Welche WAP-Datenverbindungen laufen denn eigentlich über 0190er Nummern? Und kosten die im Normalfall über 2 Euro? Wer macht denn sowas? Da wird man ja ein Vermögen los...
Beiträge von Lüni
-
-
Das o2 active Email-Pack bezieht sich allein auf Emails, die Du über das o2 active Portal verschickst. Auf dieses musst Du in jedem Fall per GPRS zugreifen.
-
Beides gleichzeitig geht logischerweise nicht. Um die Flat zu bekommen, muss Click L deaktiviert werden. Man dies danach nicht mehr reaktivieren lassen, also vorher gut drüber nachdenken welche Option im Endeffekt für einen selsbt die günstigere ist.
-
Frage mich, wieso diese Frage immer wieder gestellt wird. Die Konditionen ändern sich nur bei einem Tarif- oder Taktungswechsel. Alles was Du aufgezählt hast ist weder das eine noch das andere.
-
Die Rechtslage wird sich nicht ändern, sondern von den Netzbetreibern wird demnächst eine Ansage eingespielt, die den Kunden auf einen Minutenpreis von über 2 Euro hinweist und die der Kunde explizit bestätigen muss. Dann dürfen auch wieder höhere Gebühren abgerechnet werden. Bis zur technischen Umsetzung wird befristet nur der maximal zulässige Preis abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von scharl Hat jemand eine Ahnung, wie leicht ein Netzbetreiber aus einem Mietvertrag aussteigen kann?
Ist zwar eine reine Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass Mobilcom eine Ausstiegsklausel in den Mietverträgen eingebaut hat, für den Fall, dass man das UMTS Projekt streichen sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Szenario nicht bedacht hat.
-
Re: Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ansonsten geht mir diese Show-Schwemme im TV einfach nur gehörig auf die *****.Dabei frage ich mich, wieso man dann nicht einfach den roten Knopf betätigt?!
Immerhin ist das nicht so wichtig, als dass man da mitreden können muss und zudem gibt es schönere Dinge als Fernsehen.

Man darf nicht vergessen -> Erst wenns niemand mehr schaut, wirds abgesetzt. Nur schade, dass ich keine GfK-Box zu Hause hab.

-
Ich bin zwar nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass es sich um ein reines Gesprächguthaben handelt. Aber ich werde es gerne nochmal nachprüfen und dann die Info hier entsprechend posten.

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
sicher?Ja, eindeutig sicher. Wieso die Zweifel? Hast Du etwas anderes gehört?
-
Bei o2 ebenfalls per Überweisung möglich. Auch hier die Kundennummer als Verwendungszweck angeben.