Beiträge von Lüni

Nein, das ist nicht möglich, sonst wäre das mit der automatischen Verlängerung um 12 Monate ja auch überflüssig.

Ist in deinem Fall aber auch nicht nötig. Denn wenn Du innerhalb der automatischen Verlängerung verlängerst, also innerhalb der nachfolgenden 12 Monate, dann zählen die 24 Monate ab dem Zeitpunkt als die ersten 24 Monate vorbei waren. Hoffentlich ist das verständlich?! :D

Der GSM-Aufbau, jedenfalls Region Nord, ist zu 99,9% abgeschlossen. Es werden also überwiegend nur noch Optimierungen durchgeführt und Basisstation teilweise abgebaut und an anderer Stelle wieder aufgebaut.

So wird demnächst zum Beispiel Clausthal-Zellerfeld und später auch die Region um Wittmund mit BTSn versorgt. Ansonsten bleibt es vorläufig beim Status Quo.

Den Ton der tschechischen Programme wird man wohl aufgrund einer anderen PAL-Norm nicht empfangen können. Mit Glück kann man das an deinem Gerät einstellen, ist aber nur bei wenigen TVs der möglich.

DVB-T ist die terrestrische Form des digitalen Fernsehens. (Digital Video Broadcast)

Das Testbild, welches Du da empfängst könnte unter Umständen von einem Amateurfunker stammen, die auf bestimmten Frequenzen auch Fernsehen machen dürfen. IMHO dürfte der dann nicht weit weg sitzen, weil diese nur mit sehr eingeschränkter Leistung senden dürfen.

Re: Früher als erwartet:

Zitat

Original geschrieben von birger.h Im Internet muss ich mich mit meiner Nummer merkwürdigerweise weiter unter Prepaid-Kunden einloggen...

Das ist normal. Nach einer Portierung dauert der Abgleich der Onlinedatenbank bis zu 3 Tage.

Zitat

Original geschrieben von Golfer Was ist mit dem Guthaben der Prepaidkarte geworden? Gibt es das als Rechnungsgutschrift beim Vertrag zurück oder verfällt es einfach? Dann wäre es wohl besser, die Loopkarte vorher abzutelefonieren.

Das Guthaben erhält man als Rechnungsgutschrift. Dies steht auch auf dem entsprechenden Formular drauf.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
      muli

Du hast es mal wieder geschafft Dein Lieblingsthema unterzubringen!
    Obwohl das hier überhaupt keine Rolle spielt... :flop:

Zumal es auch ein wenig lächerlich wäre JETZT noch wegen der Euroumstellung eine ausserordentliche Kündigung einzureichen. Da lachen ja die Hühner. :D