Beiträge von Lüni

Martyn...wo ist denn der Unterschied ob Base oder Eplus? :confused:

Was wäre denn wenn das Ding Eplus Flat hieße und "nur" ein Tarif von Eplus wäre (was es ja sogar faktisch ist)? Wäre das dann immernoch schlecht?

Merkst Du nicht, dass Du voll in die Marketingfalle getappt bist? Hinter den verschiedenen Label stecken die gleichen Gesichter, das gleiche Netz, alles ist gleich.

Du solltest Dich echt mal um ein Praktikum bei einem Mobilfunker bewerben, dann wirst Du schnell entzaubert sein...denn alle kochen nur mit Wasser und alle wollen nur die Kohle des Kunden. Es geht nicht um eine höhere Berufung den tollsten Tarif, das beste Netz oder sonstetwas zu machen.

Aber ich glaube langsam Du inszenierst Deine Auftritte hier bewusst, um solche Reaktionen zu provozieren. Kann das sein? ;) Denn eins ist gewiss...in Wirklichkeit interessiert es niemanden die Bohne zu welchem NB Du nun wechselst. Und auch Eplus wird Dir sicher keine Träne nachweinen. :)

Ich fürchte, dass das ein Schuss ins eigene Knie wird. Flatrates funktionieren nur, sobald der Preis einen für die breite Masse akzeptablen Rahmen erreicht und somit viele bereit sind für den abgeschalteten Zeit-Ticker evtl sogar einen kleinen Aufpreis zu bezahlen.

Ansonsten lockt soeine Flat nur die Heavy-User an, bei denen die Kalkulation von vornherein nicht aufgehen kann. Dies hat man doch nun bereits häufiger am Markt beobachten können.(z.B. Festnetz-Internetflat)

Wieso lernen die lieben Manager nicht mal aus den Fehlern anderer?!

Ebenfalls in vielen Kartenzahlungsterminals gibt es SIM-Karten für die Onlineverifizierung der Transaktionen. Weiterhin Alarmanlagen, weil man da die ISDN-Leitung nicht einfach durchschneiden kann. ;) Im Bordcomputer vieler Fahrzeuge der Oberklasse ebenfalls...usw.

Die Anwendungspalette ist heutzutage sehr vielfältig.

Welch seltsamer Hang zur Theatralik bei einem derart austauschbaren Massenprodukt... :rolleyes:

Da kann ich wiedereinmal nur meinen Hut vor den Marketingfuzzys ziehen, die uns zeigen welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind. :D

PS: Wenn nicht soviele bereit wären das Image "ihres" Netzbetreibers mitzubezahlen und einen echten Vergleich der Preis-Leistungsverhältnisse machen würden, dann hätten wir schon heute Mobilfunkprodukte die zu Grenzkosten angeboten würden... :eek:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hatte mich vor kurzem bei ICQ angemeldet... Seltsamerweise hab ich dort plötzlich ne qwerty-Tastatur, z und y sind also vertauscht sowie sämtliche Sonderzeichen.
    Weiss jemand, wie ich dieses Problem wieder beheben kann? :confused:

Ganz einfach...das entsprechende ICQ Fenster öffnen und "Linke alt + Umschalt + 0" eingeben.

EDIT: Oh Gott, bin ich lahm... :D

Achtung: Es gibt zwei "Arten" von Freundschaftswerbung bei o2. Einmal die normale "friendswelcome" mit den Sachprämien und einmal über Zanox, welche über einen Refer-Link per Email funktioniert.

Sachprämie und Affilinet schließen sich nicht aus, aber Affili und Zanox aufgrund der Tatsache, dass man nicht 2 Refer-Links gleichzeitig nutzen kann schon.

Die Sachprämien findet man unter *klick*

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Freundschaftwerbung und afili.net schließen sich ja nicht aus.