ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Kosten die Cashkarten bei der Metro genau das was sie wert sind?
Ja, außer du bist dort, wie z.B. bei Tabakwaren, als Wiederverkäufer erfasst.
Geht nur, wenn du Tankstellenpächter oder Kioskbetreiber bist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Kosten die Cashkarten bei der Metro genau das was sie wert sind?
Ja, außer du bist dort, wie z.B. bei Tabakwaren, als Wiederverkäufer erfasst.
Geht nur, wenn du Tankstellenpächter oder Kioskbetreiber bist.
Ich befördere diesen Fred mal wieder ans Tageslicht:
Der Fall: Eine Talkline Callya soll nach Ansage des Kontoservers eine Gültigkeit bis Anfang Juni 08 haben. :flop: Zumal alle anderen Provider doch diese Ablauffristen nach und nach eingestellt haben.
Meine Frage(n) an euch:
- Klemmt TL nach nicht durchgeführter callnow-Aufladung endgültig ab? Wäre echt schade, da eine 0172er. Würde sie gerne kostengünstigst konservieren. ![]()
- Gibt es bei TL die Möglichkeit, so wie hier im Fred über einen anderen Provider geschrieben, dass man alle 3 Monate einen EUR per Banküberweisung auflädt?
Danke für eure Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
das ist bei der commerzbank mein drittes konto, was ich nach der prämie auch wieder schließen möchte. kann die bank eventuell rechtswege gegen mich einleiten? schlie´lich sind die gehaltseingänge manipuliert und in der vergangenheit habe ich mich auch aus dem staub gemacht. ich habe daher etwas angst, jetzt wieder auf die commerzbank zuzugehen und die prämie zu holen. (war allerdings in 3 verschiedenen filialen)
Für Ängste sind studierte Leute mit einem roten Sofa in ihrer Praxis zuständig. ![]()
Im Ernst: Keine Ahnung, aber was glaubst du, soll dir außer einer Verweigerung der Prämie schon passieren?
Für eine weitergehende Beratung in dieser Frage sind dir abertausende arbeitswillige Juristen sofort zu Diensten.
Und hat jetzt schon jemand besagtes 6300 erworben? Und entsprechend getestet?:D
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Ich werde mein Guthaben auch auszahlen lassen und dann war es das für mich. :p
Wobei die 5 EUR "Bearbeitungsgebühr" einer rechtlichen Prüfung kaum standhalten würden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Und was ist mit Penny?
Angeblich auch keine Phonetimebegrenzung mehr: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3030091#post3030091
Gerade über GSM-Code *100*1# und über die 9577 probiert: Leider doch noch.
ZitatOriginal geschrieben von Caveman80
Saturn Bochum: Nokia 6300 mit Loop für 111 €, die O2 shops haben es für 149 €.
Naja, weiss nicht, ob es "DAS" Superschnäppchen ist, aber da es mit dieser 3 monatigen Flat + 10 € Guthaben ist
Falls ohne SL und Branding, ist der Preis interessant. In der Bucht kosten solche Geräte von privat neu aus VVL rund 30 bis 40 EUR mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Petra
hallo,
wie findet ihr folgendes angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Ein knapp Zehntausenderkandidat mit 98,8% positv?
Hast du dir vor dem Posting die grauen und roten Bewertungskommentare durchgelesen?
ZitatOriginal geschrieben von lars1509
sehe ich das richtig, dass ich beim citibank online kredit keine bearbeitungsgebühr zahlen muss, sondern nur die reinen zinsen als kosten anfallen?
Kostet manchmal nur den Kopf: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4082774,00.html
Re: Bei Pennymobil keine Phone- und Messagetime mehr.
ZitatOriginal geschrieben von egha
Habe eben gesehen, dass auf Pennymobil.de neue AGB Stand April 2008 online sind. Laut diesen AGB gibt es keine Phone- und Messagetime mehr.
So euphorisch würde ich die Änderungen nicht sehen:
Unter Punkt "3. Der Vertrag kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem (1) Monat gekündigt werden. Die Kündigung kann schriftlich, also in Textform oder per SMS erklärt werden."
Genau dadurch können die Kunden rausgekegelt werden, die VictorVox oder ihren wie auch immer genannten Derivaten aufgrund ihres Nutzungsverhaltens (in welcher Form auch immer) nicht in den Kram passen.