Beiträge von Lüni

Zitat

Original geschrieben von Real
    Laut Aussagen "kompetender Quellen" baut NUR noch ein Netzbetreiber sein GSM-Netz (E-Netz) aus!!
    Diese Aussage über o2 kann nicht stimmen... ;)

Das kann man so nicht stehen lassen. Das o2 GSM-Netz wird sehr wohl noch ausgebaut und optimiert wo es nötig ist. Es findet lediglich kein größerer flächenmässiger Ausbau mehr statt.

Wenn Du einen o2 Genion ohne Handy mit 60/1 Taktung abschließt, dann zahlst Du zusätzlich zu Deiner bisherigen Grundgebühr 4.95 EUR. Die Konditionen Deines bestehenden Vertrages werden hier nicht angetastet. Bei Abschluss des Vertrages unbedingt den Händler darauf hinweisen, dass dieser als Duo-Erweiterung dienen soll, damit er auf einer Kundennummer angelegt wird.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max wichtig ist abert, dass Handy mit dem Vertrag ausgeschaltet ist!!! Sonst kann o2 nicht Portieren...

Das ist, gelinde gesagt, völliger Quatsch. Es findet lediglich eine Rufnummernzuordnung statt und dies ist völlig unabhängig von allen anderen Netzdiensten. Von wem stammt denn diese "Information"? :confused:

Ab sofort haben Kunden von o2, die einen o2 Genion Duo-Vertrag abschließen
    möchten, noch mehr Wahlmöglichkeiten. Der Münchner Netzbetreiber
    bietet aufgrund großer Nachfrage folgende Kombinationen an:

- o2 Genion ohne Handy + o2 Genion ohne Handy
    Grundgebühr: 9,90 Euro kein Handy

- o2 Genion + o2 Genion ohne Handy
    Grundgebühr: 14,90 Euro 1 Handy

- o2 Genion + o2 Genion
    Grundgebühr: 19,90 Euro 2 Handys

- o2 Genion Profi + o2 Genion ohne Handy
    Grundgebühr: 29,90 Euro 1 Handy

- o2 Genion Profi + o2 Genion
    Grundgebühr: 34,90 Euro 2 Handys

- o2 Genion Profi + o2 Genion Profi
    Grundgebühr: 49,90 Euro 2 Handys

Bei allen Tarifen bleiben die individuellen o2 Genion-Vorteile für beide
    Duo-Partner, wie freie Homezone-Wahl, kostenlose Mailboxabfrage in der
    Homezone sowie eigene Mobilfunknummer und zusätzliche Festnetznummer
    bestehen. Zudem telefonieren die beiden Partnern für nur sieben Cent pro
    Minute deutschlandweit miteinander.

Quelle: Pressestelle von o2

Das NEC N21i kommt mir den speziellen o2 SAT-Funktionen nicht zurecht. Aus diesem Grund werden einige Menüpunkte deaktiviert. Leider lässt sich hier nichts dran ändern. Aus diesem Grund wird das NEC N21i auch nicht von o2 supportet.

Zitat

Original geschrieben von ProCycon wo kann man also die preise der handys finden wenn man eine geringere vertragslaufzeit wählt, oder geht dies nur im O2-Shop?

Die Preise kannst Du entweder an der Hotline oder im o2 Offline-Shop ;) erfahren.

Zitat

Original geschrieben von t-mobile Also, mhm, o2 hat net wirklich auf meine Emails geantwortet.
    Die alten Nummern weiss ich nicht mehr. Es ist so, dass ich tausende
    von SIMs habe und die Nummern aus privaten Gründen sehr oft wechseln
    musste.

Deswegen weiss ich auch nicht mehr, auf welcher Nummer die ich vielleicht schon 100 mal ändern lassen habe die EmailAliasse drauf sind.

Dafür ist aber o2 doch nicht verantwortlich... :rolleyes:

Ebenso wenig dafür das Du Deine Passwörter nicht mehr weisst.

Die Antworten waren ebenfalls völlig korrekt und wenn man nicht lesen kann, dann weiss ichs auch net. :confused:

Hier wurde ganz augenscheinlich nach einem Grund gesucht um zu meckern. :flop:

Am besten schreibst Du noch eine klar formulierte Email mit dem Wunsch, dass alle Emailaccounts von allen deaktivierten Rufnummern bitte gelöscht werden. Dann kannst Du nach der Sperrfrist alle Deine Aliase wieder reaktivieren. Wobei ich mir zudem die Frage stelle, ob diese dann wirklich noch so wichtig sind, da Du ja offenbar schon längere Zeit keinen Zugriff mehr auf diese hattest.

Zumal dies beides selbstformulierte Emails waren... :rolleyes:

Nur weil der Anfang und das Ende der Emails immer gleich sind, heisst das noch
    lange nicht, dass es immer Standardantworten sind. Dies erkennt man doch schon an dem leichten Fehler "die Emailadresse Ihre vorläufigen Rufnummer".

Vorgefertigte "Wordings" werden strenger auf Fehler geprüft.