Re: Grundgebührbefreiung bei o2
ZitatOriginal geschrieben von Hollowman*1978
Meine sichere Quelle ist o2. Ich arbeite bei denen.
Gruß Hollowman*1978
Mal ne doofe Frage... aber wie kann es dann sein, dass Du das hier
nicht weisst? :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Grundgebührbefreiung bei o2
ZitatOriginal geschrieben von Hollowman*1978
Meine sichere Quelle ist o2. Ich arbeite bei denen.
Gruß Hollowman*1978
Mal ne doofe Frage... aber wie kann es dann sein, dass Du das hier
nicht weisst? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Hi;
die O2-ler haben auch bis heute keine Konferenzgespräche im Programm :flop:
mfg
Peter
Und wer zwingt Dich Kunde bei o2 zu sein? ![]()
Hast doch 4 zur Auswahl und einer von denen wird diese ach so wichtigen Features schon haben.
Immer diese Jammerei, die noch nichteinmal was mit dem Topic zu tun hat... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wenn o2 nicht so unfähig wäre, gäb es dieses Problem nicht.
D1 routet bei Anwahl der Hotline auch Nummernentsprechend um - das wäre hier ebenfalls möglich.
Das ist eine ähnliche Debatte wie beim Up-Loopen: Klar ist es verwerflich, aber noch blöder ist es, diese Gasse so lange offen zu lassen...
Da hast Du ja anscheinend geschrieben ohne vorher nachzudenken, oder? ![]()
Wo ist o2 hier bitte unfähig? Die 55222 ist für die Online-Kunden gesperrt und man wird dort automatisch per Ansage auf die 0190er verwiesen. SW2302 hat lediglich einen Trick verraten, wie man trotzdem weiter kommt. Dieser Trick
besteht nur, weil man den Online-Kunden eine kostenlose Kartensperrhotline anbieten möchte.
Ein Umrouten ist natürlich nicht möglich, denn man kann den Anruf zur 55222 nicht plötzlich zum 0190er Tarif abrechnen.
Logisch, oder? Aber hauptsache mal wieder rumgestänkert ohne einen wirklichen Grund dazu zu haben... :p ![]()
Die Datensätze sind zwar nicht gesperrt, dafür aber gekennzeichnet. Die Hotliner haben dann die Anweisung an die Online-Hotline zu verweisen. Einige Hotliner halten sich aber leider nicht an diese Anweisung. Du hast also wieder nur Glück gehabt. ![]()
Bei einem Taktungswechsel verliert man den Duo-Rabatt. Somit würde die GG nur auf 19.90 EUR sinken.
Eine Umstellung in den Tarif "ohne Handy" ist, wie bereits erwähnt, nicht möglich.
Um lediglich die Fixkosten zu senken wäre ein Wechsel von beiden Verträgen in o2 Select mit 60/1 Taktung das Beste. Hier wären dann 15.90 EUR im Monat fällig.
Das geht auch auf einem wesentlich unkomplizierterem Weg, den ich aber nun nicht näher erläutern möchte. Der Hotliner kann am anderen Ende aber ganz genau sehen über welche Hotlinenummer Du anrufst und wenn sich der Datensatz von Dir dann öffnet wird er Dir sagen, dass Du die Online-Hotline anrufen sollst, es sei denn er pennt ein wenig oder hat nen guten Tag. ![]()
@Luni: Wie kommt man nur auf soeinen Nick? ![]()
Einfache Antwort: Ja, geht! ![]()
o2 betreibt insgesamt 3 eigene Callcenter. Je eins in Bremen, Teltow (Berlin) und Nürnberg.
Wieso kommt mir das so seltsam bekannt vor? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dreamweaver
Das stimmt nicht. Online Verträge gibts es nur online.
Die Wahrheit liegt, wie so oft, dazwischen.
Die Shops von o2 sind dazu angehalten einem Kunden auf Wunsch ein Onlineterminal zur Verfügung zu stellen, an dem der Kunde dann den Onlinevertrag bestellen kann. Zudem sollen die Shop-Mitarbeiter auch bei dem
Bestellvorgang unterstützend zur Seite stehen. Soweit jedenfalls die Theorie. ![]()