-
hab im KDE Kontrollcenter alles durchgeschaut und konnte nichts finden, was falsch ist. ist irgendwie doch ein bisschen blöde so. hab jetzt die rpm für FC3 gefunden. Allerdings gibt er mit jetzt auf folgende eingabe rpm -Uvh paket folgenden fehler aus: can't create transaction lock
Ich bin wirklich ein ronk!
Bye Ls4
-
tips wären z.b.: CFS130.25 von phase Evolution. mit verhandeln bekommst das denk ich für 170€ oder Rainbow SLC230, oder SLX230Deluxe. slc sollte um die 150€ kosten und slx um die 110€ aber dann haste was. Eine Endstufe sollte generell eingebaut werden für guten klang. mach nicht den Fehler und kauf beim mm. wer billig kauft kauft 2mal. kein magnat, kein Pyle, kein Jensen, kein Mac Audio . Aber ich hab gesehen, dass MM jetzt auch brauchbares Zeug von Phase Evolution hat. Phase Evolution=Phase Linear.
Bye Ls4
-
das ist ja wunderbar. vielleicht gibt es ja nen baghira speziell für fedora. muss mal schauen
aber der alsamixer kotzt mich jetzt doch an!
Bye Ls4
-
ich hoff mal, das es net am mb liegt und nur der blöde chip hinüber ist. an verschmutzung liegts net. gehen ja beide nicht mehr.
Tastatur ist PS/2
Danke Ls4
-
schön. alsactl restore hat keinerlei wirkung!!!
nach dem neustart sind die einstellungen wie zuvor. hab alles gemacht, was du sagtest
und ich werd den kernel mit ivh installieren und wenn er geht den alten entfernen.
wüsstest du noch was zu den themes?
Bye Ls4
-
hmmm noch mehr beim systemstart auswählen will ich eigentlich nicht. kann ich nicht auch den alten kernel durch den neuen ersetzen?
Bye Ls4
-
ok, also die ausgabe von lsmod | grep snd verändert sich nicht!
die outlook express e-mails gehen wohl nicht und das mit dem anmeldescreen werde ich machen.
Wie kann ich denn nun unter Fedora als nichtroot brennen? gar nicht, oder nur nicht mit k3b?
und noch was. ich hab versucht das acqua theme für kde > 3.2 zu installieren. ja es wird alles anerkannt. style, fensterdekorationen, bis auf das theme selber. hab dann gelesen es bäruchte das theme baghira als .rpm. ok hab dann versucht das zu installieren.
mit rpm -Uvh dann kam die ausgabe: libaudio.so.2 is needed und liblcms.so.1 is needed.
Liegt mein Soundproblem an der ersten fehlenden libvrary? wie bekomm ich die ganzen Themes zum laufen? Sorry für die vielen Fragen, bin noch Anfänger in Sachen linux und möchts wirklich irgendwann als ersatz für windows haben
Danke Ls4
-
schön, is wirklich wahnsinnig witzig!
ne awas. woran könnte das liegen. ich mein die STRG Tasten haben ja keine eigenen Adern im Tastaturkabel und alle andere geht, also könnens die adern schon mal nicht sein. Ich befürchte schlimmstes! Wird doch wohl nicht mein Mainboard sein?
Könnte da was im Bios falsch eingestellt sein?
Bye Ls4
-
Meine beiden STRG Tasten gehen seit einer Weile nicht mehr. Dachte eigentlich es is ein softwareproblem, aber die tuen sowohl unter Fedora, als auch unter windows net. und das system ist ganz neu aufgesetzt. woran liegts?
Bye Ls4
-
Hab meinen ALDI PC neu aufgesetzt und brauch jetzt für NERO und Power DVD von der Applikation CD die SNS, weiß aber nicht wo ich diese finde. könnt ihr mir helfen?
Hab Windows normal ohne Recovery installiert.
Bye Ls4