Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von WhiteLionATX
    ich kann hier nur vollkommen zustimmen, finger weg! nicht nur, dass man al kunde das nachsehen hat, sondern man unterstütz auchnoch die heuschrecken in form eines hedgefonds....

Für hochsubventionierte Schubladen ist Deppentel doch ideal! ;) Nur nicht, bei dem die Debilen bei Vertragsabschluß nicht in Vorleistung getreten sind.

BTW, um wieder halbwegst OT zu werden:
    Solche Heuschrecken füttert man doch gerne, damit sie ihren Zweck erfüllen, indem sie ihn "genießen". ;)

Re: Credit Europe Kredit jetzt bei zanox

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Interesantes Angebot jetzt auch von der Credit Europe: 3,85% Zinsen und über zanox gibts 140 Euro dazu! Über KwK nochmal 100 Eruo möglich.

Ob sich der Geworbene auch tatsächlich freut? Böse Zungen behaupten gerade bei dieser Bank, dass selbst jemand mit 100%iger Schufa und entsprechenden Einkommensnachweisen diesen bonitätsabhängigen Zinssatz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bekommt.

Re: commerzbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat schon jemand Erfahrung, ob diese Bank bewusst Kündigungen von Girokonten hinauszieht.
    Wir haben unsere beiden Konten jetzt bereits 2 x schriftlich gekündigt, beim ersten Mal habe ich noch geglaubt, der Brief sei verloren gegangen.
    Aber doch nicht auch noch der zweite!!

Wie habt ihr die versendet? Einwurfeinschreiben ist bekannterweise die günstigste Form des verfolgbaren Versandes.

Re: GE Money Bank

Zitat

Original geschrieben von halix
    Mal ne aktuelle positive Erfahrung zur GE Money Bank (TagesgeldFlex):
    [...]
    das eTAN Zeugs sieht mir auch eher nach Spielerei aus.

Es erfüllt seinen Zweck doch hervorragend. :)

Was ich beim GE-Tagegeldkonto sehr ungewöhnlich bzw. sogar bedenklich finde, ist die offenbar vorhandene Möglichkeit, Rücküberweisungen auf fremde Girokonten zu tätigen. Bei der 1822 und der Diba sind die angegebenen Referenzkonten zwar selbst änderbar, jedoch nicht der Kontoinhaber.

Dir ist bekannt, dass man Lastschriften zurückgeben kann?
    Außerdem mußt nicht du klagen, sondern die Debilen, wenn sie etwas von dir wollen. :)

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Was haltet ihr von dem angebot?

Klick it

werden schubladen verträge!

Laut günstiger.de kostetn NB und TV zusammen ca. 1300 EUR. Die beiden tollen F3 lasse ich mal unter den Tisch fallen, da sich Aufwand und Ertrag in der Bucht nicht wirklich lohnen. Dem stehen Gesamtkosten incl. 50 EUR Versand von ca. 1140 EUR gegenüber.
    Also für 160 EUR "Gewinn" gleich vier(!) Verträge für die Schublade abzuschließen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von nsb
    Ja ich nutzte es mitlerweile. Freischaltung der eTan hat höchstens ein Tag gebraucht.

Ich nutze es seit einer halben Stunde auch. ;)
    Habe mich einfach eigeloggt und nach Eingabe der eTAN-Daten sowie Änderung der StartPIN ging es. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich von GE die erfolgte Freischaltung schriftlich bestätigt bekomme, zumal im Anschreiben noch von einer PIN die Rede ist, die innerhalb der nächsten Tage zugeschickt werden sollte. :eek:

Zitat

Original geschrieben von nsb
    1) Am 9.5. Postident für TagesgeldFlex.
    2) :eek: Fax mit Widerspruch gegen Datenweitergabe hinterher.
    3) Heute (21.5.) eTAN-Gerät & PIN/Kundennummer im Briefkasten, Testüberweisung durchgeführt und Bestätigungsfax an GE Moneybank gesendet. -> Jetzt warte ich auf die Freischaltung des Onlinezugangs.

Und schon etwas passiert? Bei mir ist seit Rücksendung der ETAN-Empfangsbestätigiung vor einer guten Woche wieder Funkstille. :mad:

An das Forum gefragt:
    Kann überhaupt schon jemand von euch das Konto voll nutzen? Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier bewusst auf Zeit gespielt wird. :flop: