Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Bedeute das, dass ja!mobil jede Stunde 0.01 Euro berechnet? Das würde sich ja auch die Dauer für E-Mails gar nicht lohnen. Denn damit würde ich ja am Tag 24 Cent bezahlen und mit wenig E-Mail Verkehr komme ich im normalen Datentarif gar nicht auf 24 Cent pro Tag.

Zu diesem Thema gab es vor wenigen Tagen eine Meldung auf Teltarif.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Gar nicht soweit ich weiß.

Die Zeit der 6 EUR Cashkarten ist IMHO spätestens seit dem 30.04.08 Geschichte.

Funktioniert die 3 EUR Gutschrift noch, wenn man online im Kundenportal etwas ändert?

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Schon mal was von Portierung gehört?

Du suchst dir einen neuen Anbieter und die Nummer wird mitgenommen.

Du hast recht. Das sollten außer dir und mir auch fast 100% aller TT-Mitglieder ebenfalls wissen.

Blöderweise wird durch die dabei entstehenden Kosten der tolle Preisvorteil der Crash-Tarife in den meisten Fällen mehr als aufgehoben, was dem vermeindlichen Schnäppchenjäger dadurch nochmals richtig schön bewußt gemacht wird. :p

LOL! Immerhin haben die somit den Zulauf besser unter Kontrolle als mit Gratifikationen für 5er und 6er. :D

Re: medimax

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Hat jemand von euch im Medimax erfolgt gehabt (also 25,- Euro Callnows für 20,- Euro bekommen)?

In HH-Wandsbek wußten die von nichts. In aktuellen Werbeflyer stand aber auch nichts von einer solchen Aktion.
    Als ich einen Mitarbeiter fragte, sagte er, es müsse ich wohl um eine regionale Sache handeln.
    Das hier gepostete Bild aus dem Flyer scheint die Filiale in Unterwellenborn (wo auch immer das liegen mag :cool: ) zu bewerben.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Wenn Du viele kleinere Posten hast könntest Du Dir die ING Diba-Karte überlegen.

Da gibt es für jeden Posten über 20 € einen Sofort-Bonus von 50ct.

In Verbindung mit dem Girokonto ist die Karte gratis, ohne (also per Lastschrift vom fremdem Konto) kostet Sie 18 €. Bei 36 Einkäufen pro Jahr hast Du die Gebühr wieder drin.

Vorsicht: Es sind zwei Paar Schuhe, die aus deinem Posting nicht ganz klar werden.

Die zu jedem Diba-Girokonto gehörende Visa ist eine Debitkarte, d.h. die Kohle wird am nächsten Bankarbeitstag vom Girokonto abgebucht.
    Die Karte für 18 EUR p.a. kann natürlich auch ein Diba-Girokunde nehmen. Da kostet es aber auch 18 EUR und die Umsätze werden gesammelt und einmal monatlich abgerechnet.