Yo, sowas gibts, sogar Massenhaft.
Z.B. diese hier : *klick*
Ausdruck ist auf sowohl per Laser- als auch per Tintenstrahldrucker möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo, sowas gibts, sogar Massenhaft.
Z.B. diese hier : *klick*
Ausdruck ist auf sowohl per Laser- als auch per Tintenstrahldrucker möglich.
Ist das nicht eher was fürs "Werbe" oder was soll uns das sagen?
Ich denke, dass kommt auch ein wenig auf deinen bisherigen Umsatz an. Wieviele Handys du bisher besessen hast, ist da ja eher irrelevant.
Ansonsten ist es ganz ok denk ich, ist schließlich das doppelte von dem, was man sonst bei einer VVL ohne Handy bekommt (100€) und dazu noch ne neue SIM für die T-Mobile IMHO 25€ nimmt.
Re: T-Mobile darf nicht auf Lastschrift bestehen
ZitatOriginal geschrieben von tneuhetzki
Quelle: http://www.tarif-express.de
Das Unternehmen muss gewährleisten, dass zwischen Rechnungszugang und Einzug des Geldes mindestens fünf Werktage liegen, damit der Kunde die Möglichkeit hat, die Rechnung zu überprüfen und gegebenenfalls sein Konto auszugleichen.
Dieser Passus macht das Urteil im Endeffekt und in Bezug auf das Lastschriftverfahren wertlos, da dies nach meiner Erfahrung bei so ziemlich jedem Provider der Fall ist. Bei o2 sind es in der Regel sogar 10 Tage.
Die meisten Provider sind ohnehin sehr kulant und bestehen nach Entzug der Einzugserlaubnis nicht auf eine neue, auch wenn diese Vertragsbestandteil ist. Hauptsache ist, dass überhaupt Geld fließt .
Hast Du es schon mit einer manuellen Netzwahl probiert?
Oder ist deine D1-Karte in Ermangelung einer Registrierung gesperrt worden? Dann einfach mal bei der Hotline nachfragen.
Also entweder hast du eine sehr schlechte Leitungsqualität oder die Telekom hat vor deinem Hausanschluss einen Multiplexer eingebaut, damit noch ein weiterer Anschluss über deine TAL genutzt werden kann. Hast Du nen neuen Nachbarn, der nen Neuanschluss bekommen hat? Dann könnte das der Fall sein. In dem Fall musst Du Dir mit Ihm die Leitungskapazität teilen.
Ob Du das so hinnehmen musst kann ich dir leider nicht beantworten, denke aber, dass das durch die Leistungsbeschreibung abgedeckt ist.
ZitatOriginal geschrieben von xx4 Oder ist die Simkartennummer gleich den 2 sechsstelligen Nummern auf der Rückseite der Sim ??
Die ganze Zahlenkombination die auf der SIM draufsteht entspricht der SIM-Kartennummer. Die Buchstaben kann man weglassen, stören aber nicht. ![]()
Da bleibt einzig der Weg über die Hotline, bzw. Emailkontakt -> kontakt@loop.de
Dabei die letzten 4 Stellen der Personalausweisnummer zusammen mit der SIM-Kartennummer angeben.
Ist ja auch ganz logisch... denn das Handy gibt ja keine Meldung darüber, ob eine SMS gelesen wurde ans Netz zurück. Schließlich kann man ja auch ohne Netzverfügbarkeit eine SMS lesen, wenn Sie denn schon empfangen wurde. ![]()
Was mir noch spontan zum Threadtitel eingefallen ist, ist die kleine "Gemeinheit" die die neueren Siemensgeräte bieten, mit der man die Nachricht als ungelesen flaggen kann. Somit könnte meine neugierige Freundin doch tatsächlich meine SMS lesen, ohne das ich es merke.
Oder kann man es doch irgendwie erkennen?
Hehe, eindeutig Linksträger, dass gilt sowohl für Uhr als auch fürs Gehänge. ![]()
Saarländer? Wer ist denn sowas? Ich kenn nur Ostfriesländer... ![]()