Beiträge von ralfi81

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Achso, und DRK oder öffentlicher Dienst bin ich auch nicht ;)
    Nur 10 Jahre E+ Kunde mit Umsätzen von >100 EUR pro Monat.. Dann ist es eben Zufall und ich hatte bisher immer großes Glück ;)

ursprünglich war hier ja auch von base kunden die rede,die probleme hatten und nicht e-plus allgemein.

das mit den umsätzen würde ja wieder die theorie mit den unterschiedlichen prioritäten unterstützen. vielleicht werden "billig-kunden" ja tatsächlich häufiger aus dem netz gekickt als andere, oder bekommen erst beim 4. oder 5. versuch zugang zum netz.

bei den hotlines ist das ja nun auch schon längere zeit der fall, daß bestimmte kunden sofort ohne 15 min robbie williams zu hören durchgestellt werden...

Zitat

Original geschrieben von arne0815
    Lt. Hotline gibt es 200 SMS bei Online-Verträgen.

ist ja garnicht mal soo viel....im moment git es sogar 2400 frei-sms :p

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wozu sollte man also eine parzellenorientierte mobile Festnetznummer brauchen, wenn die Kostenstruktur identisch ist?

Solange mir der Vorteil der bundesweiten Erreichbarkeit ohne Mehrkosten geboten wird, sehe ich auch einen Vorteil. Sobald das nicht geht, bzw. wegfällt, fällt der komplette Nutzen weg. Jedenfalls bei mir ;).

es ging ja nicht nur um die festnetznummer !

du hattest ausserdem geschrieben, dass kein anbieter in der lage ist einen fn anschluss zu ersetzen. und diese ganze argumentation war unlogisch.

hier wird teilweise um jeden euro und jeden cent gefeilscht, aber niemand scheint den sinn eines analogen tel.anschlusses selbst in frage zu stellen. 16.- euro grundgebühr für minutenpreise von 5ct ins festnetz und 23 ct in mobilnetze :confused:

der nutzen könnte z.b. einfach die ersparnis von 16.-/monat sein. vielleicht nicht bei dir weil du dsl hast, aber sicher bei vielen anderen...

Re: Re: Re: Sauerrei 20,50 EUR für @-Home Symbol

ich habe das mit dem bezahlen auch nicht eingesehen. schliesslich schafft das o2 schon seit 10 jahren den "home" schriftzug darzustellen...sogar mit häuschen im display ;)

wenn man bei t-mobile dazu die allerneueste und soundsovielte revision von sim-karten benötigt, sollen die mir die auch zur verfügung stellen...

nach meinem 2. anruf hatte mich die hotlinerin durchgestellt an den multimedia support, oder so ähnlich...der hat sich dann vorlesen lassen was auf meiner sim-karte aufgedruckt ist und mir dann kostenlos eine neue zugeschickt.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ach was. Meiner Meinung nach ist *kein* Mobilfunkanbieter in der Lage den Festnetzanschluss wirklich zu ersetzen. Weder Genion noch die HOME oder "Zuhause" Angebote ändern etwas daran. Nur in Einzelfällen mag dies manchmal funktionieren, aber nicht als generelle Alternative.

Eine mobile Festnetznummer ist nur *bundesweit* tatsächlich interessant und das wird ja versucht zu verhindern, bzw. ist durch die BNetzA quasi verboten, jedenfalls offiziell.

das ist unlogisch ! unter deiner festnetznummer bist du bei der telekom auch nicht "bundesweit" erreichbar, sondern nur wenn du zuhause bist.

mit genion S card ohne handy bist du nicht nur zuhause, sondern auch im ganzen dorf bzw. stadtteil unter deiner FN nummer erreichbar. und die gesprächskosten sind ok. für die eingesparten 16.- eines analogen tel.anschlusses kannst du schon ganz schön viel telefonieren.
    das einzige argument was gegen die abschaffung des tel.anschlusses spricht, ist die zwangsweise bündelung von tel und dsl. aber das ist ja auch nur noch eine frage der zeit....

also...meiner meinung nach ist der genion s tatsächlich z.zt. eine ernsthafte alternative zum telekom telefon anschluss. eben wegen der FN nummer ! man will ja auch mal angerufen werden und nicht nur selber telefonieren...

die alternativen : base (keine fn nummer), max oder superflat (zu teuer für wenigtelefonierer)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Macht aber zusammen knapp 20€, oder? Genion Card kostet doch zZ 4,99€, oder gibt es da Angebote?

heidenei :rolleyes: wenn die leute mal einen augenblick überlegen, bzw. nachrechnen würden bevor sie drauflosschreiben...

4,99 + 10 = 14,99

naja, 14,99.- ist ja auch knapp 20.-...für den ein oder anderen...

Biete folgende Prepaid Karten zum Verkauf :

1. verkauft
    2. verkauft
    3. verkauft

4. O2 Loop mit aktivem Easy Money / SMS Happy Hour / Weekend Flatrate (monatl. 5.-, kann jederzeit gekündigt werden) 0179 - 57 00 8?8 , GH 125.-€ ....realistische !! Angebote für diese schöne Karte bitte per PN oder an

ralfi81 (at) gmx.net