Beiträge von Ls4

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hmmm. Muss ich mir morgen mal anschauen. Stehe eigentlich mit Sony auf Kriegsfuss, weil die (zumindest war es vor 8 Jahren so) echt besch***eiden klangen. Vielleicht hat sich das aber auch geändert. :)

so ist die Meinung in entsprechenden Foren immer noch. selbst die 700€ Modelle haben mich im Vergleich zu 200€ Geräten von Pioneer, Alpine und Clarion (welche die 3 Top Hersteller sind) nicht vom Hocker gehauen!!!
    Du kannst dich bei Alpine Pioneer und Clarion umsehen nach den etsprechenden Radios die haben was du willst und bedenkelos kaufen

Gruß Tim

hinten kann man sich sparen, die braucht man nicht. ich hab ein klanglich sehr gutes System find ich, war auch teuer und viel arbeit und ich vermisse hinten nichts. die ganzen Sound-Off Fahrzeuge haben hinten nichts!
    idealerweise solltest du ein pioneer, clarion, oder alpine radio verbauen ein kleines aber feines verstärkerchen dran und daran die rainbows. Damit wirst du klang erreichen und musst keine bassorgien feiern

Gruß Tim

ich fahre ein Audio System HX130sq durch die Gegend mit 250€ wohl etwas zu teuer fr dich, aber dass ist es auch wert!
    Das was bisher am nächsten dran kam von den günstigen Systemen ist das SLX165deluxe von AIV, denn so heißt das Rainbow SLX265deluxe jetzt. Ist auch seit neuestem grün...
    Auf jeden Fall die Version mit deluxe nehmen die ist zwar 30€ über deinem Budget, aber sie auf jeden Fall wert!!!

Mit freundlichem Gruß Tim

stop!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das überDVI funktioniert nicht immer eher sogar seltenst, weil es eigentlich ein HDCP Eingang sein müsste. Meistens ist das ein DVI-D dann kann man VGa schon gleich knicken. Wenn nicht dann nimmt der oft nur HDCP an Auch dann kann man es knicken. Der TV hat doch bestimmt YUV, oder? ein roter, grüner und ein blauer Stecker. Über VGA kannst du YUV genereieren VGA-Yuv adapter sollte funktionieren

Gruß Tim

Hi,

ich habe hier einen HP Scancjet 4200c
    Ist ein älteres Modell. Damals hatte ich Windows neu installiert. Der Scanner lief auf Windows ME nicht mehr. habe die Installation mehrfach wiederholt alles so gemacht wie HP das schreibt und ihn schlußendlich als defekt erklärt. Nun hat es mich geritten und ich hab das Ding nochmal an nem anderen PC mit Windows Xp probiert. den Bildverarbeitungsdienst habe ich deaktiviert das Ding tut immer noch nicht! "Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich. Prüfen Sie, ob der Scanner richtig angeschlossen und eingeschalten ist [1215]" Fazit läuft auf 2 Rechnern nicht. Außerdem lässt sich der Transportriegel nicht auf fixieren schieben. Daraus schließe ich, dass der Schlitten nicht in 0 Stellung ist. Außerdem klickt der Scaner alle ca. 6 sekunden einmal. Mach ich was falsch oder ist das Ding defekt. Beim WIndows start macht er ein etwas längeres Geräusch. ca. 1,5sec
    Weiß jemand was, oder kann ich das Ding abschreiben. Mach ich was falsch?
    Probier ichs mit ner anderen SOftware klackt der Scanner auch kurz wenn ich auf scannen drücke, aber mehr macht der definitiv nicht!

Gruß Tim

Hi,

heute such ich mal für einen Freund der ab Oktober studiert einen Vertrag. Ein Handy besitzt er. er möchte möglichst wenig Geld ausgeben und gute konditionen haben. Er hat von Genio für 5€ mit 5€ guthaben im monat und freisms geredet. Nun meine Frage: Kann einer der TT Händler so einen Vertrag egal ob von t-mobile, oder vodafone oder O2 zu besseren konditionen anbieten?
    d.h.: z.b. relax 50 stduent mit home option und viel auszahlung oder genion mit auszahlung?

MFG Tim

Zitat

Original geschrieben von real_proximus

Edit: Ls4: Die Spiele wird die XBox zwar in 1080p ausgeben, aber intern wird mit 780p gerechnet.

soweit ich weiß soll king kong eines der wenigen full hd spiele sein. wird also wohl schon so sein wie ich vermute. mal abwarten. mich reizt die ps3 ohne ende!

Gruß TIm