-
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
stimmt bei euch eigentlich das onlineguthaben mit dem der Anzeige von *100# überein? Bei mir nämlich nicht, könnte aber auch daran liegen, dass bei mir mal falsch abgerechnet wurde.
Auf dein Posting habe ich gerade verglichen: Nein!
Online sind es 7 Cent mehr als über 9577 bzw. GSM-Code. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Infrarouge
weiß das niemand ausm kopf?
Leider nein. Wer soll jetzt auf der CB-HP nachschauen?
Ich machs nicht, weil mich a) Angebote dieses Haufens nicht die Bohne interessieren und b) lehne ich es kategorisch ab, Faulheit zu unterstützen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Bei Deppentel gibt es nichts zu überlegen, einfach nur Finger weg!!!
ACK, außer es ist eine attraktive Schublade. 
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
20% auf alles außer Tiernahrung
Dann gehe doch gleich einmal hin und versuche, auf Tabakwaren 20% zu bekommen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Infrarouge
was kostet denn das citibest, wenn man nicht 2500 EUR drauf hat?
Auf jeden Fall zuviel. Im Worst Case die Existenz.
Dieses Unternehmen sucht Kunden, die sie überschulden können. Google einfach nach "Citibank Schuldenfalle", und du bekommst mehr Treffer als erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
http://www.citibank.de Der Skyskraper rechts:
Es gibt 50 € Startguthaben und nochmal 50 €, wenn ihr das Konto als Gehaltskonto nutzt. Dafür müsst ihr ein Formular ausfüllen, das die Citibank dann an euern Arbeitgeber weiterleitet (siehe hier: http://onlineapplication.citib…fs/pdf/nutzung_gehalt.pdf )
LOL, damit hat es diese "seriöse" Bank noch leichter, beim Zuschnappen der früher oder später gelegten Schuldenfalle, das Opfer kurz- und mittelfristig völlig zahlungsunfähig zu machen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
wenn se dann was verlangen würden...... dann rauchts im karton
BGB lesen: DIE müssen es rauchen lassen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Was steht denn auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach des MOTORIZR Z8? Gerade bei VF Geräten geben die Infos auf dem IMEI-Aufkleber eigentlich sehr zuverlässige Hinweise auf einen evtl. vorhandenen SIM-Lock.
Aus Interesse fragend: Wie sehen diese Hinweise aus? Steht das gar in Klartext drauf?
-
Hat schon jemand etwas von der GE Money Bank nach Einsendung der Kontoeröffungsunterlagen für das 5% Tagesgeldkonto gehört/ bekommen (z.B. den eTAN-Generator)?
Bei mir ist jetzt seit über einer Woche nichts passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Da könnte man doch locker für jemanden anderen kündigen wenn man seine Kundennummer kennt?
So sieht das aus. :cool:
Vielleicht ließt hier eine Art Robin Hood mit, der die Menschheit von den Debilen befreien möchte...