Hallo!
Ich suche eine Motorola MOTOACTV Android Uhr. Denke ein Preis um die 100 Euro wäre angemessen, je nach Zustand. Hätte auch noch ein Samsung Galaxy S2 zum Tausch rumliegen.
Herzliche Grüße
Drug
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche eine Motorola MOTOACTV Android Uhr. Denke ein Preis um die 100 Euro wäre angemessen, je nach Zustand. Hätte auch noch ein Samsung Galaxy S2 zum Tausch rumliegen.
Herzliche Grüße
Drug
Hallo!
Verkaufe hier meine Gigablue HD 800 SE mit zusätzlichem DVB-C Tuner eingebaut. Habe Sie seit ca. einem Jahr, damals bei CS-Multimedia bestellt.
Toll sind die 2 Tuner, einmal DVB-S und einmal DVB-C, mit denen man Sat UND Kabel empfangen kann.
Aufzeichnen geht natürlich ohne Probleme mit einer externen Festplatte über USB. Auch Sky und HD+ funktioniert ohne Einschränkungen.
HD Bild gewohnt gut, und das SD Bild ist mittlerweile meines Erachtens auch super (auf jeden Fall besser als das des Xtrend ET4000, den ich kurz da hatte).
Grundsätzlich muss man sich ein wenig mit der Materie Linux-Receiver auseinandersetzen, aber dann entdeckt und schätzt man die Möglichkeiten, die so ein Receiver bietet.
Preis ist 140 Euro inkl. Versand.
Herzliche Grüße
Sascha
Hallo!
Verkaufe hiermit mein Hannspad, da mir ein Asus Transformer geschenkt wurde.
Hardware:
Cortex-A9 2x 1.00GHz Tegra 2 • 512MB • 16GB Flash • (IGP) shared memory • USB 2.0/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • mini HDMI • microSD-Card Slot (microSDHC-kompatibel) • 10.1" WSVGA kapazitives Multi-Touch Touchscreen LED TFT (1024x600) • Android 2.2 • Li-Polymer-Akku (3650mAh) • 0.74kg • 12 Monate Herstellergarantie • Abmessungen: 260x170x13.9mm
Es handelt sich um die 1653-Version, also die neueste mit den verbesserten Blickwinkeln und der besseren Touchsensitivität. Das Tab ist gerootet und hat Android 3.0 HC drauf, läuft bis jetzt echt stabil und flüssig. ICS ist gerade wohl in der Mache, wie bei so ziemlich allen Tablets :).
Das Gerät ist in insgesamt gutem Zustand. Rückseite ein paar Kratzer, aber Display ohne Kratzer. Leider fehlt ein wenig Plastik an einer Ecke, beeinträchtigs aber die Frontansicht nicht (denke ist gut zu sehen an den Fotos).
Lieferumfang:
Hannspad
Netzteil
USB-Kabel
OVP
Hochwertige Original Hannspad Ledertasche
Rechnung von September 2011
Mein Preis: 160€ (plus DHL)
Bilder:
Grüße
Sascha
Hallo!
Habt ihr Ideen, wie man ein altes HTC Universal/MDA Pro/Qtek 9000 Geraet heute noch sinnvoll einsetzen kann? Ebay lohnt nicht wirklich und eigentlich ist es ein tolles Geraet mit vielen Moeglichkeiten. Windows Mobile 6.1 ist halt mittlerweile doch etwas beschraenkt. Evernote funktioniert wenigstens, bis jetzt ist es mein Tagebuch-Terminal/Wecker.
Habe mir auch schon ueberlegt, es als Handheld-Konsole zu missbrauchen. Aufgrund der Aufloesung und des resistiven Touchscreens sollten ScummVM Spiele ja super laufen. Wie es mit den anderen Emulatoren aussieht, weiss ich leider nicht. Habe gehoert, dass PSX zwar moeglich, aber meist extrem langsam ist. Noch dazu wird das mit der Tastatur schwierig.
Habe das HTC Universal sehr lange als Navigationsgeraet benutzt...nur ist es mittlerweile mit nem Android Handy einfacher und schneller.
Habt ihr denn noch Anwendungsgebiet-Ideen fuer ein altes Windows Mobile Geraet mit VGA Aufloesung und grosser Hardware Tastatur im Notebook Format?
Hallo!
Da mein Defy kaputt ging (Ladeelektronik) und ich mir während der Reparaturzeit ein neues Smartphone geholt habe, biete ich nun hier mein frisch von datrepair repariertes Defy an. Der Lautsprecherbug ist bei mir nicht vorgekommen, was auch sehr unwahrscheinlich ist, da das Gerät im Juni 2011 produziert wurde.
Es ist ein Vodafone-Gerät, jedoch wurde ein MIUI Custom Rom installiert, was absolut phantastisch läuft. Auf Wunsch kann ich aber auch die Orginal-Stockrom draufflashen.
Das Gerät hat leider ein paar Gebrauchsspuren. Gehäuserückseite hat einige Kratzer und Macken, auch bei ausgeschaltetem Display kann man Mikrokratzer entdecken. Bei eingeschaltetem Display erkennt man jedoch nichts.
Lieferumfang (wie auf den Fotos zu erkennen):
Motorola Defy
Original Akku
unbenutztes Original Headset
Original Netzteil
Original USB Kabel
Original mitgelieferte SD Karte (2GB)
OVP
Aufgrund der Gebrauchsspuren würde ich es für 130€ abgeben (plus DHL). War wirklich begeistert von dem Gerät mit Stockrom und hätte wahrscheinlich noch lange damit verbracht, aber 1 Woche Reparaturzeit war mir dann doch zu lang ohne Smartphone :).
Hallo Leute!
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mein geliebtes N900 zu verkaufen. Mit dem Gerät kann man immerns viel machen, ist halt ein vollwertiger kleiner Linux-PC. Als Student war das dran rumbasteln an der Software klasse, hat immens viel Spaß gemacht. Aber da ich nun zu den Berufstätigen gehöre, merke ich, wie ich immer weniger Lust daran und Zeit dafür habe. Dennoch war ich immer begeistert von den Möglichkeiten und der integrierten, guten Tastatur. Auch die Kamera hat immer tolle Bilder und Videos gemacht, da war eigentlich nur mein älteres N82 besser.
Sodale, ich verkaufe hiermit das N900 inkl. der OVP und allem Originalzubehör. Rechnung vom 20.3.2010 liegt bei. Leider hat das N900 einige Gebrauchsspuren, insbesondere recht viele kleine Kratzer auf dem Display. Wenn das Display an ist, sieht man diese allerdings nicht. Funktioniert einwandfrei!
Zusätzlich liegt noch ein Game Gripper dafür bei, mit dem man aus dem N900 eine super portable Konsole machen kann und ich einige Spielchen durchgezockt habe.
Tausche würde ich gern gegen ein Android-Tablet mit zumindest kapazitativen Touchscreen. Einfach mal alles anbieten, was ihr so habt. Ansonsten
VB 189 € inkl. Versand
Hallo!
Mich würds mal interessieren, wie ihr so eure alten Handies und Gadgets so nutzt. Zum Wegschmeißen sind die mir oft zu schade, und ebay usw. bringt oft nicht mehr viel ein.
Ich habe z.B. meinen MDA Pro zum CarPC umgewandelt. Der läuft jetzt permanent als Navi und ist auch schön aktuell zu halten.
Mein altes E61 benutze ich jetzt mit ner Dockingstation als VOIP Phone bzw. bald mit ner Festnetzflat-SIM als Haustelefon und evtl Email-Terminal.
Wie sieht das bei euch so aus? Verschenkt ihr die alten Handies, schmeisst ihr sie weg, verkaufts ihr sie oder habt ihr sogar weitere Ideen, was man mit den netten Stücken machen kann?
Grüße
Drug
Hallo!
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen. Ansonsten habe ich hier noch eine O2o-Karte rumliegen. Funktioniert die Portierung noch rechtzeitig? Wie geht das denn? Habe soetwas noch nie gemacht.
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Habe eine o2o Karte. Wie funktioniert die Portierung? Geht das noch rechtzeitig?
Hi!
Ich hab vor 2 Jahren mal einen T-Mobile Web n Walk abgeschlossen und mal wieder die Kündigungsfrist verpennt - läuft also nun statt 28.02.2010 bis 2011. Könnte ich denn die Nummer portieren trotz des noch 1 Jahr laufenden Vertrags?