-
Zu a): Klar, beide Verträge sind einzeln verlängerbar und erhalten dann auch jeweils ein subventioniertes Mobiltelefon.
Zu b): Die Einstufung ist bei beiden Verträgen diesselbe. Solange sich diese nicht geändert hat in der Zwischenzeit, erhält Sie die gleichen Kondtionen wie bei der ersten Verlängerung.
-
Ja, das ist rechtens, da o2 dies ja nur auf Kundenwunsch vornimmt und dem Kunden diese Tatsache im Voraus bewusst ist. Verstehe auch gar nicht, wieso die Diskussion jetzt plötzlich auftaucht. Dies war auch schon bei den neuen Tarifen zum 01.07.02 so, dass man die Altkonditionen bei einem Taktungswechsel verloren hat.
-
Geribaldi: Das wäre vermutlich die einfachste Lösung für alle. 
Dabei stellt sich mir die Frage, wieso Du das vor 4 Monaten nicht wusstest? Da gab es die PowerSMS Tarife schließlich auch schon. Aber da hat wohl jemand nicht gerechnet, sondern nur die 1 vor dem Eurosymbol beim Handypreis gesehen und nicht weiter nachgedacht...
Oder was waren die Beweggründe für deine Tarifentscheidung?
Betrachte die Mehrkosten einfach als Lehrgeld und prüfe beim nächsten Mal vor Vertragsabschluss, ob es nicht einen günstigeren Tarif gibt und alle (T-Mobile, Schufa, dein Papa) sind glücklich.
-
Haste sicher mit Debitel verwechselt, die sind damals ja vorzeitig ausgestiegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Hab ich was verpasst? Bin der Meinung E+ hätte gar keine Lizenzen gekauft?!
Guten Morgen! 
*klick*
-
Stimmt... mein Fehler. Hatte mir das neue Design noch nicht angesehen. Früher stand dort "Tarifwechsel mit neuer Taktung". Ist in der Tat etwas unglücklich dargestellt.
-
Re: Kleiner Bericht Siemens auf der GC 2003. Incl. SX1 und MC60
Zitat
Original geschrieben von chironex
Da war eine Kupferfolie quer durchgelegt. Wieso auch immer.
Ich schätze mal, dass die Folie zur Ableitung von Wärme benutzt wird. Gerüchteweise hat Siemens beim SX1 ja noch einige Probleme mit der Wärmeentwicklung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wizard of Gore
bei mir nicht! habe keine erhalten. nichtmal eine verwarnung vorher oder so.
Ich fordere hiermit die administration auf, den user "coiny" wieder freizugeben.
Danke
Wie wärs mal mit höflich bitten? Vielleicht klappts dann auch... 
-
Jetzt komm mal wieder runter...
Merlin hat lediglich eine sehr naheliegende Vermutung geäussert und niemanden verurteilt. Schließlich wird hier im Forum niemand ohne Grund gesperrt. Er meinte wohl eher, dass Du vielleicht mal kurz in Dich kehren und darüber nachdenken solltest, unter Umständen fällt es Dir ja selbst ein woran es lag.
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Auch bei einem Taktungswechsel ist das nicht OK!
Bei o2 ist der Taktungswechsel nicht einfach ein Wechsel der Taktung, sondern
wird als Tarifwechsel mit Änderung der Taktung deklariert. (siehe z.B. Onlinevertragsmanager). Von daher schon okay.