-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Simply:
- Datenübertragung sündhaft teuer
- Roaming sündhaft teuer
- ggf. Berechnung eines Kartenspfands, wenn die Karte nach Beendigung des Vertrags nicht nachweisbar zurückgesendet wurde
Mobilcom:
- Rufnummer mindestens 6 Monate gebunden, bevor sie wieder portierbar ist
- Roaming hundsgemein teuer
Alles anzeigen
mal für otto normalverbraucher...was ist denn nun schlimmer...sündhaft, oder hundsgemein ? 
-
Re: [S] Tel.Nr. 01xx(x)- 55x 22 55
Biete 150.- € Belohnung für 550.... 
-
Hallo zusammen,
kann jmd ein Angebot machen für eine VVL Original E-Plus? Aktueller Tarif ist ein Aktions Privat Tarif Web mit 150 Frei SMS (Laufzeit bis Mai 2007)
will sofort wechseln in Clever One L Web mit VVL. Gibt es da gute Konditionen oder kann ich das lieber direkt bei e-plus machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von uss
Klar sind die Happy Optionen inklusive. Die sprechen ja in der PM von den neuen Kombipaketen die seit Mitte Okt. 06 gelten und diese beinhaltet ja zumindest im "Kombipaket Wochenende" die Option Happy Wochenende.
Die Option Happy Abend muss allerdings für EUR 7,50 dazu gebucht werden!
die optionen der kombipakete sind nicht inclusive. die tarife sind jetzt online auf vodafone.de. dort wird auch nur von Minutenpaketen SIM-only gesprochen.
also nix happy weekend oder zuhause incl....und auch nix mit frei sms....weil es die ja nur bei buchung der kombipakete gibt :flop:
Link zur Vodafone Website
-
Re: 5000 Digits bei Kauf eines XTRA-Packs
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hat irgendwer diese Punkte schon erhalten und kann was dazu sagen, wie lange das mit der Gutschrift dauert?
mir wurde von der happy digits hotline gesagt, daß die punkte für diese aktion 2 wochen nach ende des aktionszeitraumes gebucht würden. sollte demzufolge mitte november sein...
-
Re: VVL von T&M 100 zu "Weihnachtsflat BASE"
Zitat
Original geschrieben von Strapsi
Meine Frage wäre nun glaubt ihr das es möglich ist meinen bestehenden Vertrag
online mit 12 Monatiger Laufzeit zu verlängern mit Portierung und 20€ Weihnachtstarif?
Im vorraus besten Dank!!
Gruß Thomas
Alles anzeigen
du wirst sicher in die weihnachtsflat für 20.- incl. e-plus sms wechseln können. solltest du nach dem 1.11. einfach so lange bei der hotline vorsprechen bis das funktioniert 
allerdings wird die weihnachtsflat wohl nur mit 24 monatiger laufzeit möglich sein.
siehe Fußnoten hier
-
Suche obengenannte Tel.Nr. für versch. Netze (vorzugsweise 0171 , 0172 und 0177). Egal ob Prepaid oder Vertrag.
Bitte Angebote per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Videotelefonie ist bei T-Mobile nur noch knapp zwei Monate im MAX inbegriffen, danach kostet es leider 0,80 Cent! 
wusstet ihr eigentlich, dass 2 drittel aller deutschen nicht richtig rechnen können? erschreckend....das sind mehr als 90%... :p
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
@ newage_02: 10€ Grundgebühr + 10€ für die Genion-Flat + 25€ für die germany-flat macht dann bei mir aber 45€. find ich a bisl viel. da ist base und t-mobile deutlich günstiger.
ist ja abenteuerlich, wie hier mit viel halbwissen spekuliert wird...naja, was solls. werde mir am montag bei vodafone die superflat, + happy wochenende + happy abend buchen und dann hab ich ein für alle mal ruhe 
-
Re: OUTMobile - Flat23
ok, danke für den tip :o hat sich erledigt...