Re: Weg von BASE, welcher Tarif ist nun für mich geeignet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ray
Das Problem ist dabei allerdings, dass 80% meiner Anrufe ins Eplus-Netz gehen und ich im Monat schon mal 300 SMS ins Eplus-Netz schreibe. Eigentlich optimal für einen BASE-Tarif, aber da möchte ich, wenn's irgendwie möglich ist, nicht mehr hin.
Wäre super, wenn ihr Tipps für mich hättet.
Danke und Grüße
Ray
EDIT: Nachtrag: Da ich selbständig bin, könnte ich auch Rabatt für Selbständige bekommen. Allerdings kommen aus diesem Grunde auch keine WEB-Tarife mit Frei-SMS in Frage, da ich eine "ordentliche" Rechnung brauche und keine Online-Rechnung.
wenn ich da nur mal zu dem thema sms was sagen darf...habe nämlich ein ähnliches problem, und zwar 200-250 sms/monat ansonsten wäre für mich eine prepaid karte ideal. da wäre man sehr flexibel und nicht ständig an 24 monatige verträge gebunden...
würde dir empfehlen : vodafone kombi paket 120 wenn du das online abschliesst, bekommst du 150 sms/monat kostenlos und hast die option für 10.- aufpreis/monat das 300er sms paket zu nehmen. das spart schon einiges an kosten.
und du musst nur online abschliessen. eine ordentliche rechnung bekommst du trotz allem noch zugeschickt. das mit der online-rechnung ist glaube ich nur bei e-plus so...