-
Hallo,
mein Pc spielt keine Mpegs mehr ab. er verweigert sowohl unter fedora, als auch und ter windows die wiedergabe. power DVD sagt, dass das Format nicht unterstützt würde. der divx player mtut gar nichts und der Media Player sagt klasse nicht registriert. in Linux kommt. couldn't play, unknown reason. wisst ihr, was das sein könnte und wie ichs behebe?
Bye Ls4
-
also. erstmal ist mir aufgefallen, dass die grafikkarte nicht gerade optimal ist um über den tv-out wiederzugeben. da solltest du dich besser bei Ati un noch besser bei matrox umsehen. die haben deutlich bessere D/A Wandler.
Wenn du TV aufnehmen willst und nicht nur schauen, solltest du auch besser eine Wintv nexus-t karte einsetzen. die hat hardwaredecoder und auch nen coaxialen digitalausgang, sowie einen tv-out zum anschluss an den fernseher. sollte denke ich die beste lösung sein. obwohl teuer. wenn du optisch rausgehst ist es egal, welche soundkarte du verwendest.
es gibt auch noch MediaPcs, die sehrsehr gut sein sollen auf LinVDR basis. dass ist media center für linux. aber da gehen eben die windows programme ohne großen aufwand nicht. außerdem würd ich mir gedanken drüber machen, ob ich nicht lieber nen pentium anstatt nem celeron einsetze. die sind dafür denk ich besser geeignet
-
ich hatte lokalbetäubung und alle 4. es war wirklich scheiße, nicht dass es uneträglliche schmerzen wären. nein, war einfach nur nervig. das dümmste ist, wenn unter leute musst. die finden dann entweder, dass es scheiße aussieht, müssen lachen, oder findens niedlich
. nunja. das sind meine erfahrungen. bin froh dass ich nicht noch mal muss. Wird aber sicher halb so schlimm wenn eh daheim bist. wobei ich sagen muss, dass ich ganz schön glück gehabt. am nächsten tag hab ich schon normales zeugs gegessen
Bye Ls4
-
ich fänds cool, wenn man so ein system machen würde, welches man ab und anschalten kann, damit der Fahrer nicht zu bevormundet wird. wenn man zu schnell fährt, als das Signal liefert zuckelt das Gaspedal. Wenn mans übertriit hörts auf zu zuckeln. Solls IMHO bald geben, als Abstandswarnung. Oder mit Headup Displays, dass es blinkt inder Scheibe
Bye Ls4
-
Schreib doch mal eine Mail an Clarion:
probiers mal hier reparaturinfo@zak-multimedia.de
Darf ich fragen was es denn für ein Gerät ist? Gefallen mir auch ganz gut die Teile
Bye Ls4
-
hi,
ich such ein Siemens SX1 Stereo Headset, also das aus dem lieferumfang.(HHC-550 oder so) Es sollte unbenutzt sein und einen fairen Preis haben. Wenn ihr eines abtreten wollt schreibts hier rein, oder der pm
Danke Ls4
-
jo, ich glaub ich musses patchen und nen neuen graka treiber installieren. hoffentlich läufts dann auf meiner schüssel überhaupt noch
Bye Ls4
-
hi,
ich hab nen Pentium III 900mhz mit ner Geforce Fx5500 128mb, 384mb ram und ein 200watt netzteil. hab die karte seit gestern drin. bei allen spielen tut sie tadellos, nur bei NFSU2 sieht die Fahrbahn aus wie ein einziges pixelmeer. ich kann auf 1280x1024 stellen und die detailstufe auf maximum, sowie anistropoischer filter und kantenglättung. tut sich aber nichts. die fahrbahn ist grisselig. ich schätze 10-15 fahrbahnpixel sind so breit wie mein wagen. mindert das fahrgefühl doch erheblich! Treiber ist 53.04 und dircetx 9.0c. hab auch den all-in-one treiber probiert, der bei der karte dabei war. brachte aber auch nicht den gewünschten erfolg. brauch ich vielleicht nen neueren treiber oder habt ihr andere ideen?
Bye Ls4
-
müsste gehen mit der tastatur einbauen. geben tuts die wohl bei gericom
Bye Ls4
-
macht das wirklich was aus? bei mir gehts auch so!
Bye Ls4