Hi,
ich setzte vorher den USB Wlan empfänger WL-113 bei mir im computer ein. Da wir nun einen 2. computer besitzen und die verbindung oftmals abbrach habe ich beim 2. computer einen WL-115 PCI gekauft und wollte nun testen mit welcher karte der alte rechner besser lief. also flucks die neue software drauf. karte rein und nichts geht. Dann dachte ich mir liegt. bestimmt am USB Wlna von der selben Firma. Also den runtergeschmissen und immer noch nix. gedacht lässts bleiben installierst den usb wlan wieder und die karte machst in den anderen rechner auf dem noch nichts drauf ist. gesagt getan nur lies sich der treiber der usb karte nun partout nicht mehr installieren. auf dem neuen rechner surfe ich nun per usb wlan. im anderen steckt die pci karte die nicht funktioniert. den treiber habe ich jetzt installiert. allerdings erkennt der rechner die karte wohl nicht richtig. im datenmengenzähler ist nur meine kabelgebundene NWK zu sehen und die WLAN karte nicht und ein TCP/IP protokoll für die Karte wurde auch nicht eingerichtet und manuell kann ich dies auch nicht tun. Mein OS ist Windows ME. Wie würdet ihr denn jetzt verfahren???
Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Gruß Tim