Normale Linsen sind net sooo teuer, aber wenn du eine Hornhautverkrümmung hast kanns auch mal 60€ kosten
Gruß TIm
-
ich würde versuchen Rabatt rauszuschlagen wenn sie es denn machen. Kratzer bleiben bei einem Notebook eh nicht aus... 100€ halte ich aber für sehr unwahrscheinlich
Gruß Tim
-
Also dann hat sich das doch eh erledigt wenns nicht erlaubt ist 
Gruß Tim
-
Hi,
kann jemand ein günstiges gerne auch älteres Organizer Handy mit einer oder mehreren Genion Card S anbieten. Ausstattung ist mir dabei nicht so wichtig darf auch gerne t-mobile draufstehen und darf auch gerne ein älteres Modell sein. Mir gehts bei dem Ding nur um das telefonieren und die Navigation
Gruß Tim
-
ich weiß, dass das in sehr vielen Spamfiltern benutzt wird, allerdings ist mir kein Programm bekannt, welches ähnlich wieein Spambot arbeitet. Ich weiß dass es Programme gibt, die einen Mailer Daemon zurücksenden, man könnte allerdings für einige Minute das Programm ebenfalls e-mail Adressen generieren lassen und Mailer daemons von denen an die Spambots senden 
Großflächig eingesetzt könnte man intelligente Spambots, die vermutlich den meisten Anteil am SPam haben ausschalten
Gruß Tim
-
mir ist klar was Spambots machen und wie Spambots funktionieren.
Habe mir auch schon demonstrieren lassen, wie mit meiner eigenen Mail Adresse eine Mail geschickt werden kann ohne eingelogt zu sein, das ganze soll natrülich so ähnlich funktioniern, wie aktuelle Spam Filter. Viele Bots empfangen wohl um effizient zu arbeiten auch noch die failure Mail wenn keine Adresse dahinter sitzt, das könnte man sich zunutze machen
Gruß Tim
-
Zitat
Original geschrieben von girl2
ok ach du sch***e, der Schmerz komm langsam wieder :mad:
mir fällt da ein, dass ich manche Pflegemittel auch nicht vertrage, es ist durchaus möglich dass du auch gegen ein Pflegemittel eine Unverträglichkeit entwickelt hast. Würde die Sache aber bevor ich experimente mache mit Augenarzt und/oder Optiker durchsprechen.
12h Tragezeit hm, ich denke das haben viele. Ich habe mehr und kein Problem mit wiechen Linsen
Ich nehme an es handelt sich bei dir um Jahreslinsen?
Ich würde also in folgender Reihenfolge vorgehen:
1. Linsen gründlich reinigen
2. Optiker
3. Arzt
4. Andere Flüssigkeit
Mit freundlichem Gruß Tim
-
Beim durchlesen des "Wie bekomme ich viel Spam" Threads kam mir eine Idee für eine Weltweite Spam Bekämpfung. In wie weit das funktioniert kann ich nicht sagen, aber einen Versuch wäre es wert.
Meine Idee basiert aber darauf Spambots selbst zuzumüllen, nicht mit der Absicht sie lahmzulegen. In meinem Kopf geistert eine andere Strategie rum.
Meine Frage ist nun in wie weit die Sache legal ist? Ich möchte mich mit so einem Projekt natürlich nicht strafbar machen, außerdem ist das Projekt auf andere Benutzer angewiesen und die sollen sich natürlich ebenfalls nicht strafbar machen 
Ob und in wie weit man das Projekt als Einzelperson verwirklichen kann weiß ich nicht, aber mich würde es dennoch interessieren 
Ich hoffe auf eure Antworten
Mit freundlichem Gruß Tim