-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Morgen Abend werden wir mehr wissen, werde mal in meinem örtlichen TPH laden maschieren und die Mädels dort mal befragen
Das ist wohl auch notwendig, da auf deren Homepage noch die brandaktuellen Kataloge von April zum ansehen/dowloaden zur Verfügung stehen.
-
Re: kredit
Zitat
Original geschrieben von lola13
Am besten Du wartest noch ein Jahr, bis es wieder ein Angebot der Citibank gibt.
Im April gab es für schlappe 1500 Kreditsumme einen MM-Gutschein über 50 Euro,
über KWK nochmals 100 Euro und über Zanox nochmals 143 Euro.
Ach ja, und an Zinsen hast Du im Normalfall auch noch ein bisschen was über, falls Du das Geld gut anlegst und einen niedrigen Kredit-Zinssatz erhälst.
Leider sollte dir danach kein seriöses Unternehmen Geld zu akzeptablen Konditionen leihen. Die bis zu 2000 EUR Konsumentenkredite sind i.d.R. die Vorstufen der Privatinsolvenz.
Wer solche Krümel, Peanuts will ich sie gar nicht nennen, als Kredit aufnehmen will/muß, ist von der Solvenz erfahrungsgemäß weit ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwayne
Ich lese gerade hier. dass man bei der Credit Europe Bank auf freundliche Nachfrage auch als Bestandskunde die Neukundenzinssätze bekommt. Wäre ja mal einen Versuch wert.
Auf den Gedanken bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen, obwohl ich dieses Anfang 2007 bei der 1822 sehr erfolgreich praktiziert habe.
Habe dort erst die komplette Einlage abgeräumt und dann um Neukundenkonditionen gebeten.
Habe auf dein Posting hin gerade freundlich und sachlich Kontakt mit CEB per Mailformular aufgenommen, die Einlage habe ich nicht angerührt.
Mal schauen, was für eine Antwort kommt und vor allem wann, denn "Wegen stark erhöhter Nachfrage aufgrund der günstigen Konditionen der Credit Europe Bank kann es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail kommen."
Ich werde berichten...
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Das wars dann, die abgeschalteten Karten werden entsorgt, sollen die doch mit der, meiner Meinung nach unberechtigten Bereicherung, glücklich werden. :flop:
Das Ehepaar Sch. kann in diesem Bereich auf eine große Erfahrung zurückgreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
schau mal bei crediteurope
Grüße
Der Dingens
Die Konditionen der CEB sind in der Tat top.
Aber:
Keine Ahnung, was der Fragesteller als "größe Summe" bezeichnet: Es ist nur bis 20 TEUR zu 100% pro Person abgesichert.
-
Danke! :top:
Ich werde es mal mit der 1 EUR-Überweisung probieren und hier berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Dürfte wie früher bei den Originalkarten sein:
Aufgeladener Betrag in Euro x 18,2 Tage = Anzahl der Tage (bei 1 € also 18 Tage)
Bedeuteten früher bei Vodafone 15 EUR Aufladung nicht ein ganzes Jahr Verlängerung? Somit sollte ich damit eigentlich günstiger fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wenn da steht "kein Mindestumsatz" dann gehört sowas wie eine Nutzungsgebühr die ganz klein irgendwo steht eindeutig verboten.
Ist das etwa einer der unsäglichen Mobilcom-Verträge mit Gerätemiete, bei denen die nach 24 Monaten das Handy praktisch im Neuzustand wieder zurückhaben wollen?
Edit:
"Statt der Zahlung eines einmaligen Kaufpreises wird ein mtl. Nutzungspreis von 19,95 € für das Handy erhoben.Das Handy ist gegen Diebstahl, Zerstörung und Beschädigungen Versichert. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird Ihnen das Handy von Mobilcom geschenkt. "
Geil, MC schenkt den Dummen sogar etwas. Aber erst, nachdem sie sie abgezockt haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Das stimmt nicht. Talkline verlängert tageweise das Gültigkeitsdatum; je nach Überweisungsbetrag:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Talkline
Danke für den Hinweis! :top:
Jetzt habe ich schon einmal deren Bankverbindung und den zu nennenden Verwendungszweck.
Die einzige Frage, die dazu noch hätte:
Um welchen Zeitraum würde bespielsweise die in der Prepaid-Wiki genannte 1 EUR-Aufladung das Kartenleben verlängern?
Gruß fm
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Interessehalber, was haben die für Konditionen?
Habe mir vor etlicher Zeit die Regelung von einem Mitarbeiter erklären lassen. IMHO waren bestimmte Mindestabnahmemengen (offenbar nur komplett eingeschweißte Pakete) notwendig. Über Konditionen kann ich dir leider nichts mehr berichten, nur soviel: Der Preisvorteil war nicht wirklich weltbewegend, so dass ich die exakten Zahlen wieder vergessen haben, zumal sie für mich als normaler Großhandelskunde nicht relevant waren, weil ich sie eh nicht nutzen konnte.