Beiträge von ralfi81

würde das "Risiko" mit A70 einfach eingehen, viel hat man da nicht zu verlieren....zum Vergleich : das A70 wird hier (allerdings mit Vodafone Callya) schon seit Wochen für 17,50 angeboten...ab Montag sogar für 13.- !

mach das doch wie folgt...Handies kaufen-Folie draufgeklebt lassen-beigelieferte SIM Karten nicht anrühren. Und dann legen die mal ihre alten Karten ins Handy und probieren ob es funktioniert. Wenn nicht, einfach wieder zurückbringen als doppelt gekauft/nicht gefällt der ähnliches....

...kommt wohl darauf an, welches paket du kaufen willst. die früheren xtra-pacs hatten simlock, aber man konnte meistens andere xtra cards betreiben (zumindest die aus der gleichen generation haben keine probleme gemacht, ganz uralte karten wurden teilweise aber nicht akzeptiert)

Inzwischen ist T-Mobile wohl dazu übergegangen die Handies nicht mit Simlock, sondern mit Netlock (jede Karte im T-Mobile Netz funktioniert, auch easymobile usw...) auszuliefern. Gut für Xtra Pac Käufer, schade für Vertragskunden :rolleyes:

Schreib doch mal welches Handypaket dich interessiert, dann kann dir bestimmt jemand genauer aushelfen. Ich kann dir z.B. sagen dass die Pacs mit Siemens ME75 oder Samsung X660 Netlock haben und keinen Simlock...

gruss

ralfi

sorry, wollte niemanden langweilen...das mit dem "wieder" hatte ich geschrieben weil ich wusste dass cb schonmal solche Aktionen hatte, das mit jamba war mir nicht bewusst... :mad:

vielleicht sollte man die Suchfunktion auch mal im richtigen Forum anwenden, Asche auf mein Haupt ;)

Kostenlose Jamba Sim mit 10 Euro Guthaben

über http://www.computerbild.de gibt es wieder eine Aktion mit kostenloser Prepaid Sim-Karte :

Schönen Gruß

Ralfi :)

Sparen Sie Bares mit dem Vorkasse-(Prepaid-)Angebot "Jamba! SIM". COMPUTERBILD-Leser, die sich bis zum 17.04.2006 im Internet registrieren und dabei den Code simcb-s5d99v eingeben, erhalten eine kostenlose Chipkarte (SIM) fürs Handy. Die Anschlussgebühr von 19,95 Euro und die Versandkosten von 5 Euro entfallen. Auf der Karte sind 10 Euro Guthaben. Damit können Sie 40 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren oder 111 SMS versenden. Weitere Verpflichtungen entstehen nicht.
    [12.04.2006]