Guck doch mal auf den Monitor, der im kleinen Foto abgebildet ist. Diese MAGENTA Fusselbälle, die dort draufgeklebt sind, gibt es IMHO nur bei einem Netzbetreiber! ![]()
Beiträge von Lüni
-
-
Ich hab zwar keine PERSÖNLICHE Erfahrung, kann Dir aber bestätigen, dass das Guthaben auf dem Vertrag gutgeschrieben wird. Da es sich aber bei Loop-Guthaben um ein reines Gesprächsguthaben handelt, wird es bei dem Vertrag auch entsprechend nur mit angefallenen Verbindungen verrechnet.
-
Bei o2 muss man vor die eigentliche Nachricht #B# stellen, um den Statusreport auf diese Weise anzufordern.
-
Im Vertrag steht nur, dass sich Dein Vertrag automatisch verlängert, solange Du nicht kündigst.
Ein Recht auf eine Vertragsverlängerung mit Subvention gibt es nicht, da es sich dabei immer um eine freiwillige Leistung des Netzbetreibers, zur Kundenbindung, handelt.
Somit kann der Netzbetreiber die Bedingungen dafür jederzeit ändern wie er lustig ist. Das einzige Recht das dir zusteht, ist das Recht innerhalb der Fristen zu kündigen, wenn Dir das Angebot des NBs nicht gefällt.
-
Habe ebenfalls einige gute Erfahrungen gemacht.
Hatte 2 Margarine-Pakete von HomaGold, die lange vor Ablauf der MH ranzig wurden. Eins davon eingeschickt und es kam ein Paket mit 12 verschiedenen Sorten Homa Speiseöl, ein Rezeptheft und einem Entschuldigungsschreiben zurück.
Dann ist mir mein D-Link DSL Router aus unerfindlichen Gründen kaputt gegangen. Den hatte ich bei BP Express gekauft für 74.95 € inkl. Versand.
Hab daraufhin auf der BP Express Homepage einen Callback beauftragt, der tatsächlich zur gewünschten Zeit kam. Eine sehr freundliche Dame sagte mir, dass ich einen Retourenaufkleber bekomme und ich den kompletten Rechnungsbetrag als Gutschrift bekomme. Habe dann gleich bei Ihr einen neuen Router bestellt (gleiches Modell), nur war dieser nun 20 € günstiger.
Hab also nach 8 Monaten Nutzung einen neuen Router und 20 € zusätzlich erhalten. :top:Ein drittes Beispiel liefert Thomy. Als ich bei meinen Händlern in der ganzen Umgebung keine "Thomy Pfannensahne" mehr bekommen konnte, hab ich bei der Thomy-Hotline angerufen und man hat mir versprochen sich darum zu kümmern. Nach 3 Wochen kam ein Paket mit einem Schreiben, in denen Händler aufgelistet waren, bei denen das Produkt ab sofort wieder erhältlich sei und zudem ein Tetrapak mit Pfannensahne als Dankeschön für den Hinweis.

Man sieht, so schlecht ist es gar nicht bestellt um den Service in Deutschland. Es gibt natürlich immer auch Negativbeispiele, aber ich finde es gut, dass hier auch mal ein paar positive Beispiele genannt werden, da diese sonst nie Erwähnung finden. Berichtet wird ja sonst immer nur über die schlechten Beispiele, was ja leider zu einer leichten Realitätsverzerrung führt.
-
Zitat
Original geschrieben von FlatG
Aber im Ernst... wenn mir vielleicht noch jemand ein Feedback geben könnte ob meine wertvollen EC-Karten Euros dann auch wirklich mit Sicherheit direkt in Spanien landen, wenn ich die dt. D2 Nummer (mit oder ohne +49 ?) in ein Citybank Terminal eingebe, dann würd ich doch glatt mal losdüsen!Der Aufenthaltsort deines Freundes spielt dabei keine Rolle, denn der Kontoserver von Vodafone ist und bleibt ja in Deutschland. Du kannst also ohne Weiteres aufladen und das Guthaben steht deinem Freund dann sofort in vollem Umfang zur Verfügung!

-
Gern geschehen!

-
Das ist definitiv nicht möglich, da o2 keinen Rufnummernimport zu o2 Loop anbietet.
-
Für Kunden mit Vertragsbeginn vor dem 01.07.2002 kostet die erweiterte Benachrichtigung 0,20 EUR/SMS.
-
Heisst es nicht "Zerwürfnis"?
EDIT: Jaja, dass kommt wenn man zuviel Jägermeister kippt.