Beiträge von full moon

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    wie ist das eigentlich bei Debitel wenn man dort kündigt, läuft der Vertrag dann auf den Tag genau aus oder zum Monatsende (wie es zb Mobilcom macht)

???

Auf den Tag genau.

BTW: Dank an Polli! :top: Kündigung übers Webformular hat bestens geklappt. Nach einer guten Woche kam die Kündigungsbestätigung incl. Nennung des Beendigungstermins per Sackpost.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wieviele Callya SIM-Cards sind denn bei TPH maximal möglich?

Aber Du hast doch sicherlich schon einen Weg gefunden, um auch
    weiterhin CallYa Bundles bei TPH einkaufen zu können :D

Kann man die "überzähligen" Karten nicht schlicht und einfach kündigen?

Zitat

Original geschrieben von Saturn
    Guten Abend,

habe die Matador heute auch bekommen. Im Editorial steht deutlichst, dass es die letzte Ausgabe ist. Daher wird es wahrscheinlich auch weder eine Rechnung noch einen Scheck geben.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Dir auch! Und viel Spaß mit dem letzten Heft!

Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    wenn ich mich nicht irre, dann steht folgender Punkt schon vorher drin:

Da hast du Recht! ;)

Die AGB vom April 08 werden mir nur auf der Seite von Pennymobil angezeigt. Gehe ich über den Login der Servicewelt und klicke dort auf AGB, werden mir die von 2006 angezeigt. Also noch mit Phonetime etc.
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich auch noch nicht über eine Änderung der AGB benachrichtigt wurde. Habe die Karte seit 2006.

BTW, gerade mal wieder ausprobiert: Die Ansage beim Kontoservice bzw. der Abruf über GSM-Code nennen immer noch ein Datum.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Auf den Gedanken bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, obwohl ich dieses Anfang 2007 bei der 1822 sehr erfolgreich praktiziert habe. :D Habe dort erst die komplette Einlage abgeräumt und dann um Neukundenkonditionen gebeten.

Habe auf dein Posting hin gerade freundlich und sachlich Kontakt mit CEB per Mailformular aufgenommen, die Einlage habe ich nicht angerührt.
    Mal schauen, was für eine Antwort kommt und vor allem wann, denn "Wegen stark erhöhter Nachfrage aufgrund der günstigen Konditionen der Credit Europe Bank kann es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail kommen."

Ich werde berichten...

Gestern kam eine Mail mit der Zusage, mir als Bestandskunde die 5% zu geben. Heute war im Onlinebanking unter Kontodetails der neue Zinssatz sichtbar. :top:

Wenn es von Shop zu Shop so unterschiedlich ist, spricht das nicht gerade für eine Qualitätssicherung durch die Zentrale. Oder ist es von oben sogar gewollt, die echten Schnäppchen lt. Katalog nicht rauszurücken?

Was die sich leisten, wie man hier ließt, lässt einem echt das Abendessen aus dem Gesicht fallen: "Alt gegen Neu" nur mit Originalkarton. Ich warte nur auf die Forderung: "Aber nur wenn Sie zusätzlich noch die Kaufquittung im Original vorlegen."

Für mich ist das ganze Geschäftsgebahren dieses Zustandes einfach nur unterirdisch!

Zitat

Original geschrieben von elitestudent
    Kann ich bestätigen, ich war gerade im Shop in Ludwigsburg.
    Keine Chance das 220x für 0,- zu bekommen :mad:
    Der Verkäufer hat mir auch den Scheiss erzählt dass er nur freie Geräte hat... :flop:
    Gnädigerweise hat er mir dann eins für 9,99 € mit AGN gegeben, naja TPH halt...

TPH ist und bleibt der letzte Dr*ck.

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    Wenn die netbank eine solch dumme Konditionsverschlechterung einführt und damit auch aktive Kunden vergräult, wundert mich nichts.
    Im übrigen sind da andere, hier erwähnte Prämienaktionen IMHO verwerflicher.

Wenn ich als Bestandskunde von meinem Institut durch Konditionsverschlechterungen vera*scht würde, würde ich mit den Füßen entscheiden. Alternativen gibt es noch und nöcher.

Die Prämienaktionen sind dafür da, genutzt zu werden und nicht über eine mögliche Verwerflichkeit auch nur nachzudenken. :)
    Es freuen sich doch alle Beteiligten: Die Banken über das enorme Interesse und die Kunden über die Vorteile. :D