als lektürefür jemanden der sich für robos ineressiert und vielleicht auch einen einfach bausatz, wie den asuro beim reichelt für wenig Geld kaufen will, ist bei http://www.robotenetz.de ganz gut beraten
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
als lektürefür jemanden der sich für robos ineressiert und vielleicht auch einen einfach bausatz, wie den asuro beim reichelt für wenig Geld kaufen will, ist bei http://www.robotenetz.de ganz gut beraten
Gruß Tim
richtig mit dem avx1 ist man schon besser bedient. mittelklasseradio mit dvd player und screen. das avx2 ist ein top gerät. oberklasse radio mit dvd!!!!!!!!!!!!
Gruß Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
Der TT ist nicht so mein Fall, aber wenn ich müsste dann lieber das Cabrio als das Coupe, dass gefällt mir etwas besser... Aber der Innenraum ist schrecklich!
Mercedes nicht kaufen? Dann aber auch BMW nicht, die haben doch des Öfteren Rückrufaktionen bzgl. zu heisser Sitzheizungen, oder?
Sortliches Fahren ist beim Mercedes aber durchaus möglich, den neuen SLK bin ich gefahren und den finde ich sehr schön - klar ist der nicht so hart wie der Z4 meiner Mom, jedoch ein sehr schönes Auto.
Und der SL soll im Vergleich zum z.B. SLK sportlich sein? Sehr fraglich, den SL bin ich als 350er sowie SL500 gefahren und abgesehen davon, das ich diesen Wagen hässlich finde und ihn jeder dritte in Köln fährt, ist der alles andere als sportlich, die Länge des Wagens und das Fahrwerk passen hier nicht gut zusammen - man lenkt doch erst 1Sekunde später passiert was - da bin ich schon bessere Autos gefahren, besonders in der Preisklasse.
Wenn du Audi so sehr am loben bist google mal ein wenig oder sprich mit Thomas4711, er hat mit seinem A3 einige Probleme seit er den Wagen hat, und generell sind einige Probleme bei Audi bekannt die sie auch nicht in den Griff bekommen haben bislang.
Ich denke einfach jeder Hersteller hat hier und da Probleme und Montagsautos soll es überall geben.
sicher hat auch Audi Probleme!
Ich fahre einen A3 und nach 10 Jahren hat nun das Schiebedach ne Macke ein Stück abgebrochen von der Führung knackt jetzt, aber läuft noch. Sonst keinerlei Probleme!
Andere haben sicher welche, aber bremsen geht immer!!!!!!!!!
Bei BMW gab es auch mal ein Bremsproblem, bei dem das ABS ausgfallen ist, aber das ist besser als zu wenig Bremsleistung!
Mercedes ist für mich einfach unten durch. wegen mir soll die Karre stehen bleiben, das ist zu verkraften, aber wenn gefährliche Fehler in sicherheitsrelevanten Teilen auftreten, dann hört der Spaß auf!!!!
bisher haben sich meine Erfahrungen, oder Berichte von denen ich gelesen habe auf medion und PLU im Billigsektor beschränkt und die waren durchgehend schlecht! Mieser Klang, schlechte Haltbarkeit, mieseste Verarbeitung cd sprünge bei Bodenwellen. Lieber ein solides Radio für mehr Geld kaufen und Jahre davon haben, oder auf dvd verzichten und ein solides von pioneer, alpine, oder clarion kaufen.... Von denen hat man dann mehr als ein Jahr was und auch Sß dran. Zu haben ab 150€
Für 199€ bei der Ausstattung kann man keinerlei Klnag erwarten, aber vielleicht ist genau dieses eine Ausnahme, aber ich wage es zu bezweifeln!
GRuß Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skorpion75
Naja, im Thread steht auch folgendes:
Deswegen nochmal nachgefragt.
Und bei 2. und 3. wäre eine definitive Antwort schon hilfreicher, denn denken kann ich mir auch viel, aber denken ist nicht wissen (oder so ähnlich).
dachte du hättest etwas überlesen, aber war wohl ich der, der Tomaten auf den Augen hatte. dann zeieh ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
ja die Preis würden mich jetzt auch mal interessieren.
Teilst du mir bitte die Preise für D900, w810i, VPA Compact s und compact II mit? Das M600i sähe auch interessant aus auf euerer Seite, was würde das kosten?
Gruß Tim
1. steht im Thread. es gibt eine kostenlose Fremdnetzoption
2. es kann passieren nehme ich an
3. wird sich so verhalten als wärst du kein Student mehr
Gruß Tim
P.s.: Bitte noch die Preise zu den interessanten VPSs und den anderen Geräten. eines nehme ich auf jeden Fall wenn es preislich unatraktiv ist einen VPA oder ein W810i oder nen Nokia mit Symbian, dann wird es das LG wenn es noch eines gibt
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Deren Problem.
Aber ich denke, es wurde deutlich was ich sagen wollte!
stell ich mir lustig vor ![]()
man bremst der Hänger rauscht hinten rein und es schiebt dir bremse zusammen. hinten bremst es vorne weniger. erst mit der Fahrrad hinfliegen und dann nach vorne runterfliegen AUA!!!! gefährlich
also einen Mercedes würde ich mir im Moment nicht kaufen!
Die müssen erstmal ihre Hausaufgaben bezüglich Elektronik machen.
Auf die Zuverlässigkeit würde ich mich im Moment nicht verlassen. Hab schon soviele Mercedes gesehen die gespunnen haben. Ihren Fahrer aus gesperrt,nicht mehr angegangen sind und in letzter Zeit dann die Rückrufeaktionen vor allem die mit dem Sensotronischen Bremse beim E. Der lief dann nur noch auf Notlauf wenn der Fehler eingetreten ist mit extrem niedirger Bremsleistung. Bei nem Auto das in der Topmotorisierung und ungedrosselt schon fast seine 300 oder mehr läuft wäre mir persönlich das zu rsikant
Außerdem ist meines Erachtens bis auf den SL und vermutlich auch der SLR ein mercedes alles andere al sportlich!!!!
Gemütliches rumgondeln ja, aber sportliches fahren. Da gibts sicher besseres.
z.b. Audi
Auch wenn ich persönlich kein Coupe wollte und mir der alte TT nicht gefällt ist er vielleicht etwas für dich. Ansonsten wenns auch ein Cabrio sein darf ein A4 Cabrio
Top sportlich, 2 türer, 4 sitzer Cabrio. Man hört 0 schlechtes und es ist wirklich wunderschön von Motoren, Getriebe, Fahrwerk und Lenkung brauch man meiner Meinung nach bei Audi nicht reden. Über jeden Zweifel erhaben!
den finde ich z.b. sehr nett http://www.mobile.de/SID-ArjRx…p=1&id=11111111228635500&
Gruß Tim
wie sieht es aus? könnten auch 2 Verträge bewilligt werden?
kannst du auch günstig ein PDA Phone anbieten? sowas würd ich noch suchen.
Muss auch nicht das neueste und beste Gerät sein, aber eben der Preis für PDA Phones würde mich interessiern. der neue compact von t-mobile hat einen eingebaute gps empfänger der wäre auch interessant, auch wenn er etwas teurer ist. aber prinzipiel würd mich auch der compact 1 oder 2 interessieren
ein Angebot wäre super nett
ein chocolate, d900 oder ein aktuelles symbian handy wären bestimmt unbezahlbar, oder sehe ich das falsch. würde sicher auch andere interessieren, solch ein angebot
Gruß Tim
Hi,
ich habe abe seit längerem ein d730, aber auf dem siemens noch sehr wichtige sms, die ich auf dem d730 brauche. wie bekomme ich die rüber?
habe ein backup gemacht und dachte ich kann den mail ordner einfach extrahieren und ins d730 reinkloppen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das geht! auf keinen fall dürfen irgendwelche sms auf dem d730 verlorengehen. gibt es ein programm, dass übertragen kann 1:1 und nicht wie messagesaver über txt files?
Oder kann ich das einfach rüber ziehen?
Ich nehme an bei einem backup liegen alle daten im ordner MMC/Backup und die mails in MMC/mails
wo liegen die sms aus dem telefonspeicher?
da sind nämlcih auch ncoh 5 die ich brauche
Bitte helft mir
Gruß Tim