ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Tarifwechsel bei Lidl/Fonic war bei mir schon immer eine Katastrophe.
Genau das hat die HL zwischen den Zeilen auch zugegeben und den entsprechenden Betrag gutgeschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Tarifwechsel bei Lidl/Fonic war bei mir schon immer eine Katastrophe.
Genau das hat die HL zwischen den Zeilen auch zugegeben und den entsprechenden Betrag gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Die sollen erstmal wieder anfangen die ganzen "kleinen" Burger insgesamt für 1€ anzubieten :top:
Die Menüs ohne Gutscheine kaufe ich eigentlich gar nicht mehr, generell sind die Besuche dort so gering geworden.
Stimme dir voll zu, wobei m.M. das P-L-Verhältnis bei den Couponaktionen seit einiger Zeit auch die Grenzwertigkeit erreicht hat. Von den regulär aufgerufenen Preisen müssen wir gar nicht erst sprechen.
Tarifwechsel - jetzt sofort nach Buchung?
Ein Freund berichtet mir, dass sein Tarifwechsel vom Smart S 300 in den Smart XS per sofort stattfand, obwohl der 300er noch über 14 Tage gültig ist. Abbuchung von 4,99 per Prepaidguthaben fand ebenfalls sofort statt, ebenso die Bestätigung per SMS und der Blick in die Kundenwelt belegen das.
Und was ist mit den Hälfte der 7,99 für den Smart S 300?
ZitatOriginal geschrieben von Meisenkeiser
Ich habe derzeit rund 20 Nummern für meine Außendienst Mitarbeiter im Betrieb die auch gerne allein schon der Kunden wegen behalten möchte.
Dank MNP ist das doch kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB
Ich mach mir immer zum Rechnungseingang eine Terminüberweisung und damit läuft das problemlos durch.
Dito, heute gerade eben wieder so gemacht. Auf den Tag Fälligkeit die Terminüberweisung (diesen Monat der 20.) und keine Sekunde eher. ![]()
Re: Re: Smart XS Community Flat
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Da ist wohl mal wieder mit ganzer heißer Nadel gestrickt worden.
Das befürchte ich auch. Unter http://www.lidl.de/de/smart-xs/s4626 steht jetzt unter anderem: "ZUBUCHBARE TARIFOPTIONEN: Community-Flatrate – 2.99/Monat"
Da bin ich gespannt, was die HL dazu sagt, wenn intern berechnet wird bzw. vom Freikontingent abgebucht wird. Den Buchungsvorgang des XS-Tarifs habe ich zum Glück mit Screenshots dokumentiert. ![]()
Re: Smart XS Community Flat
Zitat
Ob es wirklich so ist, kann ich erst ab dem 4.6. sagen. Wenn nicht, verlagere ich ein mögliches Problem auf meinen Anwalt. Ist auch im Paket drin, aber in einem anderen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Beim Buchen online ist die Community-Flat inclusive!
Meine Herren, was für ein Hin- und Her. So isser genau richtig für mich. Soeben auf lidl.fonic.de gebucht! :top: Per fonic-App gehts es (noch?) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Der Fehler wird online wohl bei der Community Flat liegen...
Im Prospekt ist davon nämlich nicht die Rede!
migolf
Habe mir schon halbwegst gedacht, dass da was faul ist. Aber wo bekommt man besagten Prospekt?
Edit: Prospekt gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Wow. Lidl aka Fonic legt mal vor!
Bin gespannt, wie die Reaktion von Aldi aussehen wird...![]()
Ich glaube, dass da momentan noch gaaaanz viel hinter den Kulissen läuft. Siehe die Entfernung der Seite bei Lidl mit dem XS-Tarif, der nur noch bei Google im Cache abrufbar ist.