Beiträge von ralfi81

    Zitat

    Original geschrieben von Olivinho
    Die Rufnummer ist mir leider ein wenig zu teuer und auf email antworten die ja bekanntermaßen nicht!!!



    ist deine aussage so richtig? mit den 2 Moanten, nachdem das guthaben verbraucht ist?



    genau das gleiche hast du doch alles schon mal am 13.8. wissen wollen. hättest ja den gleichen thread noch einmal benutzen können...nur mal als kleiner tip, damit sich der ein oder andere hier nicht genervt fühlt ;)


    du könntest ja nun richtig was für die allgemeinheit beitragen und einfach mal diese erklärung wegschicken. dann wirst du ja sehen, ob die sich auf weniger als 8 monate einlassen...ich denke das müsste eigentlich klappen, du verzichtest ja schliesslich auf dein restliches guthaben und zahlst die portierungsgebühr.


    kannst dann ja mal hier berichten bitte :top:

    Zitat

    Original geschrieben von poundhn
    Kannst Du denn bestätigen, dass es bei T-Mobile einfacher ist. Ich meine, wenn ich Netlock kaufe, es dann auch Netlock ist ?


    da ist nix einfacher oder komplizierter. netlock ist netlock ! basta :D


    oben war doch von simlock handys von vodafone die rede, die auch die eine oder andere fremde callya karte akzeptieren. das ist immer noch kein netlock...


    aber vielleicht hilft dir ja folgendes : die xtra pacs von t-mobile haben einen aufdruck auf der verpackung. da steht entweder : "dieses handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte von T-Mobile Deutschland GmbH...." = Netlock (also penny, easy,usw...funktioniert...)
    oder : "dieses handy funktioniert ausschliesslich mit dieser xtra-card...." = Simlock

    Re: Re: Re: T-Mobile Netlock mit klarmobil


    Zitat

    Original geschrieben von ko03m
    Jetzt erklär mir doch bitte mal wieso ein "netlock" eine "feine Sache" ist. :confused:


    Gruss, Marko


    du hast völlig recht, das war missverständlich :o allerdings nicht ironisch gemeint.


    wollte damit sagen dass die neueren prepaid pakete von t-mobile ja netlock anstatt simlock haben und dank dieses netlock kann man mit den handys nun endlich etwas sinnvolleres anfangen als sie 2 jahre in die schublade zu legen ;)

    Re: T-Mobile Netlock mit klarmobil


    Zitat

    Original geschrieben von siemens_c72
    kann mir jmd sagen ob der t-mobile netlock klarmobil und easymobile sim karten für t-mobile karten hält??


    ja, das sollte ohne weiteres funktionieren, das mit dem netlock ist eine feine sache seitdem es die discounter gibt ;)


    kann aus eigener erfahrung sagen, daß siemens me75 , motorola c139 und samsung x490 (allesamt aus t-mobile xtra paketen mit netlock) ohne probleme mit meinen easymobile und penny mobil karten funktionieren :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Johnson


    Die Frage ist allerdings, ob das JEDER möchte?!
    Es gibt sicher auch Leute, die ihr Handy ausschalten und dann GAR NICHT gestört werden möchten.


    interessanter gedanke :D


    wenn ich meinen wecker komplett ausschalte muss ich vielleicht nicht mehr zur arbeit gehen :confused:


    meine bisheriger ansatz war...wenn ich geweckt werden möchte, stelle ich den wecker, wenn nicht, dann nicht...überlege nun gerade ob ich nicht vielleicht abends den fernseher ausschalte, indem ich im hausflur die sicherung herausschraube.. :p

    Re: Mobiltelefon mit Nachtschaltung bekannt?


    Zitat

    Original geschrieben von chris5454
    Hallo Forumsleser,


    kennt jemand ein Mobiltelefon mit automatischer Nachtschaltung? Eines, wo man dauerhaft einstellen kann, das es sich von 22:00 - 07:00 Uhr automatisch ausschalten soll?



    Siemens ME75 kann sich täglich zu einer bestimmten Uhrzeit ausschalten. Leider nicht einschalten. Aber das könnte man in Verbindung mit der Programmierung einer Alarmzeit von Hand machen...


    Motorola C139 kann sich zu einer bestimmten Zeit ausschalten...und auch wieder einschalten. Entweder einmalig oder täglich. Ja...diese Einfach/Billig Handys haben manchmal geniale Funktionen, die man sich bei diesen Multimedia/MP3/Fernsehmonstern auch wünschen würde ;)


    Da soll es ja sogar welche geben, die nicht einmal im ausgeschalteten Zustand eine Alarmzeit abarbeiten :flop: sage hier keinen Firmennamen aber als Tip...fängt mit Sam an und hört mit ung auf :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei smobil ist die Laufzeit relativ gering und damit der Mindestverzehr hoch (10 EUR alle 3 bzw 25 EUR alle 6 Monate).


    Woher kommt die Abneigung gegen E-Plus? Eigene Erfahrung oder nur Hoerensagen?


    was ist denn das für eine logik ?? du empfindest 50.- pro jahr als vzu hoch und empfiehlst dann diesen clever one, der selbst in der M version mit 300.- "mindestverzehr" pro jahr ungünstiger in den minutenpreisen für festnetz und andere netze ist als smobil :mad:


    btw...fairerweise solltest du sagen dass man die 25.- aufladungen für 15.-, (also 30.- kosten/jahr) erhält.


    und 400 minuten/monat untereinander telefonieren ist schon eine ganze menge.


    also meine empfehlung in diesem fall smobil :)

    Wer ist Schuld ?



    wenn du die hotline von nokia anrufst, bekommst du meistens diese antwort. habe da schon 3 x angerufen. entweder ist der hersteller des bluetooth headsets schuld, oder der mobilfunkbetreiber...aber NIEMALS nokia ! ;)


    vielleicht ist ja wirklich easymobile.de schuld ? warum haben die bloss so einen langen namen ? vielleicht sollten die sich umbenennen in easy.de ?! seien wir mal ehrlich...machen wir doch auch so...wenn wir uns für einen feierlichen anlass einen anzug kaufen dann nehmen wir auch nochmal 2-3 kilos ab um da besser reinzupassen :p