Gibt es IMO für beides nicht. :flop:
Zumindest beim erstgenannten würde ich dem Verantwortlichen für jedes mal beim erforderlichem redundanten Menügerödele gerne den Hals umdrehen. :mad:
Und das jedes mal immer wieder und wieder und.... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es IMO für beides nicht. :flop:
Zumindest beim erstgenannten würde ich dem Verantwortlichen für jedes mal beim erforderlichem redundanten Menügerödele gerne den Hals umdrehen. :mad:
Und das jedes mal immer wieder und wieder und.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von wgy
Leider kann man die Gesprächslautstärke nicht einstellen, oder doch?
Schon mal die + - Wippe an der rechten Seite gesehen? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von kues
Du kannst ihnen doch deine Unkosten und/oder entgangene Guthaben- bzw. angefallende Überziehungszinsen in Rechnung stellen...
Wenn mir jemand eine Rechnung aufmachen sollte, in denen er seine UNkosten aufführt, würde ich die mit einem Grinsen in die blaue Tonne packen.
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Gibt es mittlerweile eigentlich die Möglichkeit einer kostenlosen Schufaauskunft? Da wurde doch mal an einem Gesetzesentwurf gebastelt....
Gibt es IMHO schon und sollte sich auf deren Website finden lassen. Man muss nur zu den kundenfreundlichen Öffnungszeiten bei seiner zuständigen Schufa (kann u.U. auch eine kleine Tagesreise sein) persönlich erscheinen.
Perso bitte nicht vergessen, sonst kann man das ganze noch mal machen. ![]()
Edit: Keine Ahnung, ob so eine Auskunft den Score wie auch immer beeinflusst.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Irgendwas muss ich da doch übersehen....
http://www.hood.de/auction/329…m-ps-42q96hd-hd-ready.htm
Kaufbar oder is da irgendwo eine Falle eingebaut ?
Ist auf jeden Fall kaufbar! :p
Alleine schon daran zu denken, einem Nuller, der seit einem Tag angemeldet ist, 3 mal das gleiche Gerät im Angebot hat, mal eben so 426 EUR im Voraus unwideruflich auf dessen Konto zu zahlen. :confused: :confused: :confused:
BTW: Es gibt keine dummen Fragen, höchstens überflüssige, die ein gesunder Menschenverstand locker selbst beantworten kann.
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Ja, es ist schon unverschämt wenn die Aussteller keine Ebay-Dumpingpreise verlangen, also manchmal *Kopfschüttel*
Schon mal darüber nachgedacht, was dahintersteckt? Möchtest Du denn zu diesem Stundenlohn arbeiten??
Die Frage lasse ich unbeantwortet.
Willst du hier und jetzt hier eine große Sozialanklage starten? Ist hier ein bisschen OT, oder?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Die bloße "Anfrage Kreditkarte" verschlechtert ja schon den Score, d.h. wenn einer gemäß BGB Fernabsatz eine KK wieder storniert und es garnicht zum Vertrag gekommen ist, schlummert das Merkmal für 12 Monate in der Schufa... mit entsprechenden Folgen.
Quelle?
(Damit meine ich natürlich nicht ein gleichnamiges Versandhaus
)
Re: Re: Die Ultimative Herausforderung
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Naja, online einsehbar ist der tagesaktuelle Kontostatus bei der DKB schon mal nicht. Telefonisch kannst Du ihn aber tagesaktuell erfahren.
Wie bei anderen Banken aussieht kann ich nicht sagen.
Bei der Diba ist er um ca. 3 Tage verzögert einsehbar. Außerdem ist dort die Visa eine Debitkarte.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Ich bin gestern an eine super freundliche TPH Arbeiterin geraten.
Laut ihrer Aussage, sind sowieso alle Handys simlocked und man kann CallYa Geräte auch nicht mit anderen Vodafone Prepaids betreiben :mad:
Bekloppt!!!
Die besten Verkäufergranaten bieten dem Kunden im gleichen Atemzug das Gerät als simlockfreie Version für nur 30 EUR mehr an.
ZitatOriginal geschrieben von dasacom
Hat jemand einen Tipp?
In der E-Bucht findet man viele Angebote. Mehr als einen Zehner mit allem muß ein verbrauchsabhängiger und den gesetzlichen Anforderungen entsprechender Energiepass incl. Gebäudefoto nicht kosten.
Der schwarze Mann und der Gasversorger wollen für die gleiche Arbeit 60(!) EUR.
Eine Empfehlung eines Anbieters, bei dem ich gute Erfahrungen gemacht habe (und ihm nicht persönlich nahestehe), gebe ich gerne per PN.