Beiträge von Ls4

Bei TFTs ist die Pixelfehler Klasse 2 meistens die entscheidende! Mit 1 Pixelfehler iwrst du das getrost vergessen können. sollte es kein extrem störender sein ist das aber finde ich nciht weiter schlimm. man achtet am anfang drauf. Mein 1500€ Notebook hat auch einen Subpixelfehler links unten, der immer lila leuchtet, aber das stört mich kein bisschen. Im Gegenteil ich hab das Geld vom Händler für die Pixelfehlerprüfung zurückbekommen und ein Gerät mit dem ich zufrieden bin!
    Wenn Saturn die Möglichkeit der Rückgabe einräumt dann sicher nicht wegen Pixelfehlern. Dann muss man den zurückgeben und das Geld wiederbekommen. Außerdem ist nicht gesagt, dass der nächste keine Fehler hat! Garantie mäßig ist nichts zu machen!

Gruß Tim

Kann nur vom A3 reden. Habe die 1.6er Maschine und die ist mri mittlerweile ein wenig zu schwach. Der 1.8er soll nur marginal besser sein. er hat 24ps mehr. der turbo 1.8er verbraucht weniger als der sauger und soll einen echte Rakete mit potentail sein. 2.0T klingt geil viel Hubraum und Turbo aber Hubraum zieht Sprit. Wenns preislich geht würd ich wohl den 1.8t nehmen mit 170ps, ohne dass ich bei Opel bescheid weiß. Probefahren ist die dewise

Gruß Tim

ja das hätten sie machen müssen. Es ist an denen das auszulöffeln. ihr könntet eine Frist setzen und Notfalls den Betrag einfordern. Vielleicht geht Firsthandyshop darauf ein. Sonst wird es schwieriger, wobei das sicher keine böse Absicht war. Vielleicht lassen sie sich darauf ein ein etwas höherwrtiges Gerät eurer Wahl zu liefern, denn es war schließlich ihr Fehler

Gruß Tim

wenn mir jetzt soviele Recht geben muss ich doch auch mal schreiben was ich rum fahr. Ich hab nen Clarion 748. Klanglich sehr genial zu haben im moment unter 250€. Es sind Brr-Brown Wandler verbaut und die hört man und zwar gibt es sich im direkten Vergleich zu 700€ Modelle der genanneten Hersteller nichts. Immer nur klanglich gesehen. Dioe Ausstattung ist nicht so toll. Sehr gut im Vergleich zu den Billigfunzeln ist ein Dimmer. Nachts und in Tunnels fährt er die Displayhelligkeit automatsich runter. PLUs blenden immer so. Mit einigen Mp3s hat das Laufwerk Probleme. es kommt wohl auf den codec an. die sind manchmmal abgehackt durch Lied neu starten gehts dann aber immer. Ist ein Tribut an das Kompromisslos auf Klang gebaute Laufwerk. Die Blende hällt im Gegensatz zu Medions auch nach dem 50. mal abnehmen wie eine 1 und wenn die CD mal springt überleg ich mir ob der huppel jetzt für die Dämpfer so gut war :D
    Also Daumen hoch nur würde ih aufgrund gewachsener Anforderung ein größeres Modedll kaufen, da die Ausstatung nicht sehr zeitgemäß ist.

Gruß Tim

für 86€ finde ich es dann doch nicht mehr interessant....
    wie sieht es mit m600i und d900 aus?

Gruß Tim

hmmmm.... das klingt doch sehr interessant. bei 200€ in happydigits ergibt das einen Gerätepreis von 160€ wie sieht es denn mit günstigeren Geräten aus, wie z.b. dem Lg s5200 kannst du da noch auszahlng bieten, wäre ja ein ding wenn wieder kostnix möglich wäre über diese sache. was würde ein m600i kosten und was ein d900?

Gruß Tim