-
Zitat
Original geschrieben von boecki
die SMS-C müßte eigentlich stimmen...
was meinst du mit müsste eigentlich stimmen, du weisst doch gar nicht was da eingetragen ist 
neben den nummern der NBs haben auch einige provider eigene nummern, die scheinbar nicht so zuverlässig arbeiten. habe den fall bei debitel selbst auch gehabt..
-
Re: SMS an eine Nr. kommen nicht mehr an (Debitel D2 zu SimYo)
Zitat
Original geschrieben von Schneebastian
Vielleicht weiß jemand von euch woran das liegen könnte, und was man machen kann?
Gruß und danke im voraus!
hallo,
schau doch mal bitte nach welche nr. für die kurzmitteilungszentrale auf deiner karte gespeichert ist und poste mal diese nr...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
das ist also quasi ein Time & More 50 mit einem rechnerischen Minutenpreis von 40 Cent (wenn man niemals einanderen vybemobilisten anruft, zumal es davon - zumindest am Anfang wenige geben wird) und danach kostet die Minute 25 Cent?
Auch nicht dumm 
9 Cent pro SMS ist sehr ok, was kosten Datenverbindungen?
Was kostet der Musik-Download?
Alles anzeigen
noch viel besser sind ja eigentlich 150 sms, die man bei einem time & more web geschenkt bekommt !
aber mal was anderes...wenn ich mir diese neuvorstellung mit 50 minuten anschaue und dann diesen anderen thread mit den "neuen time & more paketen" :confused:
das passt doch alles nicht zusammen. hier für 40 ct --> danach 25 ct und bei den neuen paketen für 20 ct --> danach 20 ct und das nur einen monat nach dem launch von vybemobile. je mehr ich darüber nachdenke...das mit den neuen time & more paketen ab november scheint wohl nur ein verspäteter aprilscherz zu sein. schade um die viele zeit, die man mit sowas verbringt :flop:
-
Re: Re: offene Punkte?
Zitat
Original geschrieben von NoxX
Ralfi: ja steht doch sogar in der pm
glaube eher, daß du meine frage gar nicht verstanden hast, als daß du so gut die PM gelesen hättest 
also :
wo steht denn das so eindeutig :confused:
Rufumleitung VF Festnetznummer --> VF Handynr. = 25 ct
oder auch VF Handynr.--> andere VF Handynr. = 25 ct (also das was bisher immer kostenlos war...und im übrigen bei BASE und vermutlich bei T-Mobile Max auch kostenlos ist)
-
Re: Original Vodafone Pressemitteilung
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Minutenpreis Rufumleitung:
- ins dt. Festnetz 0,04
- ins dt. Vodafone-Netz 0,25
das gilt ja wohl hoffentlich nur für die weiterleitung der FN nummer :confused:
weiss jemand mehr? wenn das allgemein gilt, dann ist der tarif für mich gestorben. überlege nämlich on es die VF oder T-Mobile Flat werden soll...das macht ja die entscheidung ggf. einfach :mad:
-
Re: Unterschiedlicher Lock bei xtra Sim und xtra Handy?
Zitat
Original geschrieben von JPB
Hat jemand einen Tipp für ein xtra Pack Handy indem diese alte xtra Karte ohne entsperren definitiv funktionieren wird?
wenn du ein besonders günstiges paket haben möchtest, dann nimmst du ein xtra pac mit motorola c139. ist auch klein und leicht und der akku hält einige tage.
ebenfalls empfehlenswert ist das xtra pac mit nokia "classic" (bzw. 3210).
die haben beide D1 netlock und nicht SIM lock, und da funktioniert deine debitel xtra garantiert...(vorausgesetzt die ist nicht defekt,gesperrt, abgelaufen oder sonstiges) vielleicht solltest du nochmal genau schreiben, welche fehlermeldung das handy zeigt 
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
die sind ganz einfach: ein Urteil gegen Vodafone gilt ausschließlich für Vodafone, selbiges für o2. Urteile gegen D1 und Eplus gibt es nicht.
Zitat
[i]Original geschrieben von 0171
Zitat
Das stimmt so nicht, zumindest T-Mob hat schon verloren. Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie die erstinstanzliche Niederlage akzeptiert. Sehen die aber offensichtlich als Einzelfall-Urteil... Na, dann sollen sie eben noch ein paar mehr bekommen, wenn sie ihre AGBs Punkt für Punkt vorgeschrieben bekommen möchten...
Übrigens gab es auch schon mal ein Urteil gegen E-Plus
Brandenburgisches Oberlandesgericht 1.2.1999, Az 3 U 251/88
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Das ist IMHO bei Nokia NICHT die Meldung für SIM-Lock.
habe mal schnell nachgeschaut. bei mir liegt noch ein nokia 3120 mit d1-netlock. die meldung dort heisst dann Telefon beschränkt bzw. Phone restricted
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Wenn man ne Multicard hat und die Flat dazubucht, kann man die dann etwa von beiden SIM nutzen? Oder wie wird das von o2 eingerichtet?
ja, die flat kannst du von beiden karten aus nutzen...nur eben nicht gleichzeitig.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Muss man sich haltüberlegen, was man lieber möchte, SMS oder Homezone. Das ist dann der Unterschied zwischen Base und O2. Ich persönlich finde ja die SMS schon gut. Insofern freue ich mich, dass bei O2 nicht mehr gekommen ist.
5 Euro Genion Card sind klar, aber da hat man doch auch noch extra MU, oder?
genion card hat keinen MU
SMS oder homezone...vielleicht hast du nicht daran gedacht, dass bei genion card bereits 100 sms incl. sind...und zwar in alle netze !
also bei genion card 100 sms kostenlos...
bei base beliebig viele sms, aber nur zu eplus...