Beiträge von ralfi81

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Hab da noch ne Frage: Ich wollt die Karte bei Vodafone Stars anmelden, um meine beiden Verträg zu werben und 10000 punkte abzusahnen! :D

Bei der registrierung soll ich aber ein Kennwort eingeben, doch bei CallYa hab ich doch kein Kennwort angegeben?! Hat einer nen Plan, was da rein muss?

Und kann ich die Call Ya karte dann auch durch nen Vertrag werben (wegen der 1000 punkte)?!

bei der registrierung besteht das kennwort aus den ersten 4 ziffern der super PIN

die 1000 punkte kannst du dir auf einen deiner verträge gutschreiben lassen. einfach nach der anmeldung bei vodafone stars die nummer deines vertrages angeben...

wenn du die punkte für die beiden verträge bekommen willst dürfen die nicht älter als 3 monate sein. und die karte auf die du die punkte gutschreiben willst muss älter sein, also z.b. 4 monate....also --> 10.000 auf die neue callya funktioniert NICHT

Re: Vodafone CallYa Compact: Guthabenverfall am Anfang der MessageTime - kein CashMem

das ist ja nun wirklich der hammer was du hier berichtest !!

vielleicht sollte man auch mal die vodafone hotline dazu befragen, du hast in diesem fall ja auch den entsprechenden anlass dazu...wie äussern die sich ??

im übrigen : diese 3 monatige phone time empfinde ich eh schon als frechheit. gerade im zusammenhang mit den gerichtsurteilen (prepaid guthaben dürfen nicht verfallen) solltest du dir das nicht gefallen lassen, auch wenn es sich vielleicht nur um 2,50 euro handelt ?! auch wenn das urteil gegen o2 gesprochen wurde...so ein urteil wird immer als grundsatzentscheidung gesehen und die anderen mobilfunkbetreiber werden nicht umhin kommen das auch entsprechend umzusetzen.

bin ich froh dass es pennymobil und smobil gibt. da hat man nicht viel zu verlieren...ausser vielleicht seinen guten ruf ;) , aber vielleicht werden t-mobile und vodafone dadurch mal endlich was gescheites auf die beine stellen.

du glaubst garnicht wie mich dieses endlose theater mit dem befristet bis und beschränkt auf und dann doch wieder verlängert...und nochmal 2 monate....und jetzt bis ende august...und ab da....oder doch nicht...mal sehen...ank... :flop: :flop: :flop:

Re: Re: LOOP Karte mit Guthaben für 0,- solange Vorrat reicht.

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Das klappt nach wie vor nicht, und es haben mehrere das gleiche Problem.

klappt ohne probleme. scheint wohl an deinem internetbrowser zu liegen. vielleicht cookies deaktiviert oder sowas in der art ??

Zitat

Original geschrieben von 0171

30=50 war eine Aktion. Jetzt (angeblich) nicht mehr.
    Und da ich das Guthaben habe (kann ich 2 Jahre lang aufladen), ist es mir auch egal, wenn die Aktion eingestellt werden würde.
    8=10 (=20% Rabatt auf alles) und 19=25 (=24% Rabatt auf alles) war von Anfang an unbefristet.
    :D

hattest du in dem pennymobil thread geschrieben...ist die aktion befristet ?? wollte nur mal kurz nachfragen ob man sich evtl. noch ein paar von diesen doppelpacks zulegen sollte ?! noch sind sie nämlich genau so im schlecker onlineshop zu ordern. + zusätzliche webmiles (evtl. bei einem deutschlandspiel mit 10 toren :D )

Zitat

Ach ja, eigentlich war es klar, aber falls es hier noch nicht stand:
    Mit einer Penny Mobil kann man tatsächlich alle T-Mobile-Mailboxen direkt kostenlos bequatschen und ggf. abhören (mit Vorwahl+13+Rufnr.).

@ 0171

kannst du mal kurz 2 oder 3 stichworte geben zu dieser funktion...war mir bisher unbekannt. also das abhören der mailbox ist ja laut preisliste kostenlos. und das besprechen auch ?? oder wird da der entsprechende minutenpreis berechnet ?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bis jetzt sehe ich nach wie vor keinerlei Anzeichen für Geräte aus richtigen Prepaidpaketen ohne Lock, und schon gar keinen Anlaß dazu, daß man das für irgendeinen Anbieter verallgemeinern kann - leider! :D

Axelchen

...genau so sehe ich das auch ! der einzige trend, der vielleicht erkennbar ist : t-mobile scheint auf netlock anstatt simlock zu setzen. hat immerhin den riesenvorteil dass man diese handys auch für discounter wie easymobile oder penny-mobil nutzen kann !! hoffentlich bleibts dabei...

Zitat

... 20 Euro Bonus für eine 50 Euro Aufladung.
    Somit waren beispielsweise die Gesprächspreise beim Xtra Click & Go rechnerisch auf 17,85 Cent in Fremdnetze, 10,71 Cent pro Fremdnetz-SMS und 3,57 Cent pro Minute oder SMS zu 30 Millionen D1-Karten zu senken gewesen. Dagegen wirkt Pennymobil doch fast überteuert ;)...

50 Euro + 3 x 15.- für den Rest des Jahres = 95.- Euro...ganz schön viel Geld für eine Prepaid Karte. Für Wenigtelefonierer sicher nicht die 1. Wahl !!

P.S. ich liebe dieses rein rechnerisch ...das gleiche Elend bei smobil. Wenn man 25.- auflädt, dann kostet es nur 19.- aber im Doppelpack sogar nur 15.- und wenn an einem Sonntag Vollmond ist... :p

--> will damit sagen, manche Leute lieben einfache und durchschaubare Tarife z.B. auch meine Eltern. Wenn ich versuchen wollte denen das mit Schlecker zu erklären, würden sie mich wahrscheinlich enterben ;)

Das mit dem einfach hatte ja damals Simyo erfunden und waren auch recht erfolgreich in diesen Zeiten des 27-seitigen Fußnotenwahnsinns...

http://www.heise.de/ct/schlagseite/05/16/gross.jpg

ja....soweit alles richtig...ausser punkt 3.)

kaufen für 15.- (mit 5.- Guthaben) nur im Penny. aufladen geht zur zeit (vielleicht wird das ja irgendwann mal geändert) genau wie bei t-mobile xtra cards. also cash cards mit rubbelfeld, oder diese terminals wo man die mobilnummer eintippt usw...

nachdem ich hier schon dem Wahnsinn nahe bin :mad: ,weil ich ein ganz simples Formular Verzichtserklärung für T-Mobile Xtra Cards nicht mehr wiederfinde, wollte ich mal anregen in diesem Thread direkte Links zu wichtigen Formularen zu sammeln.

Wird bestimmt dem ein oder anderen eine wilde Sucherei ersparen.

Ich fange mal an, mit ein paar PDFs von T-Mobile (Kartensperre/Besitzerwechsel/Direktaufladung usw..)

http://www.t-mobile.de/dokumente/1,8165,7877-_,00.html

Verzichtserklärung suche ich leider immer noch ....
    :confused: