Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Die anderen scheinen einen deutlich niedrigeren zukünftigen Leitzins zu antizipieren während es die Garantibank wohl anders sieht. Ich gehe auch eher von einer baldigen Konjunkturabschwächung und einem Rückgang der Inflationsrate aus, sodass ich diese Anlage besonders attraktiv finde.

Solage man unter 20 TEUR bleibt, full ACK. :top:

Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Kann denn jemand etwas zu dem Nokia 6300 CallYa sagen? Also ob Lock und wenn ja welcher?

Gruß,

Wurde hier schin mal diskutiert, IHMO ohne jeglichen Lock. Über ein mögliches Branding kann ich nichts sagen.

Re: Re: pimp my 6300

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...n a a a a j a... Geschmackssache würde ich sagen ;)

So sieht das aus. :D

Aber: Wie ist es um die Kratzfestigkeit bestellt? Geht bei Kratzern die Farbe mit ab und der Edelstahl schimmert durch?

Zitat

Original geschrieben von siemens_c72
    Bei T-Mobile Xtra hast du nicht 100%ige Kontrolle. Die Rufumleitung zum Anrufinfoservice kann NICHT DEAKTIVIERT WERDEN, aber sie kann mit jeder beliebigen anderen Rufumleitung überschrieben werden, insofern ist auch die XtraCard für dein Anliegen richtig.

Grabe den Teilfred nach fast 2 Jahren wieder aus. ;)

Interessante Entwicklung bei Xtra:
    Vor Urzeiten hatte ich eine Xtra Friend (noch mit 10/10 Taktung!). Da konnte ich alle RUL aufheben, war das Gerät nicht im Netz eingebucht, kam die bekannte total übersteuerte (aber für den Anrufer kostenfreie) Ansage, dass der Teilnehmemer nicht ereichbar sei.

Jetzt habe ich bei einem Bekannten, der eine xtra nutzt, die RUL einmal näher betrachtet, da nach 30 Sekunden eine kostenpflichtige und selten schwachsinnige Ansage kommt: Der Anrufer meldet sich nicht.
    Der Versuch, alle RUL zu löschen, schlug fehl: Es werden bei Besetzt, nicht eingebucht und nach 30 sec klingeln stehts eine RUL zu seiner Nummer, die zwischen Vorwahl und Rufnummer die Buchstaben "aa" angezeigt (z.B. 0171aa1234567).
    Edit: Es ist eine original T-Mobile Xtra.

Was kann außer dem vom Vorposter gemachten Vorschlag tun, um die für den User und die Anrufer nutzlosen und kostenpflichtigen Umleitungen ein für alle Mal zu löschen?

Re: Kaupthingedge

Zitat

Original geschrieben von pk1971
    Ist schon jemand von Euch bei der kaupthingedge Bank??

Ich war fast dort. Aber als ich in hier in diesem Thread über die desaströsen wirtschaftlichen Verhältnisse -allem voran die der Banken- gelesen habe, nein danke! Die von KE hochgelobte "Isländische Einlagensicherung" ist IMO keinen Pfifferling wert.
    Schau einfach in die Forensuche. Da steht dann alles, und dem ist wenig hinzuzufügen.

Eine Kundenwerbung auf deren Homepage habe ich nicht entdeckt. Ob Zanox & Co. laufen, keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Also ich als echter VIP ( :D ) bin froh keine so leicht zu merkende oder zu erratende Nummer zu haben! ;)

Da kann ich dir nur Recht geben.
    Liest man sich einschlägige Angebote sogenannter VIP-Nummer in der Bucht durch, kann man schmunzeln:

"Ideal auch für Geschäftsleute, Marketing, Hotlines, Restaurants und Lieferdienste, Handwerker und Dienstleistungsbetriebe, Kurier.- Boten.- und Taxiunternehmen.

Stellen Sie sich diese Rufnummer auf Ihrer Visitenkarte, auf Ihrem Flyer oder sogar auf Ihrem Dienstwagen vor !!!"

Jau, das sind echte VIPs, wenn sie vielleicht auch mal eine VIP-Lounge ausfegen dürfen. ;)

Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Meines Erachtens ist das jedoch genauso unzulässig wie Mindestbeträge oder Zusatzgebühren bei Zahlungen oder anderer Unfug (Terminal urplötzlich leider defekt, Kellnerin ohnmächtig ob des Kartendesigns ;) , etc.).

ACK!
    Tankstelle und Restaurant ist doch immer das Beste. ;) Da kann die Ware nachträglich nicht so einfach im Laden gelassen werden. Zum Glück fehlt links in der Auswahl der Kotz-Smiley.