Beiträge von Lüni

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom EDIT : Vor allem ist die akkustische Bestätigung damit hinfällig, da nur noch optisch darauf hingewiesen wird... Eine SMS hat immer so schön gepiept, und man hat sein Handy ja nicht immer vor einem liegen... Shame on you, O2...

Das hängt ja wohl vom verwendeten Mobiltelefon ab.

Wie man es macht, es ist verkehrt... an die Diskussion, als der SMS-Bericht auf die "komplizierte" Version umgestellt wurde kann ich mich noch gut erinnern.

Der "gemeine" Kunde wird sich auf jeden Fall darüber freuen, dass es die einfache Fassung wieder gibt.

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber das tue ich immer. nur sind die threads teilweise soooooooooooooooo lang, dass ich mir nicht zumuten möchte, stundenlang die information, welche ich benötige, zu suchen. wozu gibt es ein forum? um fragen zu stellen. und genau das tue ich, und werde es auch weiterhin tun.

Aber Du mutest anderen zu, dass sie immer und immerwieder dieselben Fragen beantworten sollen, nur weil jemand zu Faul ist zum Suchen? Man kann auch innerhalb dieser achso langen Threads suchen, schon gewusst? Und ansonsten kannst Du auch gern die Hotline anrufen, die Jungs werden immerhin dafür bezahlt immer die gleichen Fragen zu beantworten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    es dürfte allerdings die Grundgebührbefreiung/reduzierung in den ersten 12 Monaten komplett wegfallen

Wenn das passiert, dann ist das keine Absicht. Auch bei einem Tarifwechsel bleibt einem die Grundgebührbefreiung erhalten. Um ganz sicher zu gehen, sollte man diesen Wechsel per Email beauftragen.

Zitat

Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Jetzt bin ich verwundert....
    Also ich weiss sicher, dass der Duo auf einer Kundennummer läuft. Daher ist auch die Trennung nötig.... (Weil zwei unterschiedliche Kunden auf einer Kundennummer läuft systemisch bei o2 nicht...)
    Da bist Du der absolute Ausnahmefall. habe ich so noch nie gehört... :confused:

Eigentlich eine ganz logische Sache. Da der Vertrag bei einer Übernahme ohnehin auf einer neuen Kundennummer landet, wäre eine vorherige Accounttrennung "doppelt-gemoppelt". Alles klar? ;)

Zitat

Original geschrieben von winnib Zum Schluss (etwa nach 5 Minuten) meinte er, dass ich bitte meine Reklamation zu O2 faxen soll... Na toll! :mad:

Ja, wieso kommt man als Kunde nicht selbst darauf? Kostet doch WESENTLICH weniger und bringt VIEL mehr! :confused:

Verstehe persönlich nicht, wieso alle immer so heiss darauf sind die Hotline anzurufen? Müsst Ihr unbedingt dort Dampf ablassen? Oder damit Ihr Euch hinterher noch mehr aufregen könnt, weil es was gekostet hat?

Holt Euch doch einen Vertrag ohne PowerSMS, dann könnt Ihr die Hotline soviel vollnölen wie ihr wollt und das auch noch kostenlos. :D *SCNR*

Oder beisst halt in den sauren Apfel und zahlt dafür... aber dann bitteschön nicht aufregen hinterher, denn schließlich bekommt ihr ja auch jeden Monat ne dicke Gegenleistung für den Verzicht auf die kostenlose Hotline. ;)

EDIT: Achja, etwa 95% aller Rechnungsreklamationen beruhen im Übrigen darauf, dass der Nutzer die Rechnung nicht lesen kann.

Aber auch hier wird bald Abhilfe geschaffen, denn ab voraussichtlich November dürft Ihr Euch auf ein neues, IMHO sehr übersichtliches, Rechnungslayout freuen! :top: