hat keinen HDMI in würd ich jetzt nicht mehr machen sonst kaufst bald neu ein. DVI kann man durch nen adapter bekommen, aber HDMI aus DVi geht nicht!!!
Beiträge von Ls4
-
-
meine Meinung zu dem Thema:
Das hört sich schlimm an. vor allem ein gerät kann via internatanbidung unbrauchbar gemacht werden.
Über Analog wirst du auch bei HD-DVD oder Blue Ray in Pal Auflösung ausgeben können. Mehr geht nicht. die Technik unterstützt es nicht. bis 2013 ist dies relativ gewährleistet. ab 2013 wird es ein verbot geben player zu verkaufen, die über analogen anschluß hd filme abspielen. allerdings geht über scart und youv halt nur pal. 2012 wird das jahr der hamsterkäufe! da werden viele noch mal richtig einkaufen bevor es die player nicht mehr gibt. weiterhin ist hdcp wiedermal nur ein kopierschutz. es wird weriterhin kopien geben! früher oder später! und deshalb wird früher oder später qauch wieder ein neuer mechanismus kommen!
Am allerschlimmsten finde ich moomentan dass HDTV überall versprochen wird und ahnungslose Käufer verarscht werden. ein HDTV gerät sollte definitiv über einen HDMI Eingang verfügen. DVI alleine ist einfach nicht genug. es gibt noch keine gescheite auswahl an dvb empfängern die HDTV Empfangen und über HDMI ausgeben. Es gibt noch fast keine Sender die in HDTV ausstrahlen und am schlimmsten die Harware ist noch viel zu teuer. Bei Fernsehern geht der Preis meines Erachtens mittlerweile aber für nen sat receiver 300€ hinzlegen ist definitiv zu viel. auch steht wohl noch in den sternen ob bei blue ray oder hd dvd brenner ein hdmi eingang zur verfügung stehen wird zum aufnehmen sonnst kannst auch wieder nur pal aufnehmenGruß TIm
-
Also erstmal muss ich mich für meinen Text entschuldigen. Klar kenn ich den Edit button, aber ich habs einfach vergessen...........
Zur Groß und Kleinschreibung. ich hab den Text mit einem PDA verfasst und bin mit der Eingabe nicht ganz so firm. Also bitte ich Das zu entschuldigen. Wie ihr das beschrieben habt hab ich das auch schon gemacht. Das Problem liegt glaube ich wo ganz anderst begraben.
Installiert ist alles korrekt ich hab das alles schon so gemacht wie ihr gesagt habt, aber, ich kann einfach kein tcp/ip protokoll hinzufügen und auch kein anderes. da fehlen die ganzen Protokolle....
Ich werds mit Ausbauen und Deinstallieren jetzt nochmal probieren, aber viel versprechen tu ich mir davon niicht. gruß tim -
kann mir denn keiner helfen? ibin ein bisschen aufgeschmissen
Der support hat geschrieben. TCP/IP müsste ich mit windows installieren, aber wie mache ich das ohne das ganze system neu aufzusetzen?Gruß Tim
-
so die karte konnte ich nun mit einer version aus dem netz installieren. die software zeigt auch eine verbindung mit ca 40 prozent an, aber ein tcp ip protokoll wurde nicht eingerichtet. ich muss allerdings die router ip als gateway und so weiter eingeben. in der software geht das zwar aber der pc verwendet die einstellungen wohl nicht. winipcfg meldet einen schweren fehler und einen ping an die eingestellte ip nimmt er nicht an. gruß tim
-
Hi,
ich setzte vorher den USB Wlan empfänger WL-113 bei mir im computer ein. Da wir nun einen 2. computer besitzen und die verbindung oftmals abbrach habe ich beim 2. computer einen WL-115 PCI gekauft und wollte nun testen mit welcher karte der alte rechner besser lief. also flucks die neue software drauf. karte rein und nichts geht. Dann dachte ich mir liegt. bestimmt am USB Wlna von der selben Firma. Also den runtergeschmissen und immer noch nix. gedacht lässts bleiben installierst den usb wlan wieder und die karte machst in den anderen rechner auf dem noch nichts drauf ist. gesagt getan nur lies sich der treiber der usb karte nun partout nicht mehr installieren. auf dem neuen rechner surfe ich nun per usb wlan. im anderen steckt die pci karte die nicht funktioniert. den treiber habe ich jetzt installiert. allerdings erkennt der rechner die karte wohl nicht richtig. im datenmengenzähler ist nur meine kabelgebundene NWK zu sehen und die WLAN karte nicht und ein TCP/IP protokoll für die Karte wurde auch nicht eingerichtet und manuell kann ich dies auch nicht tun. Mein OS ist Windows ME. Wie würdet ihr denn jetzt verfahren???
Ich bin mit meinem Latein am Ende!Gruß Tim
-
also viel kann ich dir dazu auch nicht sagen.
Du kannst dir eine Distribution aussuchen bei der wenig dabei ist. Ich hab Fedora Linux drauf und das ist im Vergleich zu anderen Distributionen wesentlich weniger überladen, aber immrnoch grausam.
Ubuntu soll sehr einfach sein. Aber ist doch schon wieder einiges dabei.
Wenn du wirklich ein Linux willst welches genau zu deinen Anforderungen passt musst du dir eines selber kompilieren und nur genau das kompilieren was du willst. Debian beitet sich als Stabile Distribution dafür sehr gut an! Selber kompiliert hab ich mir aber noch kein Linux kenn also debian auch nur vom hörensagen.Gruß Tim
-
hab jetzt den thread nicht ganz durchgelesen, aber ich selbst besitze aus schulzeiten einen TI Voyage200
Ist der Nachfolger vom 92+ ist wesentlich kleiner. besitz ein grafisches Betriebssystem und hat wesentlich mehr Speicher. Und was das Ding kann ist der absolute Wahnsinn. Da schlackern dir die Ohren.
Der rechnet dir sämtliche Gleichungen aus. Ungleichungen kein Problem. Annäherungen. Kann mit Physikalischen Formeln umgehen. Gibt Messsystem für die Physik dafür
Hammerteil!
Echt zu empfehlen. Nur leider etwas teuerGruß Tim
-
Hallo,
bin vom MDA Compact wieder abgekommen und such was kleineres.
Ich denke an SGH-D730 und SGH-X800
Als Vertrag stell ich mir was in der Richtung 10€ fixkosten. Möglichst diese als Mindestnutzung.
Wenns sowas nicht gibt sollten wenigstens freimnuten bzw frei sms drin sein, oder am Besten beides. Wichtig wäre auch wenig oder keine Anschlußgebühr und ein günstiges Gerät. Denke an 0€
Das D730 wäre mein Favorit. Nur leider bekomme ich das bei meinem Händler nur für sehr viel geld mit einem dazu noch relativ teuren Vertrag.
Über Angebote würde ich mich freuenGruß Tim
-
HI,
Ich suche einen DUO Vertrag oder 2 Verträge mit möglichst günstigen Fixkosten am besten nur mindestnutzung wie zum beispiel phonehouse message
Als Handy benötige ich mindestens ein Windows Smartphone mit möglichst großem Display und ein kleines Windows Smartphone wie der MDA Compact (II). Alternativ wäre auch ein Samsung D730 als 2. handy toll. Vielleicht hat jemand ein nettes Angebot für michGruß Tim