NFSU2 Grafik?

• hi,

ich hab nen Pentium III 900mhz mit ner Geforce Fx5500 128mb, 384mb ram und ein 200watt netzteil. hab die karte seit gestern drin. bei allen spielen tut sie tadellos, nur bei NFSU2 sieht die Fahrbahn aus wie ein einziges pixelmeer. ich kann auf 1280x1024 stellen und die detailstufe auf maximum, sowie anistropoischer filter und kantenglättung. tut sich aber nichts. die fahrbahn ist grisselig. ich schätze 10-15 fahrbahnpixel sind so breit wie mein wagen. mindert das fahrgefühl doch erheblich! Treiber ist 53.04 und dircetx 9.0c. hab auch den all-in-one treiber probiert, der bei der karte dabei war. brachte aber auch nicht den gewünschten erfolg. brauch ich vielleicht nen neueren treiber oder habt ihr andere ideen?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• jo, ich glaub ich musses patchen und nen neuen graka treiber installieren. hoffentlich läufts dann auf meiner schüssel überhaupt noch

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Moin,

eine schnelle Grafikkarte macht noch kein schnelle 3d-Game, wenn der Rest der Hardware nicht mitkommt und bei dir denke ist eindeutig die CPU zu langsam.
    Die Grafikkarte wird nicht schnell genug von der CPU mit Daten versorgt, da hlft die auch eine High-End-Karte nichts.

EA sagt mind. 933 MHz, dann kannst du spielen aber eine super Grafik hast du da noch lange nicht. Schraub mal die Auflösung runter und die Detaildarstellung, dann wird es vielleicht besser.
    Ansonsten hilft nur ein schnellere Rechner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!