-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Hier haben doch Leute geschrieben, den Energieausweis gibt es auch sonst wo für 10 Euro. Wo wäre dann denn? Auch die Bedarfsvariante? (Haus ist nämlich unbewohnt und somit scheidet die Verbrauchsvariante meines Wissens sowieso aus).
Für nen 10er gibt es nie und nimmer die Bedarfsvariante. Da sind locker 300 bis 400 EUR zu kalkulieren.
Für die Verbrauchsvariante schau einfach in die Bucht. Dort sind sie teilweise sogar unter 10 EUR Gesamtkosten zu haben. Da stellt niemand Fragen und will auch keine Abrechnungen vom Versorger sehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wie schnell nach Eröffnung kann man sein Gehalt wieder auf ein anderes Giro überweisen lassen, gibt es da eine Frist?
Und reicht es, wenn ich meinem AG sage, bitte Gehalt auf ein anderes Konto überweisen oder muss ich das auch der citi mitteilen?
Liebe Leute, Prämien sind zweifelsohne zum Abstauben da.
Den Aufwand der Vor- und Nachbereitung muß der Abstauber selber tragen.
Jetzt willst du auch noch Dritte (deinen Arbeitgeber) für deine Ziele instrumentalisieren? :flop:
-
BTW: GE Money ist auch unter 0511- 64650 (Auswahlmenü, Steuerung über Tastatur) erreichbar. 
Ist bestimmt ein und dasselbe, welches hinter der 0180er versteckt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Momentan gibt es auch wieder die 2 Pakete kaufen 1 bezahlen Aktion gültig bis zum 07.06.2008.
Wie verhalten sich noch nicht aktivierte Karten? Gibt es dort auch eine innere Uhr, die nach den neuen AGB irgendwann rückwärts läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich hab aber mittlerweile auch einiges an Abos laufen (hab mir schon überlegt nen Zeitschriftenladen aufzumachen :D)
Oder sich einen eigenen Altpapiercontainer vor die Türe stellen lassen... 
-
Zitat
Original geschrieben von pixel1
Gigster möchte offenkundig sich ja nicht um seine Zahlungsverpflichtung drücken - und ihn hier so abzustrafen, wie es einige tun, da kann ich nur mit dem Kopf schüttteln :flop:
Dann schmeiße ich den konstruktiven Tipp der Privatinsolvenz in den Raum.
Da kann er während der Wohlverhaltensphase seinem Insolvenzverwalter eindrucksvoll nachweisen, wie er sich um Abbau der Außenstände kümmert und wird dann am Ende dieses Zeitraums mit einer Restschuldbefreiung belohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mucha0815
20% bei Karstadt Sport in Berlin
Am Mittwoch den 21. Mai 2008 bei Karstadt Sport Berlin, Am Neuen Kranzler Eck
Klingt eingentlich nett (bis auf die ganzen Markenausschlüsse), aber wo treibt man besagtes Teil auf, welches an der Kasse vorzulegen ist: "Karte unbedingt vor dem Kassiervorgang an der Kasse vorzeigen" ?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Vetriebsleiter verschiedener möglicher Regionaleinteilungen oder Hierarchien (je nach Firma und aktueller Umstrukturierung) heißen in dieser "jungen" Branche natürlich nicht so, können sich aber wie welche aufführen ... 
Tja, die scheinbar absolutistisch regierenden Bezirks-, Bereichs- Distrikt-, oder wie sich auch immer nennenden Leiter. Leiden unter dem typischen Radfahrersyndrom: nach oben buckeln und nach unten treten. Jetzt wird es aber ein wenig sehr OT! 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
[...]Gauleiter [...]
Ich dachte, sowas hätte es nach 1945 in DE nur noch beim ADAC gegeben. :confused:
Wieder etwas dazugelernt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Infrarouge
ach, das scheint ja n schlimmer fall zu sein mit dir und der citibank... was haben sie dir denn angetan?
Nichts.
Aber die Frau eines Arbeitskollegen ist bei der Schuldnerberatung beschäftigt. Dreimal darft du raten, welches Institut ca. 90% ihres Klientels haben...